PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat hier überhaupt irgendwer, irgendwann mal etwas gezockt? Oder ist das ebenfalls alles erfunden? :ugly:
gestern den ganzen Tag Final Fantasy 14 dank den gratis"tagen" gezockt und heute mit Final Fantasy 7 Remake weiter gemacht :ugly:

Davor die Wochen habe ich Final Fantasy 1+2 Pixel Remaster durchgezockt, überraschend viel Final Fantasy in letzter Zeit :coolface:

Kannst du immer noch nicht besser trollen ?
Hat nix mit trollen zu tun.

Die Geschichte nimmt abstruse unlogisch Entwicklungen an. Also wirklich übertrieben. Ich hörte die Story soll schwach sein aber das...

Horizon 1 war schon extrem weit hergeholt aber einiges noch logisch nachvollziehbar.

@Starfey warum hab ich die ps5 hier? Damit ich die ganes spiele kann und ich geh immer spoilerfrei in games und bilde mir meine eigene meinung. Selbst die Kritiken zur schwachen Story egal ich schau es an.

Guerilla war für mich mit horizon 1 endlich mal gut im Story telling. Hier reizte es mich 0. Open world zugemüllt mit Aufgaben die nicht immer relevant oder interessant sind.

Zuletzt bearbeitet:
Nein du sagtest es kommt zu vie auf der PS5 deshalb könntest nichts auf der Switch spielen. Also kommt nichts für dich und du laberst wie immer nur rum
Ich hab dir schon vor paar Tagen gesagt, das ich es nicht ,nicht ,nicht ,nicht gekauft habe.
@mermaidman aber hat erzählt das er es schon durchgespielt hat.
Wieso machst du mich schon wieder dumm an

Ich hab dir schon vor paar Tagen gesagt, das ich es nicht ,nicht ,nicht ,nicht gekauft habe.
Wie nicht?!

Also nicht nicht nicht? Oder nur nicht?
Nicht dass wir uns hier nicht wegen nichts verstehen. Ist dann auch nichtig.

578-5780560_transparent-questions-png-animated-question-mark-for-powerpoint.png

Wenigstens wir 2 halten hier die Fahne noch hoch :tinglewine:

:roflmao:

Nee du hast nur erzählt dass du dir es kaufst. Für normale Menschen bedeutet kaufen auch durchspielen. Für dich anscheinend nicht.

Habe schon sehr viele Games gekauft, die ich nicht durchgespielt habe. Denn entweder war das Spiel für die Sammlung bestimmt oder habe es aus unterschiedlichen Gründen abgebrochen.

Ich hoffe doch das hat nichts mit diesem PSN Premium zu tun ... das wäre ja richtig mies.

Hehe, hat sicherlich was damit zu tun :D

Die Xbox hat früher nie durch Aussehen dominiert, sondern eher durch Innere Werte. Jetzt dominiert sie beides :banderas:
Was das Design angeht gefällt mir die Series S am besten. Klein und handlich, sicher nichts Besonderes aber das schlichte und funktionale Design an der S gefällt mir. Einziges Manko: Kein Disc Laufwerk. Aber wollte Microsoft nicht an einem Add On für die Series S arbeiten? Das wäre cool.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom