PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kenne Paper Mario auch vom GC, und da war es noch gut. Alles danach in meinen Augen eher meh, aber was weiß ich schon? :ocoffee:
 
Paper Mario hat immer Spaß gemacht, bestes PM auf GameCube...Color Splash war nicht mehr der erhoffte gute...

Ja denke auch

Ich nehme es @TheGame mal ab
Denke GoT 84-87 und Paper Mario 90-92
(Für die, die Wert drauf legen).


Werde mit GoT anfangen und danach Paper Mario, komme aktuell eh nicht an die Switch, Frau spielt jede freie Minute Animal Crossing.


Warum bin ich hier eigentlich Thema, ich habe doch gar nix getan :puppy:

Aber ja, Paper Mario auf der Switch, wird ein Super Spiel :banderas:
 
Wie gesagt oben, auf GameCube gans den besten Teil ?
Das habe ich einmal bei einem Freund gespielt damals aber nur ein paar Stunden. Hat mir nicht so gefallen war aber auch mitten im Spiel. Vielleicht hole ich das ja irgendwann nach, habe meinen Gamecube aber leider nicht mehr...
 
Kommt wohl auf das Spiel an. Wenn da Gameplay eine wichtige Rolle spielt, sollte man es schon gespielt haben finde ich.

ist generell nie verkehrt, ein spiel selbst zu zocken um es zu beurteilen.
auf cw ist halt das problem, dass viele leute auf ihren imaginären konsolen zocken oder es bei familienmitgliedern/freunden zocken. sehr glaubhaft, jedes mal :neutral:
 
ist generell nie verkehrt, ein spiel selbst zu zocken um es zu beurteilen.
auf cw ist halt das problem, dass viele leute auf ihren imaginären konsolen zocken oder es bei familienmitgliedern/freunden zocken. sehr glaubhaft, jedes mal :neutral:
Ach schau dir Twitch an wie viele Leute da dafür bezahlen, das andere für sie Spiele durchspielen... Das werde ich nie verstehen.

Ich spiele auch ab und zu bei Freunden aber da kannst du eigentlich nie das ganze Spiel sehen, sondern immer nur Ausschnitte. Kann man wie eine Demo sehen, bei vielen Spielen merkt man schnell ob sie einem gefallen oder nicht. Bin aber froh ein paar Zocker als Freunde zu haben wäre zum Beispiel nie zu meiner Switch gekommen, hätte ich damals nicht Breath of the Wild angespielt, das musste ich dann selbst haben :)
 
Xenoblade ist ein Wii Port und grafisch und technisch eine einzige Katastrophe
Wie kann man 2020 noch so eine Müllhalde wie xenoblade zocken wenn man doch sowas unvergleichliches wie The last of us 2 zocken kann?
xenoe4.original.jpg


Aber aber Gameplay
Das Spiel ein weiteres 0815 Japan rpg :shakehead:

wieso vergleichst du Last of Us 2 mit Xenoblade? :fp:
Beides tolle Spiele. Und ja...Xenoblade hat ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber die Landsschaften sehen auch heute noch toll aus.

Und die Bemerkung 0815 Japan RPG kannst dir sparen. Persona 5 Royal z.B ist wertungstechnisch das beste Spiel dieses Jahres. Auch besser als Last of Us2 :kruemel:
 
wieso vergleichst du Last of Us 2 mit Xenoblade? :fp:
Beides tolle Spiele. Und ja...Xenoblade hat ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber die Landsschaften sehen auch heute noch toll aus.


Naja ich spreche einfach die Sprache der pikas.
Mag sein das sie miteinander nichts zu tun haben haben, aber für den War reicht es völlig :kruemel:
 
@Striko hat eh kaum eine eigene Meinung. Sieht man ja gut an dem Pokemon /TemTem Thread.
Aber viele hier kennen Last of Us 2 nur über Youtube und das ist für mich kein zocken. Ne @mermaidman ?

Komisch dabei bist du doch der King of Youtube Gaming :pokethink:


wieso vergleichst du Last of Us 2 mit Xenoblade? :fp:

Verzeih es Ihm er war über 1 Monat auf der Costa und holt jetzt in 3 Tagen alles auf einmal nach xD
(und wenn er so weiter macht ist er die nächsten Tage dann auch schon wieder weg :coolface: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat recht. Paper Mario 1 (N64) und Teil 2 (Gamecube) waren grandios. Den Rest kannst du in die Tonne schmeißen. Die Mario & Luigi Serie waren die besseren Mario RPGs nach den unerreichten beiden ersten PM Teilen.
Zwischen "Es gab NIE gute Paper-Mario-Spiele" und "Es gibt ZWEI grandiose Paper-Mario-Spiele" ist aber ein ganz schön großer Unterschied. Avi hat also nicht recht. :p
 
Von Paper Mario gab es mMn nie viele wirklich gute Games und Ghost of Tsushima wirkt bei den Kämpfen etwas zu steif. Hm... ich rieche Durchschnitt mit leichten Mariobonus für die gelbe Front. :ocoffee:

Paper Mario hat eine sehr kritische Fanbase durch die ersten beiden Teile. Alles "andere" ist da schon von vorn herein erst mal Mist. Also sicher kein "Bonus". Wenn der Origami King 85+ bekommt, kann man davon ausgehen, dass es ein excellentes Spiel geworden ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom