PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat klammheimlich die regionalen Preise für Horizon Zero Dawn @ Steam/EGS angepasst.

Die Preise haben sich teilweise fast vervierfacht.



Die Kacke ist schon am dampfen. xD

Horizon lief wohl so gut, dass man der Meinung war noch ein paar Taler mehr einnehmen zu können, dreist :coolface:
Finde ich gut, denn das PS5-exklusive Horizon 2 finanziert sich schließlich nicht von selbst. Da müssen die MSler schon gemelkt werden und am Ende sind alle glücklich.
 
Sony hat klammheimlich die regionalen Preise für Horizon Zero Dawn @ Steam/EGS angepasst.

Die Preise haben sich teilweise fast vervierfacht.



Die Kacke ist schon am dampfen. xD

Horizon lief wohl so gut, dass man der Meinung war noch ein paar Taler mehr einnehmen zu können, dreist :coolface:
äh, sehe da keinen Grund zu meckern, in manchen Regionen war das Teil nur etwas teurer als ein Hamburger, klar dass Sony die regionalen Preise da anpasst :ugly:
 
äh, sehe da keinen Grund zu meckern, in manchen Regionen war das Teil nur etwas teurer als ein Hamburger, klar dass Sony die regionalen Preise da anpasst :ugly:

e: hast Recht, betrifft eigentlich nur die "reicheren" Länder.


wie man als dummer Europäer immer draufzahlen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Du vergleichst einen Entwickler mit einem ganzen Unternehmen.
Das wäre so, als wenn ich sagen würde, dass Nintendo EPD besser ist als Sony.

Im direkten Vergleich gewinnt allerdings Nintendo EPD gegen Naughty Dog, 2 x 97 gegen 93 & 94.

EPD ist aber eher so zu sehen wie ein aufgeblasenes Japan Studios....eben mehrere Studios. Das sind ja quasi 11 Teams. Da kommen die Games ja nicht von den gleichen Leuten.
 
Doch.

#15.605

DualShock 4 am dominieren. 4-1 :goodwork:

EPD ist aber eher so zu sehen wie ein aufgeblasenes Japan Studios....eben mehrere Studios. Das sind ja quasi 11 Teams. Da kommen die Games ja nicht von den gleichen Leuten.

Joa, war damals einfacher die Teams zu unterscheiden. Damals gabs zumindest Divisions, jetzt nur noch einen großen Klumpen.
Hat Sony mit "PlayStation Studios" deutlich eleganter gelöst.
 
du weißt aber schon, dass nintendo (natürlich nur einer von vielen) die produktionstätte von foxconn beansprucht.? wo menschen wegen miserablen arbeitsbedingung suiziden. oder kann man die switch nicht bei amazon bestellen? wo menschen geprügelt werden und die bezahlung unterirdisch ist.
ziemlicher heuchlerisch

das nintendos eigene mitarbeiter gar nicht arbeiten wollen ist wieder eine ganz andere geschichte.

Nein, weiß ich nicht. War mir neu. Beides.

Ich finde es nur etwas schäbig, dass man, anstelle die Missstände bei Sony mal als solche zu benennen, bis auf "selber" von euch nichts wirklich kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom