Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Hab die Tage Mal geschaut wie viel Geld durch ging bei der ProduktionStar Citizen #BesteBeispiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Tage Mal geschaut wie viel Geld durch ging bei der ProduktionStar Citizen #BesteBeispiel
Welche eklige Propaganda welcher Ideologie meinst du genau?
Und ich weiß nicht, was für einen shit talk du gerade mit mogry am laufen hast, nein ich will es auch nicht erklärt bekommen von dir, aber offensichtlich schafft er es von persönlichen Angriffen und ad hominem abzusehen.
Im gegensatz zu dir, der dies sehr ausführlich tut. Von daher würde ich dir raten, nicht von guter Diskussionskultur zu reden. Den ja, jeder kann hier etkennem das du hier definitiv nicht punktest.
Star Citizen #BesteBeispiel
Deine albernheiten müssen nicht kommentiert werden.
Ich schrieb genug Argumente, von ihm kam nix außer einzeiler.
That's it.
Einfach googeln, dazu würde schon zigfach alles geklärt.
Zudem ist mir bewusst was du vor hast aber darauf lässt sich zum Glück kein normal denkender Mensch ein.
Die Ideologie die dort verfolgt wird mit übelster Propaganda ist ein Glas klarer Fakt und nicht weg zu diskutieren.
Wenn du wirklich gar nichts darüber weißt und mich das ernsthaft fragen solltest wovon ich natürlich nicht ausgehe lohnt sich eine Diskussion mit dir trotzdem nicht da du anscheinend extrem wenig informiert bist da du sonst die Kenntnisse hättest.
Das zb mogry davon nix weiß und merkt wundert mit zudem natürlich auch nicht ha ja auch dahin gehend zig Beispiele aufgezählt die es beweisen dass er gar keine ahnung hat worüber oftmals schreibt.
Ich will aber nicht irgendeine Meinung aus dem Internet, sondern Deine Meinung dazu. Schließlich hast Du die Aussage hier getroffen.
Und ich weiß nicht, was für einen shit talk du gerade mit mogry am laufen hast, nein ich will es auch nicht erklärt bekommen von dir, aber offensichtlich schafft er es von persönlichen Angriffen und ad hominem abzusehen.
Im gegensatz zu dir, der dies sehr ausführlich tut. Von daher würde ich dir raten, nicht von guter Diskussionskultur zu reden. Den ja, jeder kann hier etkennem das du hier definitiv nicht punktest.
Star Citizen #BesteBeispiel
Was ist passiert ?Ich will aber nicht irgendeine Meinung aus dem Internet, sondern Deine Meinung dazu. Schließlich hast Du die Aussage hier getroffen.
Was ist passiert ?
Er hat gesagt, LoU2 würde eine ecklige Propaganda einer aufgezwungenen Ideologie beinhalten.
Ich hab ihn gefragt, wie und was genau er damit meint.
Er meint, ich soll seine Meinung googeln
Nein,du hast keine Argumente und Kritik gebracht.Einfach googeln, dazu würde schon zigfach alles geklärt.
Zudem ist mir bewusst was du vor hast aber darauf lässt sich zum Glück kein normal denkender Mensch ein.
Die Ideologie die dort verfolgt wird mit übelster Propaganda ist ein Glas klarer Fakt und nicht weg zu diskutieren.
Wenn du wirklich gar nichts darüber weißt und mich das ernsthaft fragen solltest wovon ich natürlich nicht ausgehe lohnt sich eine Diskussion mit dir trotzdem nicht da du anscheinend extrem wenig informiert bist da du sonst die Kenntnisse hättest.
Das zb mogry davon nix weiß und merkt wundert mit zudem natürlich auch nicht ha ja auch dahin gehend zig Beispiele aufgezählt die es beweisen dass er gar keine ahnung hat worüber oftmals schreibt.
Falsch meine Meinung kannst du dazu hier lesen, längst nieder geschrieben.
Du hast nach den Inhalt der ideologie gefragt und diesen Inhalt kennst du
Nein,du hast keine Argumente und Kritik gebracht.
Du erzählst nur ,hier Propaganda dort Propaganda.
Aber genaue Kritik kam von dir nie.Und außerdem weißt du wohl nicht was Propaganda heißt
Doch hab ich.Aber was ist da jetzt Propaganda oder was ist da genau deine Kritik ?Ich hab dir mehr Beispiele gegeben, lüg nicht!
Ich sag nur den billigen Anfang mit den tod von joel usw
Aber hast du ja nicht gelesen wie es scheint.
Doch hab ich.Aber was ist da jetzt Propaganda oder was ist da genau deine Kritik ?
Wieso lenkst du wieder ab ?Hab ich erklärt, ich gehe aber nicht weiter darauf ein weil das hier kein Politik thread ist.
Du verteidigst ja eh alles von Sony.
Ich mein wenn dir sogar alles "scheiss egal" ist was Blizzard macht dann sind das sorry Abgründe.
Kein normal denkender Mensch kann dass Verhalten gut finden aber du willst diablo 4 und es ist JETZT schon dein game of the Year.
Und mit sowas soll man diskutieren, what a joke.
norma denkende Menschen erkennen auch keine ekelhafte Propaganda in TLOU2, während besagter User jeden Weebkack hochhypt oder die Millitärpropaganda Star CitizenHab ich erklärt, ich gehe aber nicht weiter darauf ein weil das hier kein Politik thread ist.
Du verteidigst ja eh alles von Sony.
Ich mein wenn dir sogar alles "scheiss egal" ist was Blizzard macht dann sind das sorry Abgründe.
Kein normal denkender Mensch kann dass Verhalten gut finden aber du willst diablo 4 und es ist JETZT schon dein game of the Year.
Und mit sowas soll man diskutieren, what a joke.
Weil Joel am Anfang stirbt, witterst du Propaganda durch Sony!?Ich hab dir mehr Beispiele gegeben, lüg nicht!
Ich sag nur den billigen Anfang mit den tod von joel usw
Aber hast du ja nicht gelesen wie es scheint.
Weil Joel am Anfang stirbt, witterst du Propaganda durch Sony!?
Gibt doch einfach zu, dass du das Spiel nicht magst, weil es von Sony ist. Wenn es von Nintendo gekommen wäre, dann hättest du ganz ganz anders auf das Spiel reagiert.
Du erzählst ja auch nichtsDu hast überhaupt nichts verstanden.
Setzen 6!