Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Hehe, hat sicherlich was damit zu tun
Ist PSN Premium hier schon aktiv?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, hat sicherlich was damit zu tun
Erst in 2 Tagen.Am 22Ist PSN Premium hier schon aktiv?
Erst in 2 Tagen.Am 22
Tag 2 von Fall Guys Free to Play Season 1Was ist da?
Kannst du keine Fragen und Antworten lesen ?Was ist da?
Kannst du keine Fragen und Antworten lesen ?
Jo aber da gehts um Xbox Bro oder? Hat ja nichts mit Games zu tun Weil Xbox haz no Gamez111!!!Bei all dem War.
Jeder der sich ansatzweise für Games interessiert sollte diese Doku anschauen
Power On Doku Playlist
Ne, nicht zwingend.
Nicht mal für Spieletester ist ein Durchspielen von Testmustern immer zwingend erforderlich.
Jo aber da gehts um Xbox Bro oder? Hat ja nichts mit Games zu tun Weil Xbox haz no Gamez111!!!
Dann sind die alle nicht normal, ansicht von @NextGenWenn man erfolge/ achievemets/ spielstunden/ trophäen mal anschaut, ist es eher öfter so das gekauft und nicht durchgespielt wird, als umgekehrt.
Korrekt. Wenn einem das Spiel nicht zusagt, dann spielt man es nicht durch. Das passt. Dennoch wurde es eher selten gekauft mit dem Gedanken „Oh, ich kaufe es und breche es dann irgendwann ab. Ist mir sowieso zu lang/schwierig.“ Ein Spiel zu kaufen ohne die Absicht zu haben es durchzuspielen spricht nur für eine Konsumsucht und das sollte man wohl nicht gut finden. Als Wertanlage wie Exseth es geschrieben hat,….finde ich bei heutigen Spielen eher zweifelhaft, da der Wert der heutigen Spiele wohl nie sonderlich hoch gehen wird, da die Stückmenge heutzutage größer ist und die Spiele digital meist abrufbar sind.Dann sind die alle nicht normal, ansicht von @NextGen
Ist wirklich so- jedes Game ein Highlight.diesen Sommer wird Live A Live und das Remake vom ersten Front Mission gespielt Und dann kommt das Highlight mit Xenoblade Chronicles 3. Sommerloch keine Spur
Und ihr so?
Ich hab endlich Urlaub und kann mich an Assassin's Valhalla widmen. Und an Cyberpunk.diesen Sommer wird Live A Live und das Remake vom ersten Front Mission gespielt Und dann kommt das Highlight mit Xenoblade Chronicles 3. Sommerloch keine Spur
Und ihr so?
DNF Duel und Capcom Fighting Collection ab Ende des Monatsdiesen Sommer wird Live A Live und das Remake vom ersten Front Mission gespielt Und dann kommt das Highlight mit Xenoblade Chronicles 3. Sommerloch keine Spur
Und ihr so?
Wofür brauchst du bei Sackboy Mods ?DNF Duel und Capcom Fighting Collection ab Ende des Monats
Nächsten Monat höchstwahrscheinlich Uncharted 4
Aktuell Final Fantasy 7 Remake
Weiß noch nicht, ob ich mir Soul Hackers 2 direkt holen soll, dann lieber Spider-Man im August. Und dann mal schauen was es ab dieser Woche im Steam Summer Sale so gibt (vielleicht Monster Hunter Rise und Hitman 3), kann mich nicht beklagen
Oktober dann Marvels Midnight Suns, Gotham Knights und Persona 5 Royal. Resident Evil 8 Gold Edition werde ich mir im Sale holen.
Und diverse Sony Titel sollten ja auch noch abseits von Uncharted und Spider-Man dieses Jahr in der besseren Version auf PC erscheinen, wie z.B. Returnal, Demon's Souls, GoT, Sackboy, Miles Morales (wobei ich mir Sackboy erstmal nicht holen werde, vielleicht im Sale und dann auch nur wenn es Mods gibt)
Diese Woche erstmal Fire Emblem Warriors Three Hopes. Nächste Woche geht es weiter mit F1 22, Cuphead DLC und Rabbids Party of Legends.diesen Sommer wird Live A Live und das Remake vom ersten Front Mission gespielt Und dann kommt das Highlight mit Xenoblade Chronicles 3. Sommerloch keine Spur
Und ihr so?