Erzähl du mal weches du dir erspielt hastNa dann erzähl mal wie The Quarry ist und welches Ende du hast
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erzähl du mal weches du dir erspielt hastNa dann erzähl mal wie The Quarry ist und welches Ende du hast
@mermaidman erzählt rum das er es durch gespielt hat ,ich nichtErzähl du mal weches du dir erspielt hast
Hat hier überhaupt irgendwer, irgendwann mal etwas gezockt? Oder ist das ebenfalls alles erfunden?
Hat hier überhaupt irgendwer, irgendwann mal etwas gezockt? Oder ist das ebenfalls alles erfunden?
Ich schon, aber ich bin auch ein wahrer und echter Gamer.
gestern den ganzen Tag Final Fantasy 14 dank den gratis"tagen" gezockt und heute mit Final Fantasy 7 Remake weiter gemachtHat hier überhaupt irgendwer, irgendwann mal etwas gezockt? Oder ist das ebenfalls alles erfunden?
Nee du hast nur erzählt dass du dir es kaufst. Für normale Menschen bedeutet kaufen auch durchspielen. Für dich anscheinend nicht.@mermaidman erzählt rum das er es durch gespielt hat ,ich nicht
Hat nix mit trollen zu tun.Kannst du immer noch nicht besser trollen ?
Ein USB LAN Adapter ist billigerWeil das Spulenfiepen noch extremer wäre.
Noch einfacher: Das OLED Dock kann man so kaufen.
Irgendwann kaufen heißt also jetzt durch spielen ?Wie soll das gehen ?Nee du hast nur erzählt dass du dir es kaufst. Für normale Menschen bedeutet kaufen auch durchspielen. Für dich anscheinend nicht.
Nein du sagtest es kommt zu vie auf der PS5 deshalb könntest nichts auf der Switch spielen. Also kommt nichts für dich und du laberst wie immer nur rumIrgendwann kaufen heißt also jetzt durch spielen ?Wie soll das gehen ?
@mermaidman hat aber geschrieben das er es schon durch gespielt hat
Ich hab dir schon vor paar Tagen gesagt, das ich es nicht ,nicht ,nicht ,nicht gekauft habe.Nein du sagtest es kommt zu vie auf der PS5 deshalb könntest nichts auf der Switch spielen. Also kommt nichts für dich und du laberst wie immer nur rum
Wie nicht?!Ich hab dir schon vor paar Tagen gesagt, das ich es nicht ,nicht ,nicht ,nicht gekauft habe.
Na dann erzähl mal wie The Quarry ist und welches Ende du hast
Ne,gibts nichtHast du jetzt eigentlich die Demo zu the Quarry im PS Store gefunden?
Ist diese jetzt nachträglich gekommen?
Ne,gibts nicht
Wenigstens wir 2 halten hier die Fahne noch hoch
Nee du hast nur erzählt dass du dir es kaufst. Für normale Menschen bedeutet kaufen auch durchspielen. Für dich anscheinend nicht.
Ich hoffe doch das hat nichts mit diesem PSN Premium zu tun ... das wäre ja richtig mies.
Was das Design angeht gefällt mir die Series S am besten. Klein und handlich, sicher nichts Besonderes aber das schlichte und funktionale Design an der S gefällt mir. Einziges Manko: Kein Disc Laufwerk. Aber wollte Microsoft nicht an einem Add On für die Series S arbeiten? Das wäre cool.Die Xbox hat früher nie durch Aussehen dominiert, sondern eher durch Innere Werte. Jetzt dominiert sie beides
Ne, nicht zwingend.Für normale Menschen bedeutet kaufen auch durchspielen. Für dich anscheinend nicht.