MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
fehlt ja immer noch Bloodborne Remaster für PS5 und PC
Hältst du ihn für unglaubwürdig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und für Switch
Spiel das Dark Souls Remaster.
Läuft auf meiner übertakteten Switch absolut traumhaft, rock solid 30
Hab ich schon lange. Läuft auch auf meiner nicht übertakten Lite so.
Da kannst du auch keine Playstation laufen lassen......btw #DankeBerkeley.Wie weit willst du das spiel treiben? Ohne hardware von herstellern, kannst du auch kein windows laufen lassen. Also danke an doe hardwarehersteller
Die Gerüchte oder den Tom? Bin geneigt ihm zu glauben, auch wegenHältst du ihn für unglaubwürdig?
Da kannst du auch keine Playstation laufen lassen......btw #DankeBerkeley.
Und ja #Danke Hardwarehersteller....die Spieleplattform ist aber Windows, nicht Nvidia, nicht AMD, nicht Intel, nicht Discord, nicht Epic, nicht Steam.....und diese Plattform ist so offen das all die Hersteller und Vertriebsplattforminhaber und Dienstanbieter darauf bauen...#DankeMS.
Kingdom Hearts 3 ist nicht irrelevant.
Die Gerüchte oder den Tom? Bin geneigt ihm zu glauben, auch wegen
^^
Ich rechne sehr mit Bloodborne, freue mich drauf. Die Gerüchte gab es ja schon von mehreren.
Ne, war schon auf Tom bezogen da ichhatte auch nur Gutes in Erinnerung.
Bloodborne im September oder Oktober wäre schon mega.
Die Reaktionen auf Death STranding und Horizon waren ja schon pures Comedy Platin... bei Bloodborne würde der Strom an Zitaten für meine Sammlung wohl gar nicht mehr aufhören.
Ne, war schon auf Tom bezogen da ichhatte auch nur Gutes in Erinnerung.
Bloodborne im September oder Oktober wäre schon mega.
Nein.
War schon feierlich, auch wenn es wohl nicht echt ist
Gibt genug Videos von. Musst du mal googeln. Dark Souls Remastered läuft auf der Switch sowohl docked als auch handheld rocksolid mit 30 fps. Ich weiß nicht wie die Auflösung docked ist aber auf der Lite sind es die nativen 720p ohne dynamisch runter zu regeln. Echt ein guter Port und sehr viel besser als zb auf der PS3.
Ist das eigentlich das übliche "Playstationzockerzimmer" von dem ich immer höre?
Nein. Das liegt am Framepacing. Das Spiel sieht trotz der konstanten 30 FPS immer leicht ruckelig aus, aber da dropt nix.Ich habe es gespielt und recht schnell festgestellt, dass es immer mal wieder ruckelt.
Insbesondere in Bosskämpfen droppt die Framerate ordentlich, teils auf fast 20.
Fixed that, ur welcome. Deine Ruderversuche sind btw Offtopic.Sag ich doch.Spieleplattformen kann ms. Bleibt dabei
Nein. Das liegt am Framepacing. Das Spiel sieht trotz der konstanten 30 FPS immer leicht ruckelig aus, aber da dropt nix.
Ähm, das Tool zeigt mir 23 FPS an und nicht 30 FPS