PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dein Blödsinn in aller Ehren,aber Sony macht trotzdem gute Spiele und Filme.Und das zählt

Meiner Meinung nach nicht.

Solltest du auch aktzeptieren, man kann etwas sowohl positiv als auch negativ subjektiv sehen.

Du sagst ja auch diablo 4 wird game of the Year, nur dass du keine Argumente hast da du das Spiel gar nicht kennst.

Ich habe zumindest das Wissen über Sony seit dem 4.dezember 1994

Meiner Meinung nach nicht.

Solltest du auch aktzeptieren, man kann etwas sowohl positiv als auch negativ subjektiv sehen.

Du sagst ja auch diablo 4 wird game of the Year, nur dass du keine Argumente hast da du das Spiel gar nicht kennst.

Ich habe zumindest das Wissen über Sony seit dem 4.dezember 1994
Ich sagte nicht ,Diablo 4 wird Game of the Year .Hab ich nie behauptet.

Und ein 88% oder ein 92% kein gutes Spiel ?

Ich sagte nicht ,Diablo 4 wird Game of the Year .Hab ich nie behauptet.

Und ein 88% oder ein 92% kein gutes Spiel ?

Und "ich" sage Sony steht für alles negative in diesem Business.
Was willst du von mir?

Das Prozente spielchen Spiele ich nicht mit da Metacritic und Co meiner Meinung nach eh nur die Internet Gemeinde und dann auch nur hardcore Gamern abzielt.

Bei all den games sind keine Noten von, casuals, Kindern, alten Leuten usw enthalten bzw extrem wenige.
Was ist solch eine Zahl daher wert.

Sicher muss jeden die Spiele selber Spaß machen.
Gibt Spiele die haben 50% die ich deutlich besser als so nen Mist wie the last of us 2 finde usw.

Bei Sony geht es mir eher um ihre widerliche Politik im Business selber.
Aber da dir ja sogar Ich zitiere dich : "scheiss egal was Blizzard macht" wundert mich halt gar nichts.

Das Videospiele business braucht besonders Sony absolut nicht und es wäre ohne sie besser

Und "ich" sage Sony steht für alles negative in diesem Business.
Was willst du von mir?

Das Prozente spielchen Spiele ich nicht mit da Metacritic und Co meiner Meinung nach eh nur die Internet Gemeinde und dann auch nur hardcore Gamern abzielt.

Bei all den games sind keine Noten von, casuals, Kindern, alten Leuten usw enthalten bzw extrem wenige.
Was ist solch eine Zahl daher wert.

Sicher muss jeden die Spiele selber Spaß machen.
Gibt Spiele die haben 50% die ich deutlich besser als so nen Mist wie the last of us 2 finde usw.

Bei Sony geht es mir eher um ihre widerliche Politik im Business selber.
Aber da dir ja sogar Ich zitiere dich : "scheiss egal was Blizzard macht" wundert mich halt gar nichts.

Das Videospiele business braucht besonders Sony absolut nicht und es wäre ohne sie besser
Hm,ein Spiel als Mist zu bezeichnen ohne es gespielt zu haben, ist ziemlich dumm

F4 war 😊

kNSoho0.jpg
gute
16 Tage… ich hab ein ganz mieses Gefühl mit 100% :awesome:

Hm,ein Spiel als Mist zu bezeichnen ohne es gespielt zu haben, ist ziemlich dumm

Hab es dir schon zig mal gesagt,ich habe mit meinen bruder TloU2 durch gespielt.
Wie oft noch.

Sonst könnte ich die berechtigte Kritik dass das Spiel absolut Propaganda praktiziert gar nicht bestätigen.

Du jedoch hast Kirby, Metroid, Monster Hunter Rise und zig andere exklusive Nintendo games schlecht gemacht ohne sich da mal hinter zu setzen.

Oftmals hast du dich durch einige Sätze sogar blamiert.

Hast sogar den online Dienst von Nintendo schlecht gemacht und weißt darüber nix.
Alleine deine Nachfrage ob man denn die Controller zu den jeweiligen Systemen kaufen könne nachdem ich es erwähnt hatte.

Oder als du einen weiteren Sony Schlumpf geglaubt hattest dass die Cloud Games nur im docked laufen würde🤦🏻‍♂️

Wenn jemand keine Ahnung hat wovon der redet dann bist doch wirklich du.
Ich mag Sony nicht aktuell weil sie einfach schlecht sind, richtig schlecht.
Aber ich informiere mich immer.
Ich kann dir sogar die lächerlich hohen online gebühren nennen usw

Hab es dir schon zig mal gesagt,ich habe mit meinen bruder TloU2 durch gespielt.
Wie oft noch.

Sonst könnte ich die berechtigte Kritik dass das Spiel absolut Propaganda praktiziert gar nicht bestätigen.

Du jedoch hast Kirby, Metroid, Monster Hunter Rise und zig andere exklusive Nintendo games schlecht gemacht ohne sich da mal hinter zu setzen.

Hast sogar den online Dienst von Nintendo schlecht gemacht und weißt darüber nix.
Alleine deine Nachfrage ob man denn die Controller zu den jeweiligen Systemen kaufen könne nachdem ich es erwähnt hatte.

Oder als du einen weiteren Sony Schlumpf geglaubt hattest dass die Cloud Games nur im docked laufen würde🤦🏻‍♂️

So viel bullshit 🤣
Ne,du hast Last of Us nicht gespielt und willst nur haten.
Du hast keine berechtige Kritik

Das unterscheidet uns …ich brauche keine Liste um mich besser zu fühlen:)…es kommen demnächst genug Spiele auf die ich mich freue .
Natürlich werd ich auch ein GoW und Tlous im sale später mal kaufen …sind eben keine Must have’s für mich.
Fahrplan aktuell .
Eiyuden Chronicle
Fallout 4
Deliver us the Moon
The quarry
Im Juli/August
Stray und As Dusk falls ,Xenoblade 3 , FH5 hot wheels
September Evil west
Oktober Midnight Suns

Das ist so der grobe Fahrplan mal schauen ob ich das überhaupt alles schaffe .
Was für eine ramschige crap Liste :rofl3:

Bist du Nintendo only oder was? :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
So viel bullshit 🤣
Ne,du hast Last of Us nicht gespielt und willst nur haten.
Du hast keine berechtige Kritik

Wow nicht so viele Argumente bitte.
Du willst wie immer gar nicht argumentieren sondern nur Unfug quasseln und zudem persönlich werden.

Ich habe große berechtigte Kritik und dass darf jeder wissen.
Du bist es der sich jedes Mal wenn es um Nintendo Themen unwissend lächerlich macht.

Wie oft noch.

Ja genau, du, @mermaidman und dein Bruder habt tlou2 auf eurer unsichtbaren playstation gespielt :kruemel:

Und danach seid ihr mit dem Raumschiff durch ein schwarzes Loch zum Planeten Melmak gereist und dort Katzen gegessen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Wow nicht so viele Argumente bitte.
Du willst wie immer gar nicht argumentieren sondern nur Unfug quasseln und zudem persönlich werden.

Ich habe große berechtigte Kritik und dass darf jeder wissen.
Du bist es der sich jedes Mal wenn es um Nintendo Themen unwissend lächerlich macht.
Na dann erzähl mal deine große Kritik.
Darf ja jeder wissen.Da bin ich mal gespannt. Dann kommen meine gegen Argumente

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom