Ultimatix
7.000.000
Ich habe von der Switch gesprochen, nicht von der PS 4Also ist das dann keine Mangelware wenn alle Indie Spiele auf der PS4 in 60fps laufen. Okay ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe von der Switch gesprochen, nicht von der PS 4Also ist das dann keine Mangelware wenn alle Indie Spiele auf der PS4 in 60fps laufen. Okay ?
Ne die pikas sehen den unterschied zwischen 25 und 60 fps nicht , die sind technisch noch in der N64 zeit stecken gebliebenZwischen 30 und 60 fps?
Stimmt, das BB Gerücht von Ende Mai kam von respawnfirst.
Auch wenn Dreams cool ist...aber bitte nicht nach HZD
Doch wenn die Spiele darauf laufen ist es die Plattform für die Spiele, auch Spieleplattform genannt.....muss man dir das echt erklären? Ok....mittlerweile besteht Verwirrung weil Vertriebsplattformen auch als Spieleplattformen bezeichnet werden, aber das ist ein anderes Thema.
Ich glaube, etwas ganz anderes anderes ist in der N64 Zeit stecken gebliebenNe die pikas sehen den unterschied zwischen 25 und 60 fps nicht , die sind technisch noch in der N64 zeit stecken geblieben
Nach deiner Logik ist Media Markt eine Spielplattform und PS4 übernimmt nur die technische Ausführung.Ich verstehe zwar dein argument, aber heute werden die vertriebsplattformen als spieleplattformen bezeichnet und windows bleibt nunmal das OS und ist nicht eine spieleplattform, nur weil es die technische ausführung der spiele übernimmt. Das mag zwar für dich stimmen und du gerne so auslegen, damit du im WAR thread palabern kannst, macht es dewegen aber nicht richtig
Nach deiner Logik ist Media Markt eine Spielplattform und PS4 übernimmt nur die technische Ausführung.
dann ist ea access die spiele Platform und was ist dann die PS4 oder xbone ?Ich verstehe zwar dein argument, aber heute werden die vertriebsplattformen als spieleplattformen bezeichnet und windows bleibt nunmal das OS und ist nicht eine spieleplattform, nur weil es die technische ausführung der spiele übernimmt. Das mag zwar für dich stimmen und du gerne so auslegen, damit du im WAR thread palabern kannst, macht es dewegen aber nicht richtig
Nach deiner Logik ist Media Markt eine Spielplattform und PS4 übernimmt nur die technische Ausführung.
Nach deiner logik ist jedes OS jede plattform die erdenklich ist, weil jedes programm zur ausführung ein OS benötigt. Wir wissen beide dass das mumpitz ist.
Oder ander gefragt, an einer prüfung kommt die frage:
Was ist windows 10?
a) ein OS
b) eine spieleplattform
Come on.
Nein, sie muss schon die Fähigkeit zu etwas haben...BIOS geht nicht für Spiele.Nach deiner logik ist jedes OS jede plattform die erdenklich ist, weil jedes programm zur ausführung ein OS benötigt. Wir wissen beide dass das mumpitz ist.
Oder ander gefragt, an einer prüfung kommt die frage:
Was ist windows 10?
a) ein OS
b) eine spieleplattform
Come on.
Eine Spieleplatform zeichnet sich dadurch aus das der Eigentümer derselbigen für jede verkaufte Software einen Anteil erhält.Nein, sie muss schon die Fähigkeit zu etwas haben...BIOS geht nicht für Spiele.
Win10 ist ein OS und eine Spieleplattform.
Nein, sie muss schon die Fähigkeit zu etwas haben...BIOS geht nicht für Spiele.
Win10 ist ein OS und eine Spieleplattform.
Was ihr hier für eine Sch..... rumdiskutiert.
Das ist schon krass in einem Spieleforum, dass einige hier nicht mal die Grundbegriffe bzw das 1 mal 1 ihres Hobbies kennen. Wir sollten denen vllt erst ein mal den Unterschied zwischen Hard- und Software erklären und dann langsam mit wichtigen Begriffen wie Gameplay weiter machen. Ich bin immer wieder schockiert, wie oft das hier falsch verwendet wird.
Das nennt man Vertriebsplattform.....Spieleplattform zeichnet sich dadurch aus das darauf Spiele spielbar sind.....Sag ich doch, der Umstand das Vertriebsplattformen inzwischen als Spieleplattformen bezeichnet werden, weil sie die Launcher beherbergen und Verwaltungsaufgaben für Spiele übernehmen verwirrt manche....ist in dem Sinne dann auch eine Spieleplattform, aber in einem anderen Kontext. Das eine ist ein Vertriebs- und Spieleverwaltungsplattform, das andere eine Abspielplattform.Eine Spieleplatform zeichnet sich dadurch aus das der Eigentümer derselbigen für jede verkaufte Software einen Anteil erhält.
Steam ist eine Plattform.
Der Appstore ist eine Plattform.
Playstation ist eine Plattform.
Google Play ist eine Plattform.
usw.
Windows ist keine.
Linux ist auch eine Spieleplattform, ganz ohne Appstore, Googleplay usw.....wie kann das sein? Ist doch ein OS...die Lügen doch!Sie muss die fähigkeit zu etwas haben?
Nein, win 10 ist ein OS und nicht mehr. Red dur das weiter ein. Google mal spieleplattform. Deine definition ist Mumpitz.
Ich weiß auch nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Playstation ist eine klassische Spieleplatform. Jetzt guckt man sich die Kriterien an die erfüllt werden und vergleicht.Geh einfach mal spieleplattform googeln. Dann zurück kommen bitte