PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie weit willst du das spiel treiben? Ohne hardware von herstellern, kannst du auch kein windows laufen lassen. Also danke an doe hardwarehersteller :goodwork:
Da kannst du auch keine Playstation laufen lassen......btw #DankeBerkeley.
Und ja #Danke Hardwarehersteller....die Spieleplattform ist aber Windows, nicht Nvidia, nicht AMD, nicht Intel, nicht Discord, nicht Epic, nicht Steam.....und diese Plattform ist so offen das all die Hersteller und Vertriebsplattforminhaber und Dienstanbieter darauf bauen...#DankeMS.
 
Da kannst du auch keine Playstation laufen lassen......btw #DankeBerkeley.
Und ja #Danke Hardwarehersteller....die Spieleplattform ist aber Windows, nicht Nvidia, nicht AMD, nicht Intel, nicht Discord, nicht Epic, nicht Steam.....und diese Plattform ist so offen das all die Hersteller und Vertriebsplattforminhaber und Dienstanbieter darauf bauen...#DankeMS.

Sag ich doch. Betriebssysteme kann ms. Bleibt dabei :)
 
Ne, war schon auf Tom bezogen da ichhatte auch nur Gutes in Erinnerung.
Bloodborne im September oder Oktober wäre schon mega.

Die Reaktionen auf Death STranding und Horizon waren ja schon pures Comedy Platin... bei Bloodborne würde der Strom an Zitaten für meine Sammlung wohl gar nicht mehr aufhören. xD :pcat: :nyanwins:
 
Ne, war schon auf Tom bezogen da ichhatte auch nur Gutes in Erinnerung.
Bloodborne im September oder Oktober wäre schon mega.



Nein.

:mad:

Gibt genug Videos von. Musst du mal googeln. Dark Souls Remastered läuft auf der Switch sowohl docked als auch handheld rocksolid mit 30 fps. Ich weiß nicht wie die Auflösung docked ist aber auf der Lite sind es die nativen 720p ohne dynamisch runter zu regeln. Echt ein guter Port und sehr viel besser als zb auf der PS3.
 
Gibt genug Videos von. Musst du mal googeln. Dark Souls Remastered läuft auf der Switch sowohl docked als auch handheld rocksolid mit 30 fps. Ich weiß nicht wie die Auflösung docked ist aber auf der Lite sind es die nativen 720p ohne dynamisch runter zu regeln. Echt ein guter Port und sehr viel besser als zb auf der PS3.

Ich habe es gespielt und recht schnell festgestellt, dass es immer mal wieder ruckelt, rocksolid nur mit OC.
Insbesondere in Bosskämpfen droppt die Framerate ordentlich, teils auf fast 20.

Der Status Monitor von Tesla (Cys-clk) zeigts mir ingame an, ich weiß wovon ich rede.

Ist das eigentlich das übliche "Playstationzockerzimmer" von dem ich immer höre? :ugly:

In diesem Falle wohl "war" :ol:
 
Ich habe es gespielt und recht schnell festgestellt, dass es immer mal wieder ruckelt.
Insbesondere in Bosskämpfen droppt die Framerate ordentlich, teils auf fast 20.
Nein. Das liegt am Framepacing. Das Spiel sieht trotz der konstanten 30 FPS immer leicht ruckelig aus, aber da dropt nix.
 
Ähm, das Tool zeigt mir 23 FPS an und nicht 30 FPS xD

Wenn du deine Switch übertaktet oder sonst was hast, mag das evtl nicht mehr so laufen wie normal. Mir sind trotz mehrmaligen durchspielen auf der Lite keine framedrops aufgefallen und das bestätigen auch sämtliche Analyse Videos im Netz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom