PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn du deine Switch übertaktet oder sonst was hast, mag das evtl nicht mehr so laufen wie normal. Mir sind trotz mehrmaligen durchspielen auf der Lite keine framedrops aufgefallen und das bestätigen auch sämtliche Analyse Videos im Netz.

Ach?

56c70c-1594056856.png


Genau :D
 
Phillips teased da aber offensichtlich Dreams an und dazu gab es ja auch schon von MM-Mitarbeitern befeuerte Gerüchte.
Macht auch am meisten Sinn - neben Days Gone.

Das BB-Gerücht bleibt ja weiterhin....fragwürdig...da wäre ich vorsichtiger. Imo ist Dreams am wahrscheinlichsten.
 
Ein betriebssystem ist nicht eine spieleplattform. Muss ich dir das echt erklären? Keine ahnung haben aber beiträge "fixen" wollen. Lel
Doch wenn die Spiele darauf laufen ist es die Plattform für die Spiele, auch Spieleplattform genannt.....muss man dir das echt erklären? Ok....mittlerweile besteht Verwirrung weil Vertriebsplattformen auch als Spieleplattformen bezeichnet werden, aber das ist ein anderes Thema.
 
Phillips teased da aber offensichtlich Dreams an und dazu gab es ja auch schon von MM-Mitarbeitern befeuerte Gerüchte.
Macht auch am meisten Sinn - neben Days Gone.

Das BB-Gerücht bleibt ja weiterhin....fragwürdig...da wäre ich vorsichtiger. Imo ist Dreams am wahrscheinlichsten.

Stimmt, das BB Gerücht von Ende Mai kam von respawnfirst.
Auch wenn Dreams cool ist...aber bitte nicht nach HZD xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom