PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und dann zockt er nur Fussball-Demos...
Ich gelte hier als einer der erfahrensten und leidenschaftlichsten Gamer im Forum überhaupt. Glaubst Du ernsthaft diesen Status hätte ich wenn ich nur Fussball-Demos in meinem Leben gespielt hätte? Ich werde jetzt nicht nochmal über meine Kindheit schreiben wie alles anfing. Aber ich war nicht nur aktiver Gamer sondern auch Spieleentwickler. Unvergessen mein Hotelmanager den ich an nur einem Vormittag programmierte und welcher das Lieblingsspiel meines Cousins Benjamin wurde, sowie ein Weltraum-Kampfspiel welches der Sommerhit 1996 an der Pforte eines orthopädischen Krankenhauses war.

Ich gelte hier als einer der erfahrensten und leidenschaftlichsten Gamer im Forum überhaupt. Glaubst Du ernsthaft diesen Status hätte ich wenn ich nur Fussball-Demos in meinem Leben gespielt hätte? Ich werde jetzt nicht nochmal über meine Kindheit schreiben wie alles anfing. Aber ich war nicht nur aktiver Gamer sondern auch Spieleentwickler. Unvergessen mein Hotelmanager den ich an nur einem Vormittag programmierte und welcher das Lieblingsspiel meines Cousins Benjamin wurde, sowie ein Weltraum-Kampfspiel welches der Sommerhit 1996 an der Pforte eines orthopädischen Krankenhauses war.
Dann wirst du doch auch bestimmt etwas richtig geiles -mit Lieblingsspielpotential- in Dreams gezaubert haben, oder?
Nein, ernsthaft: Ich habe gerade wirklich laut lachen müssen- danke dafür! :goodwork:

Wenn hier einer wirklich Erfahrung hat, dann bin das wohl ich! Technisch wie spielerisch eine absolute Khoryphäe.

Oh Gott. Kindergarten.
aha
->
Würde bei Dir einiges erklären!
:awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom