PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum sollte er auch künftige Spiele toll finden?

Weil er TLOU1 Remake und God of War Ragnarök listet zum Beispiel. :)

@Reinhart

Denke Deathloop erscheint exakt ein Jahr später im Gamepass erscheinen (also September 2022) und Sony hat solange auch die Werberechte. Dürfte dann ne Art Shadowdrop im Gamepass werden.

Zuletzt bearbeitet:
Halo ist ja echt schlecht geworden und FH ist nun wirklich langsam ausgelutscht.

Forza besteht nicht nur aus Horizon.

Btw, diese "schlecht" Diskussion gab es heute erst, also ignoriere ich es mal (ich spiele Halo ja selber nicht, aber schlecht sieht anders aus) und wenn FH ausgelutscht ist, was ist dann nur die GT-Reihe?

Halo ist ja echt schlecht geworden und FH ist nun wirklich langsam ausgelutscht.
Was ist an FH ausgelutscht? Im Bereich der Open-World-Rennspiele gibt es nichts vergleichbares. Man bekommt einen riesen Spielplatz mit Autos geboten, in einer schönen Spielewelt mit viel Spaßfaktor. Eine Übersättigung kann es in jeder Reihe geben und kann auch bei Teil 5 durchaus gegeben sein, trotzdem ist es abstrus FH als ausgelutscht zu bezeichnen.

Was ist an FH ausgelutscht? Im Bereich der Open-World-Rennspiele gibt es nichts vergleichbares. Man bekommt einen riesen Spielplatz mit Autos geboten, in einer schönen Spielewelt mit viel Spaßfaktor. Eine Übersättigung kann es in jeder Reihe geben und kann auch bei Teil 5 durchaus gegeben sein, trotzdem ist es abstrus FH als ausgelutscht zu bezeichnen.
Wie soll ich es am besten erklären?

Vielleicht so:

@BenTheMan

Aufwachen im Sinne das Nintendo Games eine quasi Wertanlage sind während man Sony Titel lieber nicht Day 1 kauft? ;)
Man lieber etwas wartet und die Games für einen ordentlichen Rabatt holt. Jap das wäre aufwachen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom