Diablo 3 war sehr gut auf der PS5.Da mach ich mir keine Sorgenjetzt musst du nur hoffen, dass die PS Version auch gut wird und bei Blizzard nicht nur ein afterthought ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diablo 3 war sehr gut auf der PS5.Da mach ich mir keine Sorgenjetzt musst du nur hoffen, dass die PS Version auch gut wird und bei Blizzard nicht nur ein afterthought ist
Wissen wir. Und so werden wir Hand in Hand die Playdohstation zerstören indem wir schlussendlich die "Games" von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) Day 1 auf PC bringen.je mehr die PS5 bekommt, desto mehr werde ich vermutlich für den PC durchwinken.
Sind "wir" also nicht mehr ganz so weit von "Day1 auch für den PC" entfernt?Offenkundig wünschst Du Dir einen kampfstarken Helden wie mich an Deiner Seite um gegen eine übermächtige PS5 bestehen zu können, die Du hoffst von innen heraus zerstören zu können. Existenzangst aber nicht notwendig, da die PS5 Dir nichts wegnimmt. Im Gegenteil: je mehr die PS5 bekommt, desto mehr werde ich vermutlich für den PC durchwinken.
Diablo 3 auf Konsole hatteDiablo 3 war sehr gut auf der PS5.Da mach ich mir keine Sorgen
Na mal gucken. Hab ja auch ne Box.Also so oder so wird Diablo 4 mein Spiel des Jahres.Diablo 3 auf Konsole hatte
1. auch deutlich mehr Zeit (1 Jahr später war also auch da schon ein afterthought)
und
2. kein Microsoft der der Entscheidungsträger ist
erstmal muss Diablo 4 überhaupt gut werdenNa mal gucken. Hab ja auch ne Box.Also so oder so wird Diablo 4 mein Spiel des Jahres.
Ich will keine falschen Hoffnungen wecken, aber ausgeschlossen ist es bei dem ein oder anderen Titel nicht gänzlich. Ich bin allerdings kein Zoowärter der hungrige Tiere füttert sondern knallharter Geschäftsmann. D.h. Spiele kommen nur dann für euch wenn das in Sonys Interesse ist.Sind "wir" also nicht mehr ganz so weit von "Day1 auch für den PC" entfernt?
ach deswegen wurde Days Gone geportet, ein Spiel was auf Konsole gefloppt ist.Ich will keine falschen Hoffnungen wecken, aber ausgeschlossen ist es bei dem ein oder anderen Titel nicht gänzlich. Ich bin allerdings kein Zoowärter der hungrige Tiere füttert sondern knallharter Geschäftsmann. D.h. Spiele kommen nur dann für euch wenn das in Sonys Interesse ist.
Na mal gucken. Hab ja auch ne Box.Also so oder so wird Diablo 4 mein Spiel des Jahres.
Days gone ist nicht gefloppt. Jedenfalls war das sicher nicht der Grund warum ich es durchwinkte. Ausschlaggebend war für mich der Mangel an guten Hordenspielen auf dem PC. Da konnte Sony mit Days Gone als Hordenreferenz nochmal richtig abkassieren.ach deswegen wurde Days Gone geportet, ein Spiel was auf Konsole gefloppt ist.
Hast du wieder mal alles falsch verstanden, oder wieso erzählst du wieder Blödsinn ?Daran erkennt man dass du niemals objektiv sein kannst so wie ich und die anderen Millionen Nintendo fans.
Game of the Year wird alles aber sicher niemals ein Diablo von einer Firma die von Leuten wie Boby Kotick geführt wird.
Dass du das aber ohne zu hinter fragen toll findest zeigt ja mal wieder alles.
Ja was denn jetzt?Ich will keine falschen Hoffnungen wecken, aber ausgeschlossen ist es bei dem ein oder anderen Titel nicht gänzlich. Ich bin allerdings kein Zoowärter der hungrige Tiere füttert sondern knallharter Geschäftsmann. D.h. Spiele kommen nur dann für euch wenn das in Sonys Interesse ist.
Nimm nicht alles so wörtlich was unser Agent bei $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) schreibt. Er muss Schlumpfhausen ein bisschen umgarnen, damit sie nicht mehr komplett meltdownen und von Drive By-Shootings in London phantasieren. Im Gegenzug winkt er uns die Uncharted-Retorte immer früher auf den PC durch, bis sie schlussendlich Day 1 auf PC erscheint und dann noch sogar im Gamepass, weil $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) komplett zum Multi-Publisher wurde, nachdem die Playdohstation gestorben ist.ach deswegen wurde Days Gone geportet, ein Spiel was auf Konsole gefloppt ist.
Hast du wieder mal alles falsch verstanden, oder wieso erzählst du wieder Blödsinn ?
Ich bin ein Diablo Fan.Hab Teil 3 über Jahre gespielt.
Teil 4 ist MEIN,MEIN,MEIN Spiel des Jahres .
Gut ,ich weiß noch nicht was alles sonst noch nächstes Jahr kommt .Aber eins weiß ich,ich werd Diablo 4 auch über Jahre spielen
Für dich ist auch Sony ein drecksladen und trotzdem machen die gute Spiele.Du weißt das nicht da Diablo 4 noch gar nicht erschienen ist
Wir alle wissen aber dass du also niemals objektiv sein kannst.
Hatest Sachen wie Kirby die du nicht mal eine Sekunde gespielt hast und dir anscheinend noch nicht mal angeschaut hast sonst würdest du niemals sagen können wenn du zb das Ende gesehen hast dass es nur ein Spiel für Kinder sei.
Fu willst es eh nur auf billigster Art und Wiese abwerten.
Zudem darf man hinter Fragen wenn man solche Vereine wie Blizzard nach diesen ganzen Sachen noch unterstützt.
Das lässt tief blicken.
Abwerten muss man daher diablo dass es von solch einen drecks Laden wie Blizzard kommt.
Richtig
Ich treffe die Entscheidungen in Sonys Interesse. Psychologisch betrachtet kann ein verzögerter Release durchaus von Vorteil sein weil die mit den Hufen schabenden PCler dann noch heißer werden aufs Spiel. Zu lange darf man sie aber auch wieder nicht warten lassen weil dann die Gefahr besteht, dass sie vorzeitig erschlaffen.Ja was denn jetzt?
Triffst DU die Entscheidungen, oder doch Sony selbst, in ihrem Interesse?
Woran macht ihr das aus?
Als knallharter Geschäftsmann wäre Day1 wohl doch das lukrativste.
Beispiel ?Gut, dann können wir damit rechnen das du damit auch aufhörst?
Für dich ist auch Sony ein drecksladen und trotzdem machen die gute Spiele.
Ja,man weiß nicht ob Diablo 4 gut wird.Aber wieso sollte es nicht gut werden ?Trailer sah bombastisch aus und das wird sicher nicht schlechter als die anderen Teile.