Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paper Mario hat immer Spaß gemacht, bestes PM auf GameCube...Color Splash war nicht mehr der erhoffte gute...
Ja denke auch
Ich nehme es @TheGame mal ab
Denke GoT 84-87 und Paper Mario 90-92
(Für die, die Wert drauf legen).
Werde mit GoT anfangen und danach Paper Mario, komme aktuell eh nicht an die Switch, Frau spielt jede freie Minute Animal Crossing.
Warum bin ich hier eigentlich Thema, ich habe doch gar nix getan
Ich würde @Striko jetzt nicht sooo in der kerbe schieben. Aber fast dranUnd das von Consolewar’s (und anderen Seiten) bekanntestem YouTube-Gamer
Das habe ich einmal bei einem Freund gespielt damals aber nur ein paar Stunden. Hat mir nicht so gefallen war aber auch mitten im Spiel. Vielleicht hole ich das ja irgendwann nach, habe meinen Gamecube aber leider nicht mehr...Wie gesagt oben, auf GameCube gans den besten Teil ?
Man darf also kein Spiel schlecht finden, wenn man es nicht selbst gespielt hat?@Striko hat eh kaum eine eigene Meinung. Sieht man ja gut an dem Pokemon /TemTem Thread.
Aber viele hier kennen Last of Us 2 nur über Youtube und das ist für mich kein zocken. Ne @mermaidman ?
@exseth hat Recht. Beste PM ever. Solltest du unbedingt nachholen.Das habe ich einmal bei einem Freund gespielt damals aber nur ein paar Stunden. Hat mir nicht so gefallen war aber auch mitten im Spiel. Vielleicht hole ich das ja irgendwann nach, habe meinen Gamecube aber leider nicht mehr...
Kommt wohl auf das Spiel an. Wenn da Gameplay eine wichtige Rolle spielt, sollte man es schon gespielt haben finde ich.Man darf also kein Spiel schlecht finden, wenn man es nicht selbst gespielt hat?
Gut UND schlecht. Okay ein 50ger Titel sieht man schon vom weitem das es schlecht ist. Aber bei Pokemon nicht.Da war ich selbst überrascht wie spaßig und wie gut es ist.Man darf also kein Spiel schlecht finden, wenn man es nicht selbst gespielt hat?
What?Von Paper Mario gab es mMn nie viele wirklich gute Games und Ghost of Tsushima wirkt bei den Kämpfen etwas zu steif. Hm... ich rieche Durchschnitt mit leichten Mariobonus für die gelbe Front.
Kommt wohl auf das Spiel an. Wenn da Gameplay eine wichtige Rolle spielt, sollte man es schon gespielt haben finde ich.
Ach schau dir Twitch an wie viele Leute da dafür bezahlen, das andere für sie Spiele durchspielen... Das werde ich nie verstehen.ist generell nie verkehrt, ein spiel selbst zu zocken um es zu beurteilen.
auf cw ist halt das problem, dass viele leute auf ihren imaginären konsolen zocken oder es bei familienmitgliedern/freunden zocken. sehr glaubhaft, jedes mal
Sie hat recht. Paper Mario 1 (N64) und Teil 2 (Gamecube) waren grandios. Den Rest kannst du in die Tonne schmeißen. Die Mario & Luigi Serie waren die besseren Mario RPGs nach den unerreichten beiden ersten PM Teilen.
Xenoblade ist ein Wii Port und grafisch und technisch eine einzige Katastrophe
Wie kann man 2020 noch so eine Müllhalde wie xenoblade zocken wenn man doch sowas unvergleichliches wie The last of us 2 zocken kann?
Aber aber Gameplay
Das Spiel ein weiteres 0815 Japan rpg
wieso vergleichst du Last of Us 2 mit Xenoblade?
Beides tolle Spiele. Und ja...Xenoblade hat ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber die Landsschaften sehen auch heute noch toll aus.
@Striko hat eh kaum eine eigene Meinung. Sieht man ja gut an dem Pokemon /TemTem Thread.
Aber viele hier kennen Last of Us 2 nur über Youtube und das ist für mich kein zocken. Ne @mermaidman ?
wieso vergleichst du Last of Us 2 mit Xenoblade?
Zwischen "Es gab NIE gute Paper-Mario-Spiele" und "Es gibt ZWEI grandiose Paper-Mario-Spiele" ist aber ein ganz schön großer Unterschied. Avi hat also nicht recht.Sie hat recht. Paper Mario 1 (N64) und Teil 2 (Gamecube) waren grandios. Den Rest kannst du in die Tonne schmeißen. Die Mario & Luigi Serie waren die besseren Mario RPGs nach den unerreichten beiden ersten PM Teilen.
Zwischen "Es gab NIE gute Paper-Mario-Spiele" und "Es gibt ZWEI grandiose Paper-Mario-Spiele" ist aber ein ganz schön großer Unterschied. Avi hat also nicht recht.
Von Paper Mario gab es mMn nie viele wirklich gute Games und Ghost of Tsushima wirkt bei den Kämpfen etwas zu steif. Hm... ich rieche Durchschnitt mit leichten Mariobonus für die gelbe Front.