PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meine Meinung habe ich dazu kund getan.
Kannst du alles nachlesen.
Ist mit das schlimmste was unter Sony Flagge jemals dahin gehend veröffentlicht wurde.

Ich hab dich doch darum gebeten und du hast mir diese Antwort gegeben.

Wo ist den dieses "hier"?
Hast du ein quote für mich?

Wens dir zu mühsam ist das eauszusuchen, sag es doch einfach noch mal hier. Sind doch sicher nicht mehr als ein paar Zeilen.

:nix:

Kann ich noch auf eine Antwort hoffen?

Du erzählst ja auch nichts :nix:
Du hatest Last of Us grundlos und hast keine Argumente.
Du hast es nicht mal gespielt.

Wieder eine Lüge von dir, ich hab dir jetzt oft genug gesagt dass ich es gespielt habe.
Auch Teil 1 habe ich gespielt.
Der war super, Teil 2 eine absolute Katastrophe.
Die Gründe sind bekannt.

IdR sprechen doch nur die Gamer oder sonstige Kritiker von politischer Ideologie oder Propaganda, die das Spiel selbst nie gespielt haben. Die plappern oftmals das nach, was andere auf den sozialen Medien wiedergeben. Clickbait-Show oder eben Hasstiraden.

Und künstlich wird in keiner Szene die politische Ideologie vermittelt. Das stellen dann nahezu alle fest, die das Game selbst gespielt haben.

Ich glaube einfach, sehr viele haben einfach ein Problem mit dem Spiel, weil die Hauptfigur eine Frau ist und zugleich eben homosexuell. Und der "starke" Mann aus Teil 1 relativ schnell von der Bildfläche verschwindet.

Immerhin ist der gute dann bei Nintendo besser aufgehoben.
Die Blockbuster Stories aus Mario, Luigi oder Zelda bieten alt bewährtes :coolface:

Wieder eine Lüge von dir, ich hab dir jetzt oft genug gesagt dass ich es gespielt habe.
Auch Teil 1 habe ich gespielt.
Der war super, Teil 2 eine absolute Katastrophe.
Die Gründe sind bekannt.
Wen von dir nichts kommt und nur Propaganda schreist, und das noch ohne Argumente.
Du hast keine genaue Kritik.
Ergo muss man sagen das du es einfach nicht gespielt hast.Man sieht einfach du keinerlei ahnung hast

Einfach googeln, dazu würde schon zigfach alles geklärt.

Zudem ist mir bewusst was du vor hast aber darauf lässt sich zum Glück kein normal denkender Mensch ein.
Die Ideologie die dort verfolgt wird mit übelster Propaganda ist ein Glas klarer Fakt und nicht weg zu diskutieren.

Wenn du wirklich gar nichts darüber weißt und mich das ernsthaft fragen solltest wovon ich natürlich nicht ausgehe lohnt sich eine Diskussion mit dir trotzdem nicht da du anscheinend extrem wenig informiert bist da du sonst die Kenntnisse hättest.

Das zb mogry davon nix weiß und merkt wundert mit zudem natürlich auch nicht ha ja auch dahin gehend zig Beispiele aufgezählt die es beweisen dass er gar keine ahnung hat worüber oftmals schreibt.
Du schreibst viel, wirklich etwas sagen tust du dabei aber nicht.
Ich wäre auch an ein "Review" zu TLoU2 von dir interessiert- wann und wo hast du dich denn bereits wirklich ausführlich dazu geäußert? Ein bisschen 'Propaganda+Ideologie hier' und 'Joel wurde verheitzt' da, kann ja noch nicht alles gewesen sein, oder?
Und: "Ist halt Fakt, kann man nicht drüber diskutieren!" ist bei dir echt an der Tagesordnung, wenn du eigentlich keine eigenen Argumente hast und dich möglichst bequem aus der Affäre ziehen willst.

Also, verlink' doch mal deine detaillierte Ansicht zum Titel, die du nach eigener Aussage schön öfter zum besten gegeben hast, die nicht nur aus zwei eingeworfenen, oberflächlichen Sätzchen besteht, würdest du uns den Gefallen tun und dir die klitzekleine Mühe machen?

Weil jemand es kritisiert und die üblichen drauf anspringen? Kann ja nicht sein "kritik an meinem Liebelings(sony)spiel" :coolface:

Weißt du den was er mit seiner Kritik gemeint haben könnte?
Also das es eine widerliche, aufgezwungen Ideologie haben soll?

Btw ... hab gehört Star Citizen ist n echt mieses Rpg und verbreitet Militär Propaganda...

Kannst meine ausführliche Meinung dazu im Internet googlen

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ich les mir den kram nicht durch, ich vermute mal er fand es nicht gut, was den netten Nebeneffekt hat, das alle draufprügeln und das ganze aus dem Ruder läuft:coolface:
Ist ja auch sein gutes Recht, aber das ausgerechnet er es auch wirklich gezockt hat (etwas, was du gestern noch mit mogry "ausdiskutiert" hast), wirft nun Mal berechtigte Zweifel auf und das er jetzt scheinbar nicht in der Lage ist, seine ausführliche Meinung zum Game zu verlinken, wo er doch behauptet, er habe diese schon mehrfach ausführlich geäußert, ist eben etwas kurios.

Jeder soll und kann vom Spiel halten was er/sie will, aber mehr als "Propaganda, ist einfach Fakt" darf dabei schon rumkommen, erst recht bei dem Ton, den er anschlägt.

Man merkt extrem wie vergiftet und geschädigt die Community ist wenn man es duldet das Leute wie mogry sagen "es interessiert ihn einen scheiss" was Blizzard tut oder Sony mit dem Belästigungs Skandal.

Oder dass man Ideologien toleriert solange einem das Spiel gefällt.

Ekelhaft, aber ich erwarte von Sonys wirklich nichts anderes.
Ich sage ja sie und der ganze Konzern sind schlecht für jegliche Branchen und gehören zerschlagen.

Man merkt extrem wie vergiftet und geschädigt die Community ist wenn man es duldet das Leute wie mogry sagen "es interessiert ihn einen scheiss" was Blizzard tut oder Sony mit dem Belästigungs Skandal.

Oder dass man Ideologien toleriert solange einem das Spiel gefällt.

Ekelhaft, aber ich erwarte von Sonys wirklich nichts anderes.
Ich sage ja sie und der ganze Konzern sind schlecht für jegliche Branchen und gehören zerschlagen.

https://ftw.usatoday.com/2022/05/nintendo-contractors-death-planet

https://kotaku.com/less-than-5-percent-of-managers-at-nintendo-hq-are-wome-1848137143/amp

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom