PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na dann erzähl mal deine große Kritik.
Darf ja jeder wissen.Da bin ich mal gespannt. Dann kommen meine gegen Argumente

Die Kritik habe ich hier schon zigfach runter gerasselt und das weißt du auch.
Zudem wird niemand deine kleinen spielchen mit spielen.

Fakt ist du hast kein Wissen wenn es um Nintendo Inhalte bist treibst dich aber im hersteller Bereich gerne rum um zu trollen und hier im War zu haten.

Haben Nintendo fans halt nicht nötig diesen Unsinn.

TloU2 war eine absolute Enttäuschung, vom Tod von Joel so früh im Spiel was abzusehen war, die übertriebene und schon arg lächerliche Gewalt, dem absoluten lauwarmen Ende der im Grunde gar keinen Sinn ergibt bis hin zu der ekligen Propaganda um eine aktuelle Ideologie durch zu prügeln und Millionen von Spielern unter zu jubeln.

Wer das nicht erkennt, muss absolut naiv sein.

Aber hey du feierst Blizzard spiele und es ist "dir egal was die machen".

Freust dich sicher auch auf die Fußball WM in Katar und deren hübschen Stadien🤷‍♂️

Fakt ist du hast kein Wissen wenn es um Nintendo Inhalte bist treibst dich aber im hersteller Bereich gerne rum um zu trollen und hier im War zu haten.

TloU2 war eine absolute Enttäuschung, vom Tod von Joel so früh im Spiel was abzusehen war, die übertriebene und schon arg lächerliche Gewalt, dem absoluten lauwarmen Ende der im Grunde gar keinen Sinn ergibt bis hin zu der ekligen Propaganda um eine aktuelle Ideologie durch zu prügeln und Millionen von Spielern unter zu jubeln.

Freust dich sicher auch auf die Fußball WM in Katar und deren hübschen Stadien🤷‍♂️
Schade hast du keine Ahnung wovon du redest .So kann man nicht diskutieren.
Na ja,Gute Nacht

Schade hast du keine Ahnung wovon du redest .So kann man nicht diskutieren.
Na ja,Gute Nacht

Und wieder kommt da nix von dir außer billigster Provokation.
Glücklicherweise jedoch kann jeder sehen wer hier diskutieren kann und wer nicht.

Es geht nicht mal darum ob wir einer Meinung sind oder nicht, du hast keine Argumente und provoziert nur.

Kannst ja nur auf einen Teil meiner Kritik eingehen aber selbst dafür reicht es nicht. Finde ich wirklich erbärmlich.

top 5 der games die die grünen fürchten sollten
1. God of War Ragnarok :banderas:
2. Ghosts of Tsushima 2 :nyanwins:
3. Final Fantasy Rebirth :brit:
4. Persona 6 :coolface:
5. The Last Of Us Part 1 :hammertime::rrod::rrod:

Fürchten? Wenn ihnen die Spiele gefallen können sie die einfach kaufen. Warum sollte jemand vor einem Game Angst haben?
Noch dazu vor Remakes die man schon längst im Original spielen konnte?!

Das unterscheidet uns …ich brauche keine Liste um mich besser zu fühlen:)…es kommen demnächst genug Spiele auf die ich mich freue .
Natürlich werd ich auch ein GoW und Tlous im sale später mal kaufen …sind eben keine Must have’s für mich.
Fahrplan aktuell .
Eiyuden Chronicle
Fallout 4
Deliver us the Moon
The quarry
Im Juli/August
Stray und As Dusk falls ,Xenoblade 3 , FH5 hot wheels
September Evil west
Oktober Midnight Suns

Das ist so der grobe Fahrplan mal schauen ob ich das überhaupt alles schaffe .
Schon wieder eine Liste mit „deliver us to the moon“

Ist das so gut?

Fakt ist du hast kein Wissen wenn es um Nintendo Inhalte bist treibst dich aber im hersteller Bereich gerne rum um zu trollen und hier im War zu haten
Im Hersteller Bereich kann man mit mogry ganz normal diskutieren und selbst im War ist er bei weitem nicht so schlimm wie manch andere. Ist eben War, dazu gehört eben auch zum Beispiel Kirby.

Keine Ahnung warum hier manche dauernd auf mogry so reagieren und absichtlich Aussagen von ihm falsch verstehen, die eigentlich eindeutig sind. Und ich verstehe die Diskussion um Diablo 4 nicht. Es gibt genug Fans, die sehnsüchtig auf Diablo 4 warten. Selbst nach dem anfänglichen Ärger bei Diablo 3 um das Aktionshaus hat es Blizzard noch gerade gebogen und jetzt mit wahrscheinlich MS im Rücken und nicht mehr Activision kann man noch zuversichtlicher wegen Diablo 4 meiner Meinung nach sein.

Andere rufen GoW schon als ihr Spiel aus oder BotW 2 oder Starfield etc.
Da beißt du dich dann nicht so fest an die User, nur bei mogry machst du das. Ganze ehrlich, du hast wohl ein Problem mit mogry und versuchst ihn hier wirklich zu mobben und bloß zu stellen.

Glücklicherweise jedoch kann jeder sehen wer hier diskutieren kann und wer nicht.

Es geht nicht mal darum ob wir einer Meinung sind oder nicht, du hast keine Argumente und provoziert nur.

Kannst ja nur auf einen Teil meiner Kritik eingehen aber selbst dafür reicht es nicht. Finde ich wirklich erbärmlich.
Nach den letzten Nintendo Games, würde ich Seiten wie metacritic auch meiden :kruemel:

• Offensichtlich
Reaktionen: Red

Deine „Kritik“ an Tlou2 gibt halt nicht sonderlich viel her worüber es sich zu diskutieren lohnt. Zumal sie insbesondere im letzten Absatz mehr über Dich aussagt als über das Spiel selbst. Und über Dich zu diskutieren, sind wir halt nicht hier. Insofern war es schon richtig, dass mogry das an der Stelle abgebrochen hat. Hätte ich genauso gemacht.

Was sind denn für dich positive Beispiele?
Puh, hat man sich mittlerweile geeinigt, ob Witcher 3 und CP77 AAA oder Indie sind? Sollte - warum auch immer - die AAA Fraktion gewonnen haben, dann diese.
Eizuden Chronicle: Rising waere so mein letztes Beispiel. Graven war auch klasse, was Immersion und Word Building anbelangte. Eigentlich sollte hier Elden Ring stehen, aber ich habs nie gespielt, weils nicht meine Art Spiel ist ...

Puh, hat man sich mittlerweile geeinigt, ob Witcher 3 und CP77 AAA oder Indie sind? Sollte - warum auch immer - die AAA Fraktion gewonnen haben, dann diese.
Eizuden Chronicle: Rising waere so mein letztes Beispiel. Graven war auch klasse, was Immersion und Word Building anbelangte. Eigentlich sollte hier Elden Ring stehen, aber ich habs nie gespielt, weils nicht meine Art Spiel ist ...

nur fürs protokoll. ein indie spiel kann auch AAA sein. eher ein seltenes konstrukt, aber natürlich möglich. indie hat mit production value per se nix zu tun.

CD Project bezeichnet die eigenen Spiele selbst als AAA. Nachzulesen auch in diesem Dokument von CD Project.
Graven könnte indirekt Hexen 3 sein, hat das aber nicht ein frustrirendes Speichersystem?

Welche eklige Propaganda welcher Ideologie meinst du genau?

Und ich weiß nicht, was für einen shit talk du gerade mit mogry am laufen hast, nein ich will es auch nicht erklärt bekommen von dir, aber offensichtlich schafft er es von persönlichen Angriffen und ad hominem abzusehen.

Im gegensatz zu dir, der dies sehr ausführlich tut. Von daher würde ich dir raten, nicht von guter Diskussionskultur zu reden. Den ja, jeder kann hier etkennem das du hier definitiv nicht punktest.

nur fürs protokoll. ein indie spiel kann auch AAA sein. eher ein seltenes konstrukt, aber natürlich möglich. indie hat mit production value per se nix zu tun.

Star Citizen #BesteBeispiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom