• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann sind die alle nicht normal, ansicht von @NextGen 👍
Korrekt. Wenn einem das Spiel nicht zusagt, dann spielt man es nicht durch. Das passt. Dennoch wurde es eher selten gekauft mit dem Gedanken „Oh, ich kaufe es und breche es dann irgendwann ab. Ist mir sowieso zu lang/schwierig.“ Ein Spiel zu kaufen ohne die Absicht zu haben es durchzuspielen spricht nur für eine Konsumsucht und das sollte man wohl nicht gut finden. Als Wertanlage wie Exseth es geschrieben hat,….finde ich bei heutigen Spielen eher zweifelhaft, da der Wert der heutigen Spiele wohl nie sonderlich hoch gehen wird, da die Stückmenge heutzutage größer ist und die Spiele digital meist abrufbar sind.

diesen Sommer wird Live A Live und das Remake vom ersten Front Mission gespielt Und dann kommt das Highlight mit Xenoblade Chronicles 3. Sommerloch keine Spur :banderas:

Und ihr so? :nyanwins:
Ist wirklich so- jedes Game ein Highlight.
Front Mission kommt auch schon im Sommer? Mich wundert es das man gar nichts bzw. recht wenig davon gesehen hat- mehr Infos wären gut.

diesen Sommer wird Live A Live und das Remake vom ersten Front Mission gespielt Und dann kommt das Highlight mit Xenoblade Chronicles 3. Sommerloch keine Spur :banderas:

DNF Duel und Capcom Fighting Collection ab Ende des Monats

Nächsten Monat höchstwahrscheinlich Uncharted 4

Aktuell Final Fantasy 7 Remake

Weiß noch nicht, ob ich mir Soul Hackers 2 direkt holen soll, dann lieber Spider-Man im August. Und dann mal schauen was es ab dieser Woche im Steam Summer Sale so gibt (vielleicht Monster Hunter Rise und Hitman 3), kann mich nicht beklagen :)

Oktober dann Marvels Midnight Suns, Gotham Knights und Persona 5 Royal. Resident Evil 8 Gold Edition werde ich mir im Sale holen.

Und diverse Sony Titel sollten ja auch noch abseits von Uncharted und Spider-Man dieses Jahr in der besseren Version auf PC erscheinen, wie z.B. Returnal, Demon's Souls, GoT, Sackboy, Miles Morales (wobei ich mir Sackboy erstmal nicht holen werde, vielleicht im Sale und dann auch nur wenn es Mods gibt)

DNF Duel und Capcom Fighting Collection ab Ende des Monats

Nächsten Monat höchstwahrscheinlich Uncharted 4

Aktuell Final Fantasy 7 Remake

Weiß noch nicht, ob ich mir Soul Hackers 2 direkt holen soll, dann lieber Spider-Man im August. Und dann mal schauen was es ab dieser Woche im Steam Summer Sale so gibt (vielleicht Monster Hunter Rise und Hitman 3), kann mich nicht beklagen :)

Oktober dann Marvels Midnight Suns, Gotham Knights und Persona 5 Royal. Resident Evil 8 Gold Edition werde ich mir im Sale holen.

Und diverse Sony Titel sollten ja auch noch abseits von Uncharted und Spider-Man dieses Jahr in der besseren Version auf PC erscheinen, wie z.B. Returnal, Demon's Souls, GoT, Sackboy, Miles Morales (wobei ich mir Sackboy erstmal nicht holen werde, vielleicht im Sale und dann auch nur wenn es Mods gibt)
Wofür brauchst du bei Sackboy Mods ?
Ich ein cooler Couch coop Plattformer finde ich.

Diese Woche erstmal Fire Emblem Warriors Three Hopes. Nächste Woche geht es weiter mit F1 22, Cuphead DLC und Rabbids Party of Legends.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom