PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber man macht nicht mit der Hardware Geld sondern mit der Software!

Hast du gut erkannt, deswegen sage ich ja das der Gebrauchtmarkt schlimmer war.

Seit Nintendo gegen Rom Seiten so stark vorging sind Nintendo Spiele so erfolgreich wie nie! Zufall? Glaube nicht.

Downloads über den Shop, weniger gebrauchte Spiele, Casualgamer, etc.
Und was heißt "so erfolgreich wie nie"? Haben wir schon die Wii und den 3DS geschlagen? Und stehen wir besser da als die PSX und PS2, welche die höchste Anzahl an illegalen Downloads hatten?

Sorry, aber die Logik nur mit Piraterie (Spieler die sich eh nichts original kaufen) zu erklären halte ich für äußerst fragwürdig. Da gibt es hauptsächlich Imageschaden und der ist normalen Spielern egal.
 
Hast du gut erkannt, deswegen sage ich ja das der Gebrauchtmarkt schlimmer war.



Downloads über den Shop, weniger gebrauchte Spiele, Casualgamer, etc.
Und was heißt "so erfolgreich wie nie"? Haben wir schon die Wii und den 3DS geschlagen? Und stehen wir besser da als die PSX und PS2, welche die höchste Anzahl an illegalen Downloads hatten?

Sorry, aber die Logik nur mit Piraterie (Spieler die sich eh nichts original kaufen) zu erklären halte ich für äußerst fragwürdig.

Viel Spaß. Fast jede IP hat sich auf der switch am besten verkauft!

Und wenn man die Wii Sports zahlen abzieht hat die Switch sogar die Wii überholt was Software zahlen angeht.




 
Wie mich diese Scheisse Namens Quick Resume ankotzt!

Fall Guys im Spiel geschlossen. Dann heute wieder online gegangen. Ladebildschirm und lädt sich tot.. Dashboard, schliessen und wieder öffnen. Meine Güte sind das inkompetente Dödel bei MS. Wenn man das wenigstens deaktivieren könnte. Könnt so kotzen bei der Konsole.
 
Wie mich diese Scheisse Namens Quick Resume ankotzt!

Fall Guys im Spiel geschlossen. Dann heute wieder online gegangen. Ladebildschirm und lädt sich tot.. Dashboard, schliessen und wieder öffnen. Meine Güte sind das inkompetente Dödel bei MS. Wenn man das wenigstens deaktivieren könnte. Könnt so kotzen bei der Konsole.
Ich debke, dass das bei Online-games nichts ungewöhnliches ist
 




The Power of Solid State Processing Unit. :pcat: :nyanwins:


dedede.gif
 
Ich debke, dass das bei Online-games nichts ungewöhnliches ist
Dann macht es echt Sinn bei so einer Konsole dessen Schwerpunkt Onlinespiele sind. Sie können es ja als Beta laufen lassen, aber so ist es einfach fürn Arsch. Ich kann nicht nachvollziehen wie man dieses Feature abfeiern kann. Das ist ein einziger Bug!
 

Viel Spaß. Fast jede IP hat sich auf der switch am besten verkauft!

Und wenn man die Wii Sports zahlen abzieht hat die Switch sogar die Wii überholt was Software zahlen angeht.




Download-only Spiele wie Among Us sind da nicht mal drin. Die tatsächlichen Softwareverkäufe sind also höher.
 
Einfach das Spiel schließen….das Leben kann könnte so einfach sein :moin:
Schon klar. Aber das merke ich ja erst wenn ich es gestartet habe.. oder soll ich generell alle Spiele schliessen? Da hat man dann viel gewonnen. MS ist einfach so schlecht… keine Spiele, die Features wie immer komplett unbrauchbar für die Tonne.. nix funktioniert richtig. Permanent MS Shop Updates. Wie kann man nur so ein Mist auf den Markt bringen?! Schnallen die das nicht? Was ist denn nur mit denen los?
 
Wie mich diese Scheisse Namens Quick Resume ankotzt!

Fall Guys im Spiel geschlossen. Dann heute wieder online gegangen. Ladebildschirm und lädt sich tot.. Dashboard, schliessen und wieder öffnen. Meine Güte sind das inkompetente Dödel bei MS. Wenn man das wenigstens deaktivieren könnte. Könnt so kotzen bei der Konsole.
Die Inkompetenz sitzt in dem Fall eher vor der Konsole.
 
Die Inkompetenz sitzt in dem Fall eher vor der Konsole.
Dann erkläre mal… Bin ich Hellseher? Wächst mir Gras aus der Tasche? Woher weiß ich ob ein Quick Resume klappt oder nicht? Woher weiß ich ob sich das Spiel in einer Ladeschleife befindet? Woher weiß ich obs dann wieder Soundbugs gibt? Warum macht die Xbox PERMANENT MS Shop Updates?

Bitte, kläre mich auf was ich besser machen kann. Ich wäre Dir zu Dank verpflichtet!
 
Schon klar. Aber das merke ich ja erst wenn ich es gestartet habe.. oder soll ich generell alle Spiele schliessen? Da hat man dann viel gewonnen. MS ist einfach so schlecht… keine Spiele, die Features wie immer komplett unbrauchbar für die Tonne.. nix funktioniert richtig. Permanent MS Shop Updates. Wie kann man nur so ein Mist auf den Markt bringen?! Schnallen die das nicht? Was ist denn nur mit denen los?

Nein nicht alle^^ bei Online Games einfach schließen, im besten Falle kommt man eh nur zum Titelscreen und nicht zum laufenden Match wo man mittendrin beendet hat :uglygw:
QR funktioniert mit dem Hauptteil der bisherigen Titel wunderbar und macht natürlich am meisten bei SP Games Sinn wo man dann nahtlos weiterspielen kann... so schwer ist es nun wirklich nicht!
 
Nein nicht alle^^ bei Online Games einfach schließen, im besten Falle kommt man eh nur zum Titelscreen und nicht zum laufenden Match wo man mittendrin beendet hat :uglygw:
QR funktioniert mit dem Hauptteil der bisherigen Titel wunderbar und macht natürlich am meisten bei SP Games Sinn wo man dann nahtlos weiterspielen kann... so schwer ist es nun wirklich nicht!
Ein Witz ist das. Nix funktioniert da. Selbst bei Tetris klappts nicht. Wie ihr diesen verbuggten Müll schönreden könnt ist mir ein Rätsel. Von 10 versuchen klappt 2x irgendetwas nicht. Toller Zeitgewinn, ehrlich ganz wunderbar. Wäre natürlich zuviel verlangt wenn ein Onlinespiel dann automatisch in den Startscreen lädt… aber nein, das scheint für MS zu hoch zu sein… Einfach Grauenhaft!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom