PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
der gamepass am pc ist günstiger und die spiele sehen technisch besser aus. was willst du da mit der krüppelversion? die paar irrelevanten spiele, welche es auf der konsole mehr gibt - diese kriege ich über steam in einem sale sowieso fast für lau wenn ich will. aber der gamepass am pc bietet mehr als genug als das ich darauf angwiesen bin.

#keinerBrauchtXbox

Andersrum kann man sagen das keiner den PC braucht.

Übrigens ist es MS egal ob du den PC oder die Konsole nutzt.
 
Der Spruch wird noch zum Bumerang :coolface:

inwiefern? weil sony seine spiele auch auf dem Pc released? nun ja, wenn sony das tun sollte, und es ms auch tut. ist der PC nun mal die beste plattform. im moment macht als konsole eine Playstation und eine Switch sinn. Da aktuell sony zwar spiele auf dem pc released, aber mit ziemlicher verzögerung. Aber 1st party titel von MS kriege ich day one für die Abokosten vom Gamepass zum zocken.

Also ernsthafte frage: wozu noch eine Xbox? tell me why?

Andersrum kann man sagen das keiner den PC braucht.

Übrigens ist es MS egal ob du den PC oder die Konsole nutzt.

ist mir klar und auch ok. bin trotzdem dafür die irrelevantBox abzuschaffen :coolface:
 
Wie sich @Frontliner und @mogry einen PC kaufen um MS-Spiele auf einer MS-Plattform zu spielen, um MS-Spiele nicht auf einer MS-Plattform spielen zu müssen......und dann soll man sauer sein weil man seine Spiele auf einer MS-Plattform spielt......kann man sich nicht ausdenken.....
Noch ist das noch lange nicht geklärt ob MS endlich mit guten (für mich) Spielen liefern werden.
Bis jetzt kam noch nichts
 
Nö, nö. Erst die Collection,

Die hab ich sogar damals vor dem Kauf von KH3 auch angefangen. Ohne deutsche Synchro kam mir der erste Teil aber naja...nicht mehr so gut vor, wie in meiner Erinnerung. Hab bis Nightmare before Christmas gespielt und das Level fand ich damals schon blöd und nun habe ich auch keine Lust mehr das weiterzuspielen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom