Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man merkt extrem wie vergiftet und geschädigt die Community ist wenn man es duldet das Leute wie mogry sagen "es interessiert ihn einen scheiss" was Blizzard tut oder Sony mit dem Belästigungs Skandal.
Oder dass man Ideologien toleriert solange einem das Spiel gefällt.
Ekelhaft, aber ich erwarte von Sonys wirklich nichts anderes.
Ich sage ja sie und der ganze Konzern sind schlecht für jegliche Branchen und gehören zerschlagen.
Man merkt extrem wie vergiftet und geschädigt die Community ist
Ich sage ja sie und der ganze Konzern sind schlecht für jegliche Branchen und gehören zerschlagen.
Ob man The Last of us mag oder nicht, aber das Spiel ist irgendwie hier alle paar Seiten mal wieder Thema.
Eigentlich schade…. Es gibt so gute Spiele über die man schreiben könnteOb man The Last of us mag oder nicht, aber das Spiel ist irgendwie hier alle paar Seiten mal wieder Thema.
Dich soll der Blitz beim k***en treffenEigentlich schade…. Es gibt so gute Spiele über die man schreiben könnte
Glaub mir …. bei dieser Situation bin ich unbesiegbar quasi im God ModusDich soll der Blitz beim k***en treffen
einlagiges toilettenpapierGlaub mir …. bei dieser Situation bin ich unbesiegbar quasi im God Modus
Hass ist natürlich das Falsche das man $ony gegenüber zeigen sollte aber ich denke Verachtung passt hier sehr gut. Verachtung für die weichgespülten QTE Games, für das mangelhafte Gameplay der meisten Titel und die widerlichen Geschäftspraktiken unter anderem Makrotransaktionen in Vollpreisspielen wie GT7 das quasi Pay2Win wird, wenn man unzählige Runden drehen muss für ne Karre.Stimmt, sieht man oftmals an deinen Beiträgen. Dein Hass, den du immer und immer wieder zum Ausdruck bringst sobald du den WAR betrittst.
Hieran sieht man sehr gut das Gift und die Beschädigungen der Community.
Offenbar scheint es Dich zu stören, dass das ganze Forum einschließlich der Moderation heute eine Menschenkette gebildet hat um Sony vor einer Zerschlagung durch VirtualBoo zu schützen. Vielleicht würdest Du Dich besser fühlen wenn auch Du Dich einmal solidarisch mit Sony zeigst anstatt zu hetzen. Denn heute sind wir alle Sonys!Hass ist natürlich das Falsche das man $ony gegenüber zeigen sollte aber ich denke Verachtung passt hier sehr gut. Verachtung für die weichgespülten QTE Games, für das mangelhafte Gameplay der meisten Titel und die widerlichen Geschäftspraktiken unter anderem Makrotransaktionen in Vollpreisspielen wie GT7 das quasi Pay2Win wird, wenn man unzählige Runden drehen muss für ne Karre.
Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass $ony auch den Spielepreis auf 80 Euro erhöht hat und, dass jetzt andere Hersteller ihrem Beispiel folgen, das sogar auf eine andere Plattform übernehmen, siehe Square-Enix und der 79,99 Euro Preis für den ersten Teil des FF7 Remakes auf Steam(auch wenn das wohl permanent rabattiert bleibt).
Und wie immer hast du seit Jahren nicht einmal was nur annähernd richtiges gepostet.Hass ist natürlich das Falsche das man $ony gegenüber zeigen sollte aber ich denke Verachtung passt hier sehr gut. Verachtung für die weichgespülten QTE Games, für das mangelhafte Gameplay der meisten Titel und die widerlichen Geschäftspraktiken unter anderem Makrotransaktionen in Vollpreisspielen wie GT7 das quasi Pay2Win wird, wenn man unzählige Runden drehen muss für ne Karre.
Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass $ony auch den Spielepreis auf 80 Euro erhöht hat und, dass jetzt andere Hersteller ihrem Beispiel folgen, das sogar auf eine andere Plattform übernehmen, siehe Square-Enix und der 79,99 Euro Preis für den ersten Teil des FF7 Remakes auf Steam(auch wenn das wohl permanent rabattiert bleibt).
Hass ist natürlich das Falsche das man $ony gegenüber zeigen sollte aber ich denke Verachtung passt hier sehr gut. Verachtung für die weichgespülten QTE Games, für das mangelhafte Gameplay der meisten Titel und die widerlichen Geschäftspraktiken unter anderem Makrotransaktionen in Vollpreisspielen wie GT7 das quasi Pay2Win wird, wenn man unzählige Runden drehen muss für ne Karre.
Menschen mit so viel Hass im Herzen verdienen unser Mitleid. Wahrscheinlich hat er die besten Games der letzten Jahrzehnte versäumt und will den glücklichen Gamern ihr Glück nicht gönnen.Und wie immer hast du seit Jahren nicht einmal was nur annähernd richtiges gepostet.
Ist das eigentlich so ein Hobby permanent zu lügen und falsch zu liegen?
Wirklich unfassbar wie niederträchtig dieses $ony ist, beutet seine Mitarbeiter aus, cruncht sie zu Tode, damit die Brutsthaare von Uncharted im Wind animiert werden, wir können alle froh sein, dass sich die Playdohstation 5 im Sterben befindet. Ich habe gehört, dass $ony auch deutlich weniger dieses Jahr ausliefert als das letzte, ist da was dran?Die Grenze verwischt bei $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) aber schon bis zur Unkenntlichkeit. Es sind ja nicht nur die QTEs, Makrotransaktionen und das mangelhafte Gameplay, sondern auch der Crunch unter dem der unschuldige Mitarbeiter $onys (das $ steht für Jamba Sparabo) zu leiden hat, sowie die unschuldigen Reviewer, die Shitstorms und Doxxing ertragen müssen, wenn sie etwas schreiben oder sagen, was Schlumpfhausen nicht in den Kram passt. Wie etwa wenn sie darauf hinweisen, dass $ony einen neuen, minderwertigeren Kühlkörper verbaut.
Hab ich die News verpasst wo einer gestorben ist,weil man bißchen mehr Arbeit ?Wirklich unfassbar wie niederträchtig dieses $ony ist, beutet seine Mitarbeiter aus, cruncht sie zu Tode, damit die Brutsthaare von Uncharted im Wind animiert werden, wir können alle froh sein, dass sich die Playdohstation 5 im Sterben befindet. Ich habe gehört, dass $ony auch deutlich weniger dieses Jahr ausliefert als das letzte, ist da was dran?
war längr nicht hier (hab ein Leben und so)
Wirklich unfassbar wie niederträchtig dieses $ony ist, beutet seine Mitarbeiter aus, cruncht sie zu Tode, damit die Brutsthaare von Uncharted im Wind animiert werden, wir können alle froh sein, dass sich die Playdohstation 5 im Sterben befindet. Ich habe gehört, dass $ony auch deutlich weniger dieses Jahr ausliefert als das letzte, ist da was dran?
Verrückt, es steht ja schlimmer um die Playdohstation als gedacht, das erklärt warum unsere Schlümpfe so gereizt sind, ihre Existenz ist bedrohtKein Wunder dass die Playdohstation im sterben liegt und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) auf den PC drängt um den mächtigen Schekel der Masterrace abzugreifen.