F
Fragdachs
Guest
Wie hieß eigentlich das Spiel mit den meisten GotY Awards?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich schwache Listen, auf der Eggsbox Bizepsseries X kann ich über 70 90% Metacritic-Kracher spielen.
Danke Phil, für "das beste Lineup aller Zeiten"
Wie hieß eigentlich das Spiel mit den meisten GotY Awards?
Quelle?
Stell dir mal vor wenn ein Xbox Open World Racer besser aussieht als ein lineares Sony Rennspiel
Wird schon wieder TLoU ins spiel gebracht? Davon bekommt ihr auch nicht genug, keine Sorge, das Remake von Teil 2 kommt bestimmt schon in den nächsten paar Jahren
Phil Spencer: we're in the best launch lineup position that we’ve ever been on Xbox
Hey, wir Lügen am Ende rum und kassieren die naiven Ambassadors einfach noch mal ab.
Oh ist god of war und the last of us remake schon draußen? Gar nicht mitbekommen.Wisst ihr, ich mag Phil wirklich Peinlich sind nur die Ambassadors, die das wirklich Miserables Lineup noch verteidigen mit dummen Argumenten wie "aba aba gamepass" und "aba aba konstenlos"
Playstation 5: 2020 - 2022
Series X: 2020 - 2022
Translate
Und die naiven Ambassadors laufen ihm immer noch hinter her
@Thumbsucker Grounded
Werden wohl 2022 kommen. Steht doch da.Oh ist god of war und the last of us remake schon draußen? Gar nicht mitbekommen.
Xbox:Wisst ihr, ich mag Phil wirklich Peinlich sind nur die Ambassadors, die das wirklich Miserables Lineup noch verteidigen mit dummen Argumenten wie "aba aba gamepass" und "aba aba konstenlos"
Translate
@Thumbsucker Grounded
HoffentlichWird schon wieder TLoU ins spiel gebracht? Davon bekommt ihr auch nicht genug, keine Sorge, das Remake von Teil 2 kommt bestimmt schon in den nächsten paar Jahren
Sehr schönes PC Lineup, was du da postest, sollte man eh nur in der besten Version spielen.Wisst ihr, ich mag Phil wirklich Peinlich sind nur die Ambassadors, die das wirklich Miserables Lineup noch verteidigen mit dummen Argumenten wie "aba aba gamepass" und "aba aba konstenlos"
PC Liste?Sach mal Datum wann jedes einzelne Spiel kommtSehr schönes PC Lineup, was du da postest, sollte man eh nur in der besten Version spielen.
Wie? Ging gar nicht um PC? Egal, macht nichts.
Wisst ihr, ich mag Phil wirklich Peinlich sind nur die Ambassadors, die das wirklich Miserables Lineup noch verteidigen mit dummen Argumenten wie "aba aba gamepass" und "aba aba konstenlos"
Translate
@Thumbsucker Grounded
Davon sind nur Ratchet PS5-Games.
Wie wäre es zur Abwechslung mal, wenn Awards wieder gestrichen werden? So die guten alten Zeiten, ohne Geldkoffer?
alles was ich anbieten kann sind ein paar god of war ragnarok gifs