PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es heisst Spielspass. Und der kommt vom Spielepass :ol:
Danke. Nun versteht mans :awesome:

Aber bitte könnten wir auch im Sinne des Monats der Inklusion und unter Berücksichtigung jener die nicht ganz so gut der englischen Sprache mächtig sind künftig auch statt dem Wort PlayStation das deutsche Wort SpieleStation verwenden? Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Nun versteht mans :awesome:

Aber bitte könnten wir auch im Sinne des Monats der Inklusion und unter Berücksichtigung jener die nicht ganz so gut der englischen Sprache mächtig sind künftig auch statt dem Wort PlayStation das deutsche Wort SpielStation verwenden? Vielen Dank :)
Naaahhhhh ... hab mich schon zu sehr an Pony SlayStation gewoehnt :kruemel:
 
Es kommt das Katzen Spiel Day one.
Und Spider Morales PS5 Version gibt's.Es gibt eigentlich viele PS5 Spiele.
Und muss nicht gleichwertig oder besser sein als der SpielePass.
Das neue Plus hat ein anderes Konzept und das ist ziemlich gut.
Du hast immer noch keine Argumente. Du musst mal das Plus einzeln sehen und keine Vergleiche ziehen.
Ich schrieb doch im Vergleich schlechter. Was verstehst du daran nicht?
 
Ist jetzt absolut kein Indikator, aber ich war vorhin im MM und da gab es keine SX zum mitnehmen, "überall" kann also nicht ganz richtig sein.
Aber zugegeben: Die S gab es in Mengen.
Ist ja auch war geblubber. Nach seiner Definition ist auch die PS5 jederzeit überall zu haben.

Ich frage mich eher was daran negativ sein soll. Seit wann ist denn Allokation etwas positives für die Firma oder den Kunden?
 
Ist ja auch war geblubber. Nach seiner Definition ist auch die PS5 jederzeit überall zu haben.

Ich frage mich eher was daran negativ sein soll. Seit wann ist denn Allokation etwas positives für die Firma oder den Kunden?
Man kann sich besser einreden elitär zu sein und er tut ja gern so als wäre er was besonderes da er Fanboy von Sony ist
 
Ich habe jetzt PS+ Extra geholt wahrscheinlich wie viele Millionen andere auch. Das bessere Abokonzept bisher. Die Xbox krepiert. :)
 
Ist ja auch war geblubber. Nach seiner Definition ist auch die PS5 jederzeit überall zu haben.

Ich frage mich eher was daran negativ sein soll. Seit wann ist denn Allokation etwas positives für die Firma oder den Kunden?
Gute Frage, die ich dir als ein normal denkender Mensch leider nicht beantworten kann...
Aber für so manche Kreatur wäre es wohl das größte überhaupt, wenn es die PS5 NIEMALS einfach so (völlig verrückt!) zum mitnehmen gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran schlecht ?Hab ich schon oft gefragt,aber nie ne richtige Antwort bekommen

Hab mir schon gedacht das du nicht kommst. Hab sogar extra im Smaland geguckt.

Aber hab mir 50 Kötbullar Bällchen rein geknallt, jetzt fühl ich mich wie Obelix oida.

Naja Schade auf jeden Fall das du mich sitzen lassen hast. Das merk ich mir.

Pic




VhvZNKO.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom