Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Komische Frage, die meisten Games in der Liste gibt's nicht mal für die Switch.Was für eine ramschige crap Liste
Bist du Nintendo only oder was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komische Frage, die meisten Games in der Liste gibt's nicht mal für die Switch.Was für eine ramschige crap Liste
Bist du Nintendo only oder was?
Mmn sogar nur xenoblade …. Aber woher soll er das auch wissen .Komische Frage, die meisten Games in der Liste gibt's nicht mal für die Switch.
Mmn sogar nur xenoblade …. Aber woher soll er das auch wissen .
So muss daswir sind derzeit am Jagen in MH Sunbreak
Na dann erzähl mal deine große Kritik.
Darf ja jeder wissen.Da bin ich mal gespannt. Dann kommen meine gegen Argumente
Schade hast du keine Ahnung wovon du redest .So kann man nicht diskutieren.Die Kritik habe ich hier schon zigfach runter gerasselt und das weißt du auch.
Zudem wird niemand deine kleinen spielchen mit spielen.
Fakt ist du hast kein Wissen wenn es um Nintendo Inhalte bist treibst dich aber im hersteller Bereich gerne rum um zu trollen und hier im War zu haten.
Haben Nintendo fans halt nicht nötig diesen Unsinn.
TloU2 war eine absolute Enttäuschung, vom Tod von Joel so früh im Spiel was abzusehen war, die übertriebene und schon arg lächerliche Gewalt, dem absoluten lauwarmen Ende der im Grunde gar keinen Sinn ergibt bis hin zu der ekligen Propaganda um eine aktuelle Ideologie durch zu prügeln und Millionen von Spielern unter zu jubeln.
Wer das nicht erkennt, muss absolut naiv sein.
Aber hey du feierst Blizzard spiele und es ist "dir egal was die machen".
Freust dich sicher auch auf die Fußball WM in Katar und deren hübschen Stadien
Schade hast du keine Ahnung wovon du redest .So kann man nicht diskutieren.
Na ja,Gute Nacht
top 5 der games die die grünen fürchten sollten
1. God of War Ragnarok
2. Ghosts of Tsushima 2
3. Final Fantasy Rebirth
4. Persona 6
5. The Last Of Us Part 1
Schon wieder eine Liste mit „deliver us to the moon“Das unterscheidet uns …ich brauche keine Liste um mich besser zu fühlen…es kommen demnächst genug Spiele auf die ich mich freue .
Natürlich werd ich auch ein GoW und Tlous im sale später mal kaufen …sind eben keine Must have’s für mich.
Fahrplan aktuell .
Eiyuden Chronicle
Fallout 4
Deliver us the Moon
The quarry
Im Juli/August
Stray und As Dusk falls ,Xenoblade 3 , FH5 hot wheels
September Evil west
Oktober Midnight Suns
Das ist so der grobe Fahrplan mal schauen ob ich das überhaupt alles schaffe .
Im Hersteller Bereich kann man mit mogry ganz normal diskutieren und selbst im War ist er bei weitem nicht so schlimm wie manch andere. Ist eben War, dazu gehört eben auch zum Beispiel Kirby.Fakt ist du hast kein Wissen wenn es um Nintendo Inhalte bist treibst dich aber im hersteller Bereich gerne rum um zu trollen und hier im War zu haten
Nach den letzten Nintendo Games, würde ich Seiten wie metacritic auch meidenUnd wieder kommt da nix von dir außer billigster Provokation.
Glücklicherweise jedoch kann jeder sehen wer hier diskutieren kann und wer nicht.
Es geht nicht mal darum ob wir einer Meinung sind oder nicht, du hast keine Argumente und provoziert nur.
Kannst ja nur auf einen Teil meiner Kritik eingehen aber selbst dafür reicht es nicht. Finde ich wirklich erbärmlich.
Deine „Kritik“ an Tlou2 gibt halt nicht sonderlich viel her worüber es sich zu diskutieren lohnt. Zumal sie insbesondere im letzten Absatz mehr über Dich aussagt als über das Spiel selbst. Und über Dich zu diskutieren, sind wir halt nicht hier. Insofern war es schon richtig, dass mogry das an der Stelle abgebrochen hat. Hätte ich genauso gemacht.Und wieder kommt da nix von dir außer billigster Provokation.
Glücklicherweise jedoch kann jeder sehen wer hier diskutieren kann und wer nicht.
Es geht nicht mal darum ob wir einer Meinung sind oder nicht, du hast keine Argumente und provoziert nur.
Kannst ja nur auf einen Teil meiner Kritik eingehen aber selbst dafür reicht es nicht. Finde ich wirklich erbärmlich.
Ich hatte es damals im GP angespielt…war Solide ….nun hat ein kostenloses NG Upgrade bekommen und will nochmal beginnenSchon wieder eine Liste mit „deliver us to the moon“
Ist das so gut?
Puh, hat man sich mittlerweile geeinigt, ob Witcher 3 und CP77 AAA oder Indie sind? Sollte - warum auch immer - die AAA Fraktion gewonnen haben, dann diese.Was sind denn für dich positive Beispiele?
Puh, hat man sich mittlerweile geeinigt, ob Witcher 3 und CP77 AAA oder Indie sind? Sollte - warum auch immer - die AAA Fraktion gewonnen haben, dann diese.
Eizuden Chronicle: Rising waere so mein letztes Beispiel. Graven war auch klasse, was Immersion und Word Building anbelangte. Eigentlich sollte hier Elden Ring stehen, aber ich habs nie gespielt, weils nicht meine Art Spiel ist ...
CD Project bezeichnet die eigenen Spiele selbst als AAA. Nachzulesen auch in diesem Dokument von CD Project.Puh, hat man sich mittlerweile geeinigt, ob Witcher 3 und CP77 AAA oder Indie sind? Sollte - warum auch immer - die AAA Fraktion gewonnen haben, dann diese.
Eizuden Chronicle: Rising waere so mein letztes Beispiel. Graven war auch klasse, was Immersion und Word Building anbelangte. Eigentlich sollte hier Elden Ring stehen, aber ich habs nie gespielt, weils nicht meine Art Spiel ist ...
Die Kritik habe ich hier schon zigfach runter gerasselt und das weißt du auch.
Zudem wird niemand deine kleinen spielchen mit spielen.
Fakt ist du hast kein Wissen wenn es um Nintendo Inhalte bist treibst dich aber im hersteller Bereich gerne rum um zu trollen und hier im War zu haten.
Haben Nintendo fans halt nicht nötig diesen Unsinn.
TloU2 war eine absolute Enttäuschung, vom Tod von Joel so früh im Spiel was abzusehen war, die übertriebene und schon arg lächerliche Gewalt, dem absoluten lauwarmen Ende der im Grunde gar keinen Sinn ergibt bis hin zu der ekligen Propaganda um eine aktuelle Ideologie durch zu prügeln und Millionen von Spielern unter zu jubeln.
Wer das nicht erkennt, muss absolut naiv sein.
Aber hey du feierst Blizzard spiele und es ist "dir egal was die machen".
Freust dich sicher auch auf die Fußball WM in Katar und deren hübschen Stadien
nur fürs protokoll. ein indie spiel kann auch AAA sein. eher ein seltenes konstrukt, aber natürlich möglich. indie hat mit production value per se nix zu tun.