PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habt ihr euch schon mal eines dieser 1h bis 5h langen Mega-Review Videos zu Spielen auf YouTube angesehen? Wenn ja, hat sich das Ansehen gelohnt?
 
Wie funktioniert eigentlich CW?

2222222222222222.jpg
 
Viele hier haben keine eigene Meinung, sowie du oder @TheGame
Einfach mal selber zocken

Nur durch zocken kann meine keine Meinung bilden bzgl. Meisterwerk, somit erstmal selber "durch" zocken. :tinglewine:

Und @mermaidman hat nach meinen gelesenen Wissen, gespielt und seine Meinung zu Grunde gelegt. Auch wenn er nur YouTube Videos von der Story gesehen haben sollte, hat er ja schon mehr gesehen wie du. :coolface:

Und @TheGame ist @TheGame :knuffel:

... oder halt der Schwester dabei zu sehen... beim Zocken :coolface:

Besser als garnichts gesehen zu haben, von irgendwo her muss ja der Begriff "Meisterwerk" aus seinem Munde bzw Finger kommen.

Ich habs durchgespielt und meine Meinung hier geschrieben :kruemel:

Ich muss dafür nicht irgendwelche Leserbriefe zitieren.

Na siehste @mogry so wie ich oben geschrieben habe :)
 
Von Paper Mario gab es mMn nie viele wirklich gute Games und Ghost of Tsushima wirkt bei den Kämpfen etwas zu steif. Hm... ich rieche Durchschnitt mit leichten Mariobonus für die gelbe Front. :ocoffee:

Paper Mario hat immer Spaß gemacht, bestes PM auf GameCube...Color Splash war nicht mehr der erhoffte gute...

Ja denke auch

Ich nehme es @TheGame mal ab
Denke GoT 84-87 und Paper Mario 90-92
(Für die, die Wert drauf legen).


Werde mit GoT anfangen und danach Paper Mario, komme aktuell eh nicht an die Switch, Frau spielt jede freie Minute Animal Crossing.

Paper Mario hab ich damals am N64 geliebt aber danach keines mehr gespielt. Fand den Humor klasse :)

Wie gesagt oben, auf GameCube gans den besten Teil ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom