EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Ich muss mich jetzt mal als Casual outen und sagen, dass mir Fall Guys richtig gut gefällt. Irgendwas hat das Game, dass man immer noch ne Runde spielen will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This accounted for 15.6% of the company’s overall sales
l
There was a time when I didn't worry about cheaters in multiplayer games. I was 13, played more Call of Duty: Modern Warfare 2 than is reasonably healthy for an eighth-grader, and did it all on a PlayStation 3. Back then, cheaters (we called them all 'hackers') were basically the boogeyman. We had been thoroughly spooked by stories we'd heard and videos we'd seen of hackers running amok in CoD lobbies, but few of my friends had ever actually seen one.
That's how rare cheating used to be in the world of console gaming. Wrongdoers were definitely out there, but jailbreaking a console always seemed like too much trouble for your average middle school CoD fan. The walled garden of the console ecosystem insulated me from the place where all the real troublemakers hang out. On PC, aimbots and wallhacks are only ever a few clicks away. I learned that lesson fast when I jumped ship and got my first gaming rig in 2013.
Lulz 15.6%
Dann zock' es bloß NICHT auf der SX, falls du nicht so recht weißt, wie QR funktioniert!Ich muss mich jetzt mal als Casual outen und sagen, dass mir Fall Guys richtig gut gefällt. Irgendwas hat das Game, dass man immer noch ne Runde spielen will.
Nein, ich zocke es auf der SS.Dann zock' es bloß NICHT auf der SX, falls du nicht so recht weißt, wie QR funktioniert!
Ist ein gutes Spiel womit man gut Spaß haben kann. Finde es auch ganz gut.Ich muss mich jetzt mal als Casual outen und sagen, dass mir Fall Guys richtig gut gefällt. Irgendwas hat das Game, dass man immer noch ne Runde spielen will.
Nein, ich zocke es auf der SS.
er merkt gar nicht, wie lächerlich er sich mit seiner Ahnungslosigkeit so machtDu weißt das Capcom neben dem Spielesektor auch Arcade, mobile, online, pachinko, Bücher, Filme, Serien, etc.-Sektor hat und nicht nur aus dem Spielesektor besteht? Nein, achso, ok.
Finde die Reposts übrigens mal wieder niedlich. Weiter so!
Hätten die Entwickler von Fall Guys mal den Launch nicht so versemmelt.
- zu wenige Levels zu Beginn
- Katastrophale Season 2
- Idiotischer Versuch eines „eigenen“ Anti-Cheat Tools.
top 5 der games die die grünen fürchten sollten
1. God of War Ragnarok
2. Ghosts of Tsushima 2
3. Final Fantasy Rebirth
4. Persona 6
5. The Last Of Us Part 1
Langweilige Liste …. nix was meine Neugier weckt …top 5 der games die die grünen fürchten sollten
1. God of War Ragnarok
2. Ghosts of Tsushima 2
3. Final Fantasy Rebirth
4. Persona 6
5. The Last Of Us Part 1
Bin auch ständig am suchten. Ist auf allen Konsolen und dem PC sowieso, bis auf der Switch echt super geworden. Und das geilste, spielste es auf Konsole XY, bekommste auf den anderen Systemen auch die Achievements.Ich muss mich jetzt mal als Casual outen und sagen, dass mir Fall Guys richtig gut gefällt. Irgendwas hat das Game, dass man immer noch ne Runde spielen will.
warum kann ich fm7 nicht im gamepass spielen? wurde es tatsächlich entfernt wegen fh5? dabei habe ich mich so gefreut
Sehr vernünftig. Dann bist Du per Definition aber auch kein Grüner, sondern ein bunter Mischling.Wieso sollte ich mich fürchten? Die beiden erst genannten können nicht früh genug erscheinen. Furcht= und Vorfreude= Meine beiden Lieblings Sony ip’s
Ist halt echt ein gutes Spiel, kann man nicht meckern. Kein Pay 2 Win oder ähnlicher Kram der einem das Spielen versauen könnte weil man denkt man verpasst irgendwas oder ist im Nachteil.Bin auch ständig am suchten. Ist auf allen Konsolen und dem PC sowieso, bis auf der Switch echt super geworden. Und das geilste, spielste es auf Konsole XY, bekommste auf den anderen Systemen auch die Achievements.
Solang du keine Cheater drin hast, ist es wirklich superIst halt echt ein gutes Spiel, kann man nicht meckern. Kein Pay 2 Win oder ähnlicher Kram der einem das Spielen versauen könnte weil man denkt man verpasst irgendwas oder ist im Nachteil.
Das kann ich sogar etwas verstehen. Auch ich bevorzuge im Zweifelsfall neue IPs gegenüber bereits bestehenden. Doch da kann man Sony am wenigsten einen Vorwurf machen, gerade wenn man es mit MS oder gar Nintendo vergleicht. Kein anderer Hersteller hat in den letzten 10 Jahren mit so vielen neuen hochwertigen IPs geglänzt und verzaubert wie Sony. Ein erquickend sprudelnder Jungbrunnen innovativer Schaffenskraft und prickelnden Ideenreichtums, so kann man es beschreiben. Da muss es dann auch mal in Ordnung sein ein kleines Verschnaufpäuschen einzulegen und "nur" ein paar Fortsetzungen zu bringen. Zumal es sich um Fortsetzungen ganz großartiger IPs handelt.Langweilige Liste …. nix was meine Neugier weckt …
bekanntes in ein bisschen besser = öde
Ich will neue Ips
Stray könnte da zb eine Überraschung sein