DrDeising
L07: Active
- Seit
- 6 Nov 2020
Doch, hab ich aber du verrennst dich hier ... mal wieder .... in irgendwelchen Fantasien über Propaganda, Verschwörung, Sony ist Böse bla bla bla.Du hast überhaupt nichts verstanden.
Setzen 6!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, hab ich aber du verrennst dich hier ... mal wieder .... in irgendwelchen Fantasien über Propaganda, Verschwörung, Sony ist Böse bla bla bla.Du hast überhaupt nichts verstanden.
Setzen 6!
Meine Meinung habe ich dazu kund getan.
Kannst du alles nachlesen.
Ist mit das schlimmste was unter Sony Flagge jemals dahin gehend veröffentlicht wurde.
Ich hab dich doch darum gebeten und du hast mir diese Antwort gegeben.
Wo ist den dieses "hier"?
Hast du ein quote für mich?
Wens dir zu mühsam ist das eauszusuchen, sag es doch einfach noch mal hier. Sind doch sicher nicht mehr als ein paar Zeilen.
Du erzählst ja auch nichts
Du hatest Last of Us grundlos und hast keine Argumente.
Du hast es nicht mal gespielt.
Wieder eine Lüge von dir, ich hab dir jetzt oft genug gesagt dass ich es gespielt habe.
Auch Teil 1 habe ich gespielt.
Der war super, Teil 2 eine absolute Katastrophe.
Die Gründe sind bekannt.
erkennst du die Ironie in dem Satz?norma denkende Menschen erkennen auch keine ekelhafte Propaganda in TLOU2, während besagter User jeden Weebkack hochhypt oder die Millitärpropaganda Star Citizen
Wen von dir nichts kommt und nur Propaganda schreist, und das noch ohne Argumente.Wieder eine Lüge von dir, ich hab dir jetzt oft genug gesagt dass ich es gespielt habe.
Auch Teil 1 habe ich gespielt.
Der war super, Teil 2 eine absolute Katastrophe.
Die Gründe sind bekannt.
Du schreibst viel, wirklich etwas sagen tust du dabei aber nicht.Einfach googeln, dazu würde schon zigfach alles geklärt.
Zudem ist mir bewusst was du vor hast aber darauf lässt sich zum Glück kein normal denkender Mensch ein.
Die Ideologie die dort verfolgt wird mit übelster Propaganda ist ein Glas klarer Fakt und nicht weg zu diskutieren.
Wenn du wirklich gar nichts darüber weißt und mich das ernsthaft fragen solltest wovon ich natürlich nicht ausgehe lohnt sich eine Diskussion mit dir trotzdem nicht da du anscheinend extrem wenig informiert bist da du sonst die Kenntnisse hättest.
Das zb mogry davon nix weiß und merkt wundert mit zudem natürlich auch nicht ha ja auch dahin gehend zig Beispiele aufgezählt die es beweisen dass er gar keine ahnung hat worüber oftmals schreibt.
Ob man The Last of us mag oder nicht, aber das Spiel ist irgendwie hier alle paar Seiten mal wieder Thema.
Aba aba aba die Serie wird in 2-3 Jahren niemanden mehr jucken. Sehr spaßig seit 2013Ob man The Last of us mag oder nicht, aber das Spiel ist irgendwie hier alle paar Seiten mal wieder Thema.
Ob man The Last of us mag oder nicht, aber das Spiel ist irgendwie hier alle paar Seiten mal wieder Thema.
Weil jemand es kritisiert und die üblichen drauf anspringen? Kann ja nicht sein "kritik an meinem Liebelings(sony)spiel"
Weißt du den was er mit seiner Kritik gemeint haben könnte?
Ist ja auch sein gutes Recht, aber das ausgerechnet er es auch wirklich gezockt hat (etwas, was du gestern noch mit mogry "ausdiskutiert" hast), wirft nun Mal berechtigte Zweifel auf und das er jetzt scheinbar nicht in der Lage ist, seine ausführliche Meinung zum Game zu verlinken, wo er doch behauptet, er habe diese schon mehrfach ausführlich geäußert, ist eben etwas kurios.Keine Ahnung, ich les mir den kram nicht durch, ich vermute mal er fand es nicht gut, was den netten Nebeneffekt hat, das alle draufprügeln und das ganze aus dem Ruder läuft
und das er jetzt scheinbar nicht in der Lage ist, seine ausführliche Meinung zum Game zu verlinken, wo er doch behauptet, er habe diese schon mehrfach ausführlich geäußert, ist eben etwas kurios.
Man merkt extrem wie vergiftet und geschädigt die Community ist wenn man es duldet das Leute wie mogry sagen "es interessiert ihn einen scheiss" was Blizzard tut oder Sony mit dem Belästigungs Skandal.
Oder dass man Ideologien toleriert solange einem das Spiel gefällt.
Ekelhaft, aber ich erwarte von Sonys wirklich nichts anderes.
Ich sage ja sie und der ganze Konzern sind schlecht für jegliche Branchen und gehören zerschlagen.