Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Interessant wäre der Gewinn.Gehen wir doch mal nach Einnahmen ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant wäre der Gewinn.Gehen wir doch mal nach Einnahmen ...
Interessant wäre der Gewinn.
Was ?Ich mag deine Rätsel Sprache nichtHab mir schon gedacht das du nicht kommst. Hab sogar extra im Smaland geguckt.
Aber hab mir 50 Kötbullar Bällchen rein geknallt, jetzt fühl ich mich wie Obelix oida.
Naja Schade auf jeden Fall das du mich sitzen lassen hast. Das merk ich mir.
Pic
Pommes und Preiselbeeren- sehe ich tatsächlich zum ersten mal...interessant.Hab mir schon gedacht das du nicht kommst. Hab sogar extra im Smaland geguckt.
Aber hab mir 50 Kötbullar Bällchen rein geknallt, jetzt fühl ich mich wie Obelix oida.
Naja Schade auf jeden Fall das du mich sitzen lassen hast. Das merk ich mir.
Pic
Diebstahl ist die Wegnahme einer fremden, beweglichen Sache. Musik kann man nicht bewegen, also ist es auch kein DiebstahlNein. Der "Fan" hat schließlich keinerlei Rechte an der Musik verdient aber Geld damit.
Das ist nix anderes als Diebstahl.
Ja,richtig guter Service
Kurze Zusammenfassung->ist nett
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße
Kurze Zusammenfassung->ist nett
343 Industries “internally exploring” microtransactions for the Master Chief Collection
As we've shifted away from Seasons, what has previously been named "Season Points"—points earned by completing challenges and levelling up to unlock items—will eventually be renamed "Spartan Points" in a future update.
Over the years that the MCC has been continually supported with new content, the game now features well over 1000+ individual customization items spanning armor, attachments, nameplates, weapon and vehicle skins, armor effects, Firefight voices, and more...
That's quite a lot!
For players who are new to the MCC, or who may not have dedicated much time specifically to unlocking items during the seasonal updates, or are simply completionists looking to catch the last outstanding items they need, we are internally exploring a potential new feature for the future in the form of purchasable Spartan Points.
It is prudent to note here that we are happy with the current system of how players earn Spartan Points, by completing challenges and levelling up through play. This would be an optional, additive alternative for players who might find the vast scope of content to be an intimidating amount of playtime and want to get ahead on (or skip) the grind, or maybe want to grab specific items they want (we all have our favorites!)
Besser kannst du nicht trollen ?Grounded wird das GOTY, mark my words.
Tlou ist eine Uralt-Kamelle und Gow offenbar ein neues Map- und Skinpack für "Uncharted mit Wikingern". Kann denke ich mit der üblichen Durchschnittsware von Sony mithalten, mehr aber auch nicht.
Du auch nicht, wenn icb mir deine Kommentare zu PS+ Premium usw. anguckeBesser kannst du nicht trollen ?
PS Plus Premium: Beinahe alle PS1-Spiele ruckeln, aber Sony arbeitet an einer Lösung
Das neue PS Plus ist in Deutschland gestartet und damit ein ganzer Schwung Klassiker erschienen. Wie befürchtet ruckeln diese stark, Sony will jedoch...www.gamepro.de
Comedy Gold, well done Jimbo
Und warum bringt man den Service überhaupt ohne diese?Wild Arms, einzige Game, dass mich von den Psone-Spielen interessiert, läuft super
Aber Sony kündigte doch schon an, dass man daran arbeite und die NTSC-Versionen bringen möchte. So das beide Versionen abrufbar sind.
Natürlich stellt sich hier die Frage, wann?
Und warum bringt man den Service überhaupt ohne diese?
Mein Dank geht an die Leute, die die Day 1 Patches unterstützt haben und somit den Weg geebnet haben für den Müll.weil der gamer von heute kein problem hat mit unfertiger software
der schlimmste alptraum der grünen wird wahr echte gamer wissen was das bedeutet, der gott des krieges erscheint noch in diesem jahr und schnappt sich den den goty award der titel geht zum 28ten mal in folge seit erfindung der ps1 an team blau
und davor kommt ja noch TLOU Part 1
ich glaub beim boxen nennt man sowas eine links-rechts kombination so wie ich das sehe hängt die xbox praktisch schon in den seilen und bekommt die arme nicht mehr hoch und das schon in runde 2 wie traurig für die grünen, man hätte ihnen echt mal ein erfolgserlebnis gegönnt
und als wenn das nicht genug wäre gibt es zukünftig noch macrotransaktionen der bei der halo master chief collection
Bioroid Boogaloo
<p>Catch up on drop pods, intel, and events deploying to Halo Infinite, learn about what’s coming in MCC’s upcoming update later this summer, celebrate the UK launch of the Halo TV series on Paramount+, and more in our latest Community Update!</p>www.halowaypoint.com
phil das schlitzohr versucht die news irgendwo in einem blog post zu verstecken aber dem blauen objektivgamer entgeht sowas natürlich nicht
So viel Text. So wenig Inhalt
der schlimmste alptraum der grünen wird wahr echte gamer wissen was das bedeutet, der gott des krieges erscheint noch in diesem jahr und schnappt sich den den goty award der titel geht zum 28ten mal in folge seit erfindung der ps1 an team blau
und davor kommt ja noch TLOU Part 1
ich glaub beim boxen nennt man sowas eine links-rechts kombination so wie ich das sehe hängt die xbox praktisch schon in den seilen und bekommt die arme nicht mehr hoch und das schon in runde 2 wie traurig für die grünen, man hätte ihnen echt mal ein erfolgserlebnis gegönnt
und als wenn das nicht genug wäre gibt es zukünftig noch macrotransaktionen der bei der halo master chief collection
Bioroid Boogaloo
<p>Catch up on drop pods, intel, and events deploying to Halo Infinite, learn about what’s coming in MCC’s upcoming update later this summer, celebrate the UK launch of the Halo TV series on Paramount+, and more in our latest Community Update!</p>www.halowaypoint.com
phil das schlitzohr versucht die news irgendwo in einem blog post zu verstecken aber dem blauen objektivgamer entgeht sowas natürlich nicht