Eleak
L99: LIMIT BREAKER
In diesem Falle wohl "war"
Sieht ja gemütlich aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Falle wohl "war"
Wenn du deine Switch übertaktet oder sonst was hast, mag das evtl nicht mehr so laufen wie normal. Mir sind trotz mehrmaligen durchspielen auf der Lite keine framedrops aufgefallen und das bestätigen auch sämtliche Analyse Videos im Netz.
Die brauchen nur das nächste ND Spiel zeigen und alles was ms dagegen Zeit, wird untergehen.
Wenn Sony noch nachlegen kann, stehen uns interessante Wochen bevor
Ach?
Genau
Pikas sehen schon seit Nintendo 64 den Unterschied zwischen 25 und 60 fps nichtÄhm, das Tool zeigt mir 23 FPS an und nicht 30 FPS
Fixed that, ur welcome. Deine Ruderversuche sind btw Offtopic.
Die brauchen nur das nächste ND Spiel zeigen und alles was ms dagegen Zeit, wird untergehen.
Oder Bloodborne 2
Wir haben wenigstens Spiele die konstant mit 60fps laufen Bei Sony ist sowas MangelwarePikas sehen schon seit Nintendo 64 den Unterschied zwischen 25 und 60 fps nicht
Sicher.? Läuft nicht jedes Indie Spiel in 60fps ? Mir ist sowas ja egal.Wir haben wenigstens Spiele die konstant mit 60fps laufen Bei Sony ist sowas Mangelware
Warum ist dir das egal?Sicher.? Läuft nicht jedes Indie Spiel in 60fps ? Mir ist sowas ja egal.
Bringt ja nicht wenn man den unterschied nicht siehtWir haben wenigstens Spiele die konstant mit 60fps laufen Bei Sony ist sowas Mangelware
Beantwortet nicht meine FrageWarum ist dir das egal?
Wer damals Mario Kart 64 gezockt hat und danach Mario Kart 8 Deluxe in butterweichen 60fps erlebt, der sieht den Unterschied. Und das sind die meistenBringt ja nicht wenn man den unterschied nicht sieht
Doch wenn die Spiele darauf laufen ist es die Plattform für die Spiele, auch Spieleplattform genannt.....muss man dir das echt erklären? Ok....mittlerweile besteht Verwirrung weil Vertriebsplattformen auch als Spieleplattformen bezeichnet werden, aber das ist ein anderes Thema.Ein betriebssystem ist nicht eine spieleplattform. Muss ich dir das echt erklären? Keine ahnung haben aber beiträge "fixen" wollen. Lel
Phillips teased da aber offensichtlich Dreams an und dazu gab es ja auch schon von MM-Mitarbeitern befeuerte Gerüchte.
Macht auch am meisten Sinn - neben Days Gone.
Das BB-Gerücht bleibt ja weiterhin....fragwürdig...da wäre ich vorsichtiger. Imo ist Dreams am wahrscheinlichsten.
Sicher.? Läuft nicht jedes Indie Spiel in 60fps ? Mir ist sowas ja egal.
Ja die laufen in 60fps sowie die meisten AAA Produktionen wie z.B. Splatoon und Mario Kart 8 auchBeantwortet nicht meine Frage
Also ist das dann keine Mangelware wenn alle Indie Spiele auf der PS4 in 60fps laufen. Okay ?Ja die laufen in 60fps sowie die meisten AAA Produktionen wie z.B. Splatoon und Mario Kart 8 auch
Bringt ja nicht wenn man den unterschied nicht sieht