• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gehen wir doch mal nach Einnahmen ...

htlicrkwwe791.jpg
Interessant wäre der Gewinn.

Hab mir schon gedacht das du nicht kommst. Hab sogar extra im Smaland geguckt.

Aber hab mir 50 Kötbullar Bällchen rein geknallt, jetzt fühl ich mich wie Obelix oida.

Naja Schade auf jeden Fall das du mich sitzen lassen hast. Das merk ich mir.

Pic

VhvZNKO.jpg
Pommes und Preiselbeeren- sehe ich tatsächlich zum ersten mal...interessant.

der schlimmste alptraum der grünen wird wahr :shakehead::shakehead::rrod: echte gamer wissen was das bedeutet, der gott des krieges erscheint noch in diesem jahr und schnappt sich den den goty award :banderas::moin: der titel geht zum 28ten mal in folge seit erfindung der ps1 an team blau :nyanwins::rrod:

und davor kommt ja noch TLOU Part 1 :kruemel:
ich glaub beim boxen nennt man sowas eine links-rechts kombination :fight: so wie ich das sehe hängt die xbox praktisch schon in den seilen und bekommt die arme nicht mehr hoch und das schon in runde 2 :shakehead: wie traurig für die grünen, man hätte ihnen echt mal ein erfolgserlebnis gegönnt :heul:

und als wenn das nicht genug wäre gibt es zukünftig noch macrotransaktionen der bei der halo master chief collection :hammertime: :nyanwins: :rrod:

343 Industries “internally exploring” microtransactions for the Master Chief Collection​

As we've shifted away from Seasons, what has previously been named "Season Points"—points earned by completing challenges and levelling up to unlock items—will eventually be renamed "Spartan Points" in a future update.

Over the years that the MCC has been continually supported with new content, the game now features well over 1000+ individual customization items spanning armor, attachments, nameplates, weapon and vehicle skins, armor effects, Firefight voices, and more...

That's quite a lot!

For players who are new to the MCC, or who may not have dedicated much time specifically to unlocking items during the seasonal updates, or are simply completionists looking to catch the last outstanding items they need, we are internally exploring a potential new feature for the future in the form of purchasable Spartan Points.

It is prudent to note here that we are happy with the current system of how players earn Spartan Points, by completing challenges and levelling up through play. This would be an optional, additive alternative for players who might find the vast scope of content to be an intimidating amount of playtime and want to get ahead on (or skip) the grind, or maybe want to grab specific items they want (we all have our favorites!)

phil das schlitzohr versucht die news irgendwo in einem blog post zu verstecken aber dem blauen objektivgamer entgeht sowas natürlich nicht :nyanwins::chan: :rrod:

Zuletzt bearbeitet:

Comedy Gold, well done Jimbo

Wild Arms, einzige Game, dass mich von den Psone-Spielen interessiert, läuft super :banderas:

Aber Sony kündigte doch schon an, dass man daran arbeite und die NTSC-Versionen bringen möchte. So das beide Versionen abrufbar sind.
Natürlich stellt sich hier die Frage, wann? :coolface:

Wild Arms, einzige Game, dass mich von den Psone-Spielen interessiert, läuft super :banderas:

Aber Sony kündigte doch schon an, dass man daran arbeite und die NTSC-Versionen bringen möchte. So das beide Versionen abrufbar sind.
Natürlich stellt sich hier die Frage, wann? :coolface:
Und warum bringt man den Service überhaupt ohne diese?

Wie sie alle den Sonypass mit alten Games feiern. Was macht ihr denn, wenn Day-One-Releases kommen? Wird der Dienst dann zum Ramschpass - und ihr kündigt ihn, weil ihr Games besitzen und nicht mieten wollt?

So ein Geschäftsmodell kann schliesslich kein Gamer unterstützen. :)

der schlimmste alptraum der grünen wird wahr :shakehead::shakehead::rrod: echte gamer wissen was das bedeutet, der gott des krieges erscheint noch in diesem jahr und schnappt sich den den goty award :banderas::moin: der titel geht zum 28ten mal in folge seit erfindung der ps1 an team blau :nyanwins::rrod:

ich glaub beim boxen nennt man sowas eine links-rechts kombination :fight: so wie ich das sehe hängt die xbox praktisch schon in den seilen und bekommt die arme nicht mehr hoch und das schon in runde 2 :shakehead: wie traurig für die grünen, man hätte ihnen echt mal ein erfolgserlebnis gegönnt :heul:

und als wenn das nicht genug wäre gibt es zukünftig noch macrotransaktionen der bei der halo master chief collection :hammertime: :nyanwins: :rrod:

phil das schlitzohr versucht die news irgendwo in einem blog post zu verstecken aber dem blauen objektivgamer entgeht sowas natürlich nicht :nyanwins::chan: :rrod:

Was haben Sonys eigentlich immer mit dem GotY? Interessiert das noch jemanden außer euch und warum?

So viel Text. So wenig Inhalt :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom