PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso könnt ihr pikas die meinung und Kritik anderer nicht akzeptieren?

Das ist ja die reinste Diktatur hier :aufgeben:
Ihr verurteilt sony Spiele ohne sie selber gespielt zu haben, ich habe im Gegensatz zu euch zelda 2 mal gespielt :nix:
 
Wenn ihm Gameplay so viel wichtiger ist, dann hätte er sich erst einmal zurückgehalten, bis er es gezockt hat. Logisch oder?
Logischer finde ich:
wenn mir Gameplay wichtig ist, dann würde ich das Spiel gar nicht erst anfassen. :kruemel:

Gameplay ist dir so wichtig, dass du dich bei TLoU spoilern hast lassen und dich deswegen alleine schonmal wochenlang darüber belustigt hast und die Bashkeule rausholltest.

Leaks bitte sehr, Leaks in Schriftform :kruemel:

Aber ich hoffe du willst das jetzt nicht als Argument nehmen, da du das bei Star Wars auch gemacht hast :ugly:

Am besten fand ich das er einen User den Tod wünscht wegen einem Spoiler. Und die CW Moderation hier alles mit Emotionen :kruemel:
am besten fand ich, wie ein User fast ausgerastet ist, als man nur eine Andeutung in richtung "Story wird nicht so gut" gemacht hat. Hätte ich mir mal speichern sollen, ist auf jeden Fall in einer der kindischsten Top 10 Trigger-Reaktionen die man hier lesen durfte ^^
 
Ja genau, ne tolle Story die man in Schnipsel zusammen suchen muss und die obendrein total sinnlos ist..

Zb vor 10 tausend Jahren haben die Shikas Maschinen gebaut die drinnen komplett hohl sind und offenbar aus Stein ähnlichem Material bestehen und von denen 1er sogar fliegen kann, ohne Tank Energie etc.

Und nach 10 tausend Jahren ist deren Welt immer noch so rückständig wie im Mittelalter xD

Und Star Wars ist kacke, will Licht-Schwerter gar nicht funktionieren können!!! :coolface:

Wenn du das Spiel gespielt hättest, wüsstest du auch, dass es sehr viel mehr Story als die Erinnerung gibt. Diese beschreiben lediglich die Beziehung zwischen Link und Zelda. Und das ist nicht sinnlos, sondern trägt viel zur Immersion bei und lässt die Handlungen der Charaktere plausibel wirken. Sonst hat man sich da auch viel der aus der Fallout Serie sehr beliebten Art des Environmental Storytellings bedient um die Freiheit nicht durch ein zu enges Story-Korsett zu beschränken.
 
Nein, nicht wirklich. Er kann sich natürlich (abfällig) zu dem äußern was durchgesickert ist, das hat überhaupt nichts mit seiner Präferenz auf Gameplay zu tun. Das Spiel könnte storymäßig ein Reinfall sein und gameplaytechnisch trotzdem überzeugen... Okay, jetzt hast du mich, nun musste ich tatsächlich mal ein klein bisschen lachen. Gameplaytechnisch überzeugen und ein $ony-Titel im selben Kontext. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Er hat sich dazu in einem Ausmaß geäußert, das so extrem ging, dass da für ihn ein Urteil quasi schon gefallen ist...also nah...so nicht. Dein 2. Teil...ja typischer Ashrak eben. Who cares?
 
am besten fand ich, wie ein User fast ausgerastet ist, als man nur eine Andeutung in richtung "Story wird nicht so gut" gemacht hat. Hätte ich mir mal speichern sollen, ist auf jeden Fall in einer der kindischsten Top 10 Trigger-Reaktionen die man hier lesen durfte ^^

Die Reaktion hast du dir verdient und zu der stehe ich auch (da hat dir auch keiner den Tod gewünscht, huh? Ja nicht einmal dass du mal selbst gespoilert wirst). Zeigt halt selbst, dass du dir selbst Dinge zugestehst, von denen du selbst nicht betroffen sein willst, aber lassen wir das, sonst bin ich ganz schnell wieder weg vom Fenster.
 
Am besten fand ich das er einen User den Tod wünscht wegen einem Spoiler. Und die CW Moderation hier alles mit Emotionen :kruemel:


meinst du mich? Quelle bitte ansonsten hör auf wie immer rumzulügen

Die Reaktion hast du dir verdient und zu der stehe ich auch (da hat dir auch keiner den Tod gewünscht, huh? Ja nicht einmal dass du mal selbst gespoilert wirst). Zeigt halt selbst, dass du dir selbst Dinge zugestehst, von denen du selbst nicht betroffen sein willst, aber lassen wir das, sonst bin ich ganz schnell wieder weg vom Fenster.
was redest du für einen Quatsch? Und was soll die Tod Aussage? In welche Richtung versuchst du das gerade zu lenken?

Das tolle ist ja, dass ich dich nicht gespoilert habe, du aber trotzdem ausgetickt bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kam so rüber, auch weil Brod da wie immer angebissen hat :ugly:

Habe ich falsch verstanden - habe bei ihm auch deswegen nochmal nachgefragt. Den Punk kann man also streichen und dafür entschuldige ich mich auch gerne.


Strohhalm und so... siehe seinen Rant dass dir Gameplay gar nicht so wichtig sein kann, weil du dir ja die Storyleaks gegeben hast. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Das war kein Rant....sondern ein ganz nüchternes Urteil dazu. Die wahren Motive dahinter wollen wir ja nicht ernsthaft diskutieren, oder? Können wir uns ja alle gerne gegenseitig für dumm verkaufen. Weiß jeder Ludler hier warum Amuro die Spoiler so amüsant fand.
 
Der GamePass hat deutlich (!!!!!) mehr Games für die Konsole als auf dem PC :D Selber schuld wer einen PC benutzt

der gamepass am pc ist günstiger und die spiele sehen technisch besser aus. was willst du da mit der krüppelversion? die paar irrelevanten spiele, welche es auf der konsole mehr gibt - diese kriege ich über steam in einem sale sowieso fast für lau wenn ich will. aber der gamepass am pc bietet mehr als genug als das ich darauf angwiesen bin.

#keinerBrauchtXbox
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom