PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Cory ist ein Arschkriecher hoch 10, richtiger Mainstream Popper :rolleyes:
Er war bestimmt auch voll fĂĽr PC Versionen der PS Games, da bin ich mir sicher.

Hoffe er geht zu euch Xbros rĂĽber, weg mit diesem Ehrenlosen.
breaking-bad-bryan-cranston.gif

sorry, aber Cory beste :banderas:

Man merkt bei einigen Leutchen ist echt alles verloren und sie scheisse auf Menschen Hauptsache Spiel ist da 🤦🏻‍♂️

Richtig erschreckend.
Gib Mal lieber ne Antwort auf meine Frage, anstatt hier den Heiligen raushängen zu lassen:
Was würdest du tun, wenn auch Nintendo nicht die Engel sind, für die du sie hälst?

Max rät aktuell von der Playstation Version dank Input Delay ab und sagt dass die PC Version sich besser anfühlt und vermutlich auch die Community wieder auf der PC Version am größten sein wird. Er wünscht sich für die Playstation Version deswegen definitiv Crossplay. :banderas:

Du willst mir also erzählen das es nicht primär ein Kinderspiel ist ?

Du willst mir also erzählen das du deinen Schwachsinn bzgl. Kirby (vorallem wenn du meinst es wäre viel zu einfach und deswegen ein Kinderspiel) selber nicht erkennst? Naja, war zu erwarten..also mach ruhig weiter und du darfst dich auch weiter angesprochen fühlen, wenn ich dich zitiere und sage "urteile nicht über Spiele die du nie gespielt hast, denn das ist schwach und peinlich".

Er wĂĽnscht sich fĂĽr die Playstation Version deswegen definitiv Crossplay.
:banderas:

Damit die PC Spieler auch die Nachteile haben? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
top 5 der games die die grĂĽnen fĂĽrchten sollten
1. God of War Ragnarok :banderas:
2. Ghosts of Tsushima 2 :nyanwins:
3. Final Fantasy Rebirth :brit:
4. Persona 6 :coolface:
5. The Last Of Us Part 1 :hammertime::rrod::rrod:

Du willst mir also erzählen das du deinen Schwachsinn bzgl. Kirby (vorallem wenn du meinst es wäre viel zu einfach und deswegen ein Kinderspiel) selber nicht erkennst? Naja, war zu erwarten..also mach ruhig weiter und du darfst dich auch weiter angesprochen fühlen, wenn ich dich zitiere und sage "urteile nicht über Spiele die du nie gespielt hast, denn das ist schwach und peinlich".
Ich urteile nicht :nix:
Kann ja ein geiles Spiel sein

Ich urteile nicht :nix:
Kann ja ein geiles Spiel sein

Wenn du sagst "Kriby ist zu leicht", ohne es gespielt zu haben und dabei Spieler ignorierst die dir was anderes sagen (und es dann auch noch vergleichen willst mit Spiel y), dann urteilst du darĂĽber.

Man merkt bei einigen Leutchen ist echt alles verloren und sie scheisse auf Menschen Hauptsache Spiel ist da 🤦🏻‍♂️

Richtig erschreckend.
Und du wünscht einer Firma wie Sony den Ruin. Womit tausende von Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren würden und damit Existenzen gefährdet wären. Also nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt :kruemel:

Wenn du sagst "Kriby ist zu leicht", ohne es gespielt zu haben und dabei Spieler ignorierst die dir was anderes sagen (und es dann auch noch vergleichen willst mit Spiel y), dann urteilst du darĂĽber.
Jeder einzelne hat gesagt es wäre zu leicht .Es wird erst schwer wen man alles zu 100% holen willst.Musst schon aufpassen.
Ich halte mich nur an die Aussagen :nix:.
Aber gut ,ich lass Kirby in ruhe.
Ich werd dich drauf aufmerksam machen wen andere User nie ein Spiel gespielt haben,aber bashen

Und du wünscht einer Firma wie Sony den Ruin. Womit tausende von Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren würden und damit Existenzen gefährdet wären. Also nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt :kruemel:
So weit hat er wohl nicht gedacht, behaupte ich jetzt mal.
Aber die Menschen bei Sony SIND ja auch alle ganz böse Teufel, ohne jeglichen Sinn für Videospielkultur!

Jeder einzelne hat gesagt es wäre zu leicht .Es wird erst schwer wen man alles zu 100% holen willst.Musst schon aufpassen.
Ich halte mich nur an die Aussagen :nix:.
Aber gut ,ich lass Kirby in ruhe.

Es geht nicht explizit um Kirby, aber nein, die Sony Seite von den üblichen Verdächtigen haben gesagt, es wäre zu leicht..also auch die Leute die nicht mal ne Demo davon spielen würden...und da hast du dich dran gehalten.

Wie gesagt: gar nicht erst machen, wenn man es nicht gespielt hat, jetzt nicht nur auf Kirby bezogen.

Ich werd dich drauf aufmerksam machen wen andere User nie ein Spiel gespielt haben,aber bashen

Kannst du gerne machen, denen sage ich das gleiche. Wirst du hier hauptsächlich vom blauen Lager sehen :coolface:

BULLSHIT!! :mad: so eine behauptung musst du auch beweisen :coolface:

Warum, fĂĽhlst du dich angesprochen?
Wir hatten vor kurzem auch hier, das Blaue nicht geglaubt hätten, das User y ein Spiel gespielt hat und da kam dann immerhin ein Screenshotbeweis und dann wurde ihm immer noch nicht geglaubt :coolface:

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom