Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
wird ja auch kein Remaster
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird ja auch kein Remaster
Remake issss klawird ja auch kein Remaster
hat man bei Demon's Souls auch gesagtRemake issss kla
Das Game ist Hauptsächlich für Hardcore Pro Gamer, ansonsten sieht man die Krone so gut wie nieIch muss mich jetzt mal als Casual outen und sagen, dass mir Fall Guys richtig gut gefällt. Irgendwas hat das Game, dass man immer noch ne Runde spielen will.
Das wird noch besser. Es kommt ja noch der Map Editor und es wurde eine Sonic Stage geleakt die zusammen mit einem Sonic Event released wird.Ist halt echt ein gutes Spiel, kann man nicht meckern. Kein Pay 2 Win oder ähnlicher Kram der einem das Spielen versauen könnte weil man denkt man verpasst irgendwas oder ist im Nachteil.
Er hat recht, ich und er und paar andere EdelGamer gehören zu denen mit dem besten Geschmack.Hä? Sagt wer? Hab ich wohl all die Jahre übersehen
Heute ist wohl Gegenteil-Tag.Er hat recht, ich und er und paar andere EdelGamer gehören zu denen mit dem besten Geschmack.
Wir haben die meiste Erfahrungen mit geilen Games und sehen alle super gut aus
sagte der der die Star Wars Prequels vor die original Star Wars Saga stellt, oder dass Last of Us besser aussehen würde als RDR2 auf PCEr hat recht, ich und er und paar andere EdelGamer gehören zu denen mit dem besten Geschmack.
Er hat recht, ich und er und paar andere EdelGamer gehören zu denen mit dem besten Geschmack.
Das unterscheidet uns …ich brauche keine Liste um mich besser zu fühlen…es kommen demnächst genug Spiele auf die ich mich freue .poste mal deine liste ich bin gespannt
Fallout 4 ?Jetzt erst ?Das unterscheidet uns …ich brauche keine Liste um mich besser zu fühlen…es kommen demnächst genug Spiele auf die ich mich freue .
Natürlich werd ich auch ein GoW und Tlous im sale später mal kaufen …sind eben keine Must have’s für mich.
Fahrplan aktuell .
Eiyuden Chronicle
Fallout 4
Deliver us the Moon
The quarry
Im Juli/August
Stray und As Dusk falls ,Xenoblade 3 , FH5 hot wheels
September Evil west
Oktober Midnight Suns
Das ist so der grobe Fahrplan mal schauen ob ich das überhaupt alles schaffe .
Hab’s damals leider nie zu Ende gespielt ….das wird sowieso ein langzeitprojekt 100% sind ZielFallout 4 ?Jetzt erst ?
Da brauchste jedenfalls viel Zeit für
Ja dann viel Spaß. Ich hab da schon Platin .Ich habs schon hinter mirHab’s damals leider nie zu Ende gespielt ….das wird sowieso ein langzeitprojekt 100% sind Ziel
ich habe aktuell mit DNF Duel auch genug zu zocken, eine wirkliche Liste für die nächsten Monate könnte ich nur so halb anfertigen.Das unterscheidet uns …ich brauche keine Liste um mich besser zu fühlen…es kommen demnächst genug Spiele auf die ich mich freue .
Natürlich werd ich auch ein GoW und Tlous im sale später mal kaufen …sind eben keine Must have’s für mich.
Fahrplan aktuell .
Eiyuden Chronicle
Fallout 4
Deliver us the Moon
The quarry
Im Juli/August
Stray und As Dusk falls ,Xenoblade 3 , FH5 hot wheels
September Evil west
Oktober Midnight Suns
Das ist so der grobe Fahrplan mal schauen ob ich das überhaupt alles schaffe .
Gotham knight hab ich auch vorbestellt und Saints row bin ich eigentlich auch interessiert .ich habe aktuell mit DNF Duel auch genug zu zocken, eine wirkliche Liste für die nächsten Monate könnte ich nur so halb anfertigen.
Vielleicht wird im Juli noch Digimon mitgenommen.
im August freue ich mich auf die ruckelfreie Spider-Man Version
Was danach für mich kommt, weiß ich noch nicht genau. Persona 5 auf jeden Fall, Gotham Knights wird hoffentlich gut, diverse andere Sony Titel erscheinen ja auch noch auf PC (Miles Morales kommt auch noch, das kenne ich noch nicht, da mir die ruckelige Spider-Man Version auf den Sack ging), Midnight Suns wird auch geholt.
Bei Xenoblade sollte ich mal die vorgänger anfangen
Lulz 15.6%
Die Leute, die sagen, "PCs werden immer beliebter", sind die Leute, die ihre billigen Survival Schrottspiele unter das Volk bringen wollen
Halo Infinite: Xbox-Spieler haben die Schnauze voll von PC-Crossplay-Cheatern
Halo Infinite: Xbox-Spieler haben die Schnauze voll von PC-Crossplay-Cheatern
Bring keine Xbox zu einer Halo-Infinite-Schießerei mitglobal.techradar.com
On behalf of PC gaming, sorry about all those cheaters in your console games
On behalf of PC gaming, sorry about all those cheaters in your console games
Cheating on consoles used to be a rarity, and then crossplay came along.www.pcgamer.com
PC Gaming
Drecksgaming vom feinsten
Diablo 3 auf Playstation zeigt auch, dass das dort nicht nur schlimmer, sondern auch noch leichter ist.Auf deiner konsole ist es noch dreckiger:
Programmierer zeigt, wie leicht Cheats für CoD Warzone auf PS5 und Xbox gemacht werden können
Konsolen sind immer mehr von Cheatern in CoD Warzone betroffen. Ein Programmierer zeigt, wie leicht man solche Cheats entwickelt.mein-mmo.de
Das ist ein allgemeines Problem jetzt, dank der Cerny Atari Idee mit der x86 CPU.
So weit hat er wohl nicht gedacht, behaupte ich jetzt mal.
Aber die Menschen bei Sony SIND ja auch alle ganz böse Teufel, ohne jeglichen Sinn für Videospielkultur!
Dein Blödsinn in aller Ehren,aber Sony macht trotzdem gute Spiele und Filme.Und das zähltSelbst verständlich steht Sony für alles schlechte in diesem Business, zudem auch dem Musik business und dem Film business.
Ohne Sony wäre jede einzelne Branche die ich aufgezählt habe meiner Meinung nach klar besser dran.
Sony ist allem zuzutrauen das haben sie jetzt Jahrzehnte lang bewiesen.
Die guten Leute von Sony für die ist sicher Platz bei den anderen Unternehmen, irgendjemand muss ja auch mal den Kaffee kochen.