PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immer sofort ausverkauft :lol:
Aber Series X aktuell verfügbar. Das ist richtig und gut :goodwork:
Bleibt hoffentlich so. Hoffe bei der PS5 wird das auch konstanter.

Aber sehe ich das richtig, du wolltest gar keine und hast dich nur in nem Trollpost vertippt?

Ne ich wollte nur zeigen, dass die XSX überall und jederzeit zu bekommen ist :awesome:


die xsx soll nur 20-25% der series ausmachen, was bei ca. 14 millionen verkauften geräten rund 3 bis 3,5 millionen xsx macht. das problem ist, dass diese seltsamen dinger (ohne games kann man das tatsächlich nicht anders nennen), seit mindestens einem halben Jahr so einfach überall zu beschaffen sind, trotz der mickrig produzierten series x. geheimagent phil ist sonys bester agent, gar keine frage. zum glück hat er nicht für die sowjets gearbeitet, sonst wären wir heute alle kommunisten.

Die Leute haben halt kein Bock 499€ für eine Gamepass Indie Maschine auszugeben.
Da reicht die S und Pringles sweet pepper
 
Schlechter.
Keine Day One Releases halt.
Last of Remake, God of War Ragnarök ect. Day One und schon wäre es gut.

Selbst Spider-Man gibt es glaub nur als PS4 Version und nicht als PS5 Remastered in PS Plus :shakehead:
Es kommt das Katzen Spiel Day one.
Und Spider Morales PS5 Version gibt's.Es gibt eigentlich viele PS5 Spiele.
Und muss nicht gleichwertig oder besser sein als der SpielePass.
Das neue Plus hat ein anderes Konzept und das ist ziemlich gut.
Du hast immer noch keine Argumente. Du musst mal das Plus einzeln sehen und keine Vergleiche ziehen.
 
Es kommt das Katzen Spiel Day one.
Und Spider Morales PS5 Version gibt's.Es gibt eigentlich viele PS5 Spiele.
Und muss nicht gleichwertig oder besser sein als der SpielePass.
Das neue Plus hat ein anderes Konzept und das ist ziemlich gut.
Du hast immer noch keine Argumente. Du musst mal das Plus einzeln sehen und keine Vergleiche ziehen.
Den Gamepass muß man auch mal einzeln sehen , ist ja kein muss, dann sieht man wie geil der Service bei Microsoft ist :banderas:
 
Den Gamepass muß man auch mal einzeln sehen , ist ja kein muss, dann sieht man wie geil der Service bei Microsoft ist :banderas:
Ich hoffe ja, dass so manch einer hier das englische Wort PlayStation überhaupt versteht ... gibt ja Einen der immer wieder grobe Probleme mit englischen Ausdrücken wie Gamepass hat und deshalb immer "Spielepass" schreiben muss... :coolface:
 
Mega geil: MiSTer FPGA bekommt nicht nur MSU1 Support, sondern auch DE10 Nano - und damit quasi das, was die PlayStation haette fuer das SNES werden sollen :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom