reset
L14: Freak
Danke für den geilen LinkBei all dem War.
Jeder der sich ansatzweise für Games interessiert sollte diese Doku anschauen
Power On Doku Playlist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den geilen LinkBei all dem War.
Jeder der sich ansatzweise für Games interessiert sollte diese Doku anschauen
Power On Doku Playlist
um es ansprechender zu machen?Wofür brauchst du bei Sackboy Mods ?
Ich ein cooler Couch coop Plattformer finde ich.
Auch so.diesen Sommer wird Live A Live und das Remake vom ersten Front Mission gespielt Und dann kommt das Highlight mit Xenoblade Chronicles 3. Sommerloch keine Spur
Und ihr so?
Was ist an Sackboy nicht ansprechend genug ?um es ansprechender zu machen?
Sehr gerne. Lohnt sich wirklich die anzuschauen. Fand das mega interessantDanke für den geilen Link
diesen Sommer wird Live A Live und das Remake vom ersten Front Mission gespielt Und dann kommt das Highlight mit Xenoblade Chronicles 3. Sommerloch keine Spur
Und ihr so?
Glaub kaum das es ne PS5 version gibt.Das wird die PS4 Version sein von Persona .eigentlich hätte ich mit dem edelpass genug zum zocken für den rest des jahres aber im september gönne ich mir TLOU Part 1 und später dann Ragnarok dann noch Persona 5 Royal entweder auf PS5 oder steam
Hat auch keiner behauptet?Glaub kaum das es ne PS5 version gibt.Das wird die PS4 Version sein von Persona .
das urhässliche Design?Was ist an Sackboy nicht ansprechend genug ?
Den Garn Styl ?Was für ein Styl Mod willste machen ?das urhässliche Design?
Amuro trollt doch nur...Den Garn Styl ?Was für ein Styl Mod willste machen ?
Ich finde den Garn Styl perfekt und sieht super aus
ich finde es lustig, wie die Trolle andere des trollen beschuldigen, nur weil man absolut kein Fan vom Design istAmuro trollt doch nur...
ein Charakter mit Charme zum Beispiel, der nicht so gezwungen wirkt.Den Garn Styl ?Was für ein Styl Mod willste machen ?
Ich finde den Garn Styl perfekt und sieht super aus
Na da bin ich mal gespannt was da für Mods gibt's.ich finde es lustig, wie die Trolle andere des trollen beschuldigen, nur weil man absolut kein Fan vom Design ist
ein Charakter mit Charme zum Beispiel, der nicht so gezwungen wirkt.
so hübsch. ich muss noch kirby mir holen. hab mir noch kürzlich für 15 euro im angebot Bravely Default 2 geholt. Dieses Jahr stehen noch so viele Games an.
ich bin erstmal gespannt, ob das Spiel dank dem Design nicht floppt.Na da bin ich mal gespannt was da für Mods gibt's.
Ps5 seit 1 stunde online bestellbar. Meldung kam über Twitter und online seitenvor knapp ner stunde
Und Schlümpfe behaupten sie sei wie Gold und in 3 min ausverkauft. Lol. Hat sich längst ausgeschlumpft