PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

ChoosenOne

L14: Freak
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
6.047
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Zuletzt bearbeitet:

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
27.822
In deiner bubble sicher.
Im asiatischen Markt ist es ein big deal und auch der Grund warum sie das Branding nicht verändern wollen und es nicht PSO3 nennen, weil das PSO2 branding dort viel zu viel Money generiert.
Jetzt mit dem neuen Spiel wird das PSO2 branding auch außerhalb von Asien aufgehen (nur nicht für Sonykonsolen da die englische Lokalisation nur auf MS Plattformen erscheint). Es ist die beste Ankündigung für echte Veteranen aber hey du kannst dich gerne auf einen kleinen Spiderman DLC freuen, ist dein gutes Recht. :goodwork:
Bubble... wenn ich das schon höre :ugly: Na dann träum mal schön vom Aufgang des PSO2 Brandings außerhalb Asiens... wirst in 5 Jahren noch davon träumen :goodwork:

#außerspesennixgewesen
 

KayJay

L15: Wise
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
8.941
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Bubble... wenn ich das schon höre :ugly: Na dann träum mal schön vom Aufgang des PSO2 Brandings außerhalb Asiens... wirst in 5 Jahren noch davon träumen :goodwork:

#außerspesennixgewesen
Sei doch nicht so salzig nur weil Sony's schwacher Big Tower die Perle nicht im Westen bekommt, kannst dich doch mit einem 2-stündigen Spidey DLC trösten. :goodwork:
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
44.267
Bubble... wenn ich das schon höre :ugly: Na dann träum mal schön vom Aufgang des PSO2 Brandings außerhalb Asiens... wirst in 5 Jahren noch davon träumen :goodwork:

#außerspesennixgewesen

Ist halt weltfremd

Konsolen spielen in Asien ausserhalb von Japan nicht die geringste Rolle

Was dort für MMO am PC gesuchtet werden interessiert im Westen quasi niemanden wenns darum geht ne Next Gen Hardware attraktiv zu machen

PSO2 und Crossfire, die ach so grossen Tiere aus Asien, werden bei uns wenig reissen

Bei Crossfire setzt man ja sogar extra auf ne Remedy SP Kampagne, weil man genau weiss das der MMO Part nicht ziehen wird

Das mit PSO2 und Crossfire ist so als ob man sagt das Essen mit Stäbchen der neue heisse Shit bei uns wird, weils in China auch so ist
Not gonna happen
 

Adilette

L05: Lazy
Seit
1 Apr 2008
Beiträge
203
Jetzt mal ernsthaft.
Was haben die Jungs von 343i die letzen Jahre bitte gemacht?
Ist ja nicht nur die Grafik sondern auch alles andere ist schrecklich xD
fürchterliche Animationen, generisches Gegnerdesign und KI aus der Hölle

Da liegen echt Welten wenn man es mit einem tlou2 vergleicht
Dabei sollte es doch beim Genwechsel anders herum sein xD
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.712
State of Decay noch in früher Vorproduktion

STALKER 2: Trailer war Target Render / Termin 2021 wurde entfernt

Ist das neue Fable ein "MMO Lite"

Quelle: gamefront

Bei Microsofts Gamingsparte jagd grad eine Hiobsbotschaft die nächste. xD
 

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
10.610
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Tja, du bist eben zu jung und kennst nur noch Fortnite & B-Movie Games.
Für Gamingveteranen ist PSO2 mit neuer Engine, neuem KS und neuen Arealen ein größeres Highlight als alles was Sony präsentiert hat. :goodwork:
in deiner "Bubble" vielleicht :kruemel: :coolface:
PS: PSO2 sieht gegen das Demon Souls Remaster mal gar kein Land :banderas:
Allein das ist besser als der Crap von MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom