PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich liebte Sony❤️ 🤷‍♂️
Nicht du entscheidest was ich als drecksladen betitel und welchen nicht.

Aber sony hat ja inzwischen auch sexuelle Belästigung was schon deutlich gemacht wurde im Konzern. 🤮

Du magst solche Firmen anscheinend, ich nicht.

Und warum es nicht gut werden sollte?
Was hat Blizzard bei so vielen anderen Spielen versprochen und was haben sie geliefert?
Was die Firmen alles im Hintergrund machen, ist mir scheiss egal. Hauptsache die machen gute Spiele.Und das macht Sony und Blizzard

Ich treffe die Entscheidungen in Sonys Interesse. Psychologisch betrachtet kann ein verzögerter Release durchaus von Vorteil sein weil die mit den Hufen schabenden PCler dann noch heißer werden aufs Spiel. Zu lange darf man sie aber auch wieder nicht warten lassen weil dann die Gefahr besteht, dass sie vorzeitig erschlaffen.
Wenn etwas RICHTIG geil ist, besteht diese Gefahr überhaupt nicht.
Um aber trotzdem ganz sicher zu gehen: Am besten gleich Day1.

Wenn etwas RICHTIG geil ist, besteht diese Gefahr überhaupt nicht.
Um aber trotzdem ganz sicher zu gehen: Am besten gleich Day1.
Wir werden damit noch etwas experimentieren. Day 1 für alle Games ist aber eher unwahrscheinlich da wir auch ein paar zusätzliche Verkäufe von PS5-Konsolen an PCler mitnehmen wollen.

Wir werden damit noch etwas experimentieren. Day 1 für alle Games ist aber eher unwahrscheinlich da wir auch ein paar zusätzliche Verkäufe von PS5-Konsolen an PCler mitnehmen wollen.
Dann seht zu, dass man die PS5 auch endlich mal im entsprechenden Markt einfach so mitnehmen kann und mach mal klar, dass deine Kollegen/Mitarbeiter/Vorgesetzten dir nun auch ein Exemplar als Dankeschön für deine Mühen, die PC'ler zu befriedigen, überreichen.

phil arbeitet zwar bei xbox aber so wie er sich auf god of war ragnarok freut ist er privat ein schlumpfhausener :nyanwins: :rrod::rrod:
jemand sollte jimbo mal fragen auf welche xbox spiele er sich freut, ich kann mir seine reaktion schon gut vorstellen

jim-ryan-laughing.gif
:rrod::rrod:
phil ist politiker, er sagt das eine und tut dann etwas anderes.

Kurze Frage. Hast du zufällig auch eine telegram Gruppe? Würde zu dir passen :goodwork:
echt?

warum kann ich fm7 nicht im gamepass spielen? wurde es tatsächlich entfernt wegen fh5? dabei habe ich mich so gefreut :heul:

FWpC7CaVEAAYmvp

Ich sage ja, dass lässt tief in deine Persönlichkeit blicken und erklärt so einiges.
Ich stimme mogry zu- ich würde nie auf die Idee kommen, mir ein Game, auf welches ich mich eventuell schon seit Jahren freue, nicht zu kaufen, weil vor Release weiß der Teufel was ans Licht kommt.
Ich bin wohl ein wirklich schlechter Mensch.

Was würdest du machen, wenn sich herausstellen würde, dass auch Nintendo ne Menge Leichen im Keller und Dreck am stecken hat?
Das Gaming komplett aufgeben?

Man merkt bei einigen Leutchen ist echt alles verloren und sie scheisse auf Menschen Hauptsache Spiel ist da 🤦🏻‍♂️

Richtig erschreckend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom