• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit Fakten haben es etliche blaue leider nicht.

Da zählt einmal ne Meta WErtung, dann nicht, dann wird was erfunden... was behauptet aus Legenden und Hörensagen...

Verkäufe einer Konsole längst irreleveant. Why? Wennst mit einem Serivce z.b. GP über Cloud, Konsole, PC, Handy, Tablet, TV... Gamer erreichst sind x Verkaufte Konsolen mehr komplett egal. Die Gamer erreichst auf mehreren Wegen.

Sony und blaue feiern gern Hardware Sales.. weil sie in einer Bubble leben. Andere haben sich geöffenet und sind längst mehrere Schritte voraus.
Gibt es denn ein eindeutigeres Zeichen dafür dass die Playdohstation stirbt als ihre Verfügbarkeit bei Einzelhändlern? Ich glaube nicht! :pcat: :nyanwins:

Viele mögen den Garn Style.Guck dir Yoshi an.Keiner hat was dagegen. Nur du.
Hab auch noch nie gehört das jemand gemeckert hat wegen dem Garn.Bist jetzt der einzige vom dem ich das höre.
liegt daran, dass Yoshi selbst schon ein gutes Design hat, im Gegensatz zu Sackboy

Sackboy mit Mario Garn Style dürfte auch deutlich besser aussehen, aber das werden die Modder uns dann schon zeigen

Nettes Geschwurbel, aber Hardware Sales sind unwichtig sagen aber dann auf Amazon UK schauen ob die PS5 nach Sekunden nicht schon ausverkauft ist. Macht Sinn. :awesome:

Muss dich enttäuschen. Ich bin auf mydealz und spielekauf.de um switch games angebote zu finden und sah dann, dass ps5 seit über 50 verfügbar ist

Ich schaue sicher nicht gezielt nach. Ich war nur schockiert, dass das geschwurbel von blauen ...über ausverkaufte ps5 Konsolen in 2 min wie üblich nur Märchen sind

Muss dich enttäuschen. Ich bin auf mydealz und spielekauf.de um switch games angebote zu finden und sah dann, dass ps5 seit über 50 verfügbar ist

Ich schaue sicher nicht gezielt nach. Ich war nur schockiert, dass das geschwurbel von blauen ...über ausverkaufte ps5 Konsolen in 2 min wie üblich nur Märchen sind

Also sind Hardware Sales entgegen deiner eigenen Behauptung doch wichtig. Nur ein Xbot kann sich in kürzester Zeit so winden. :coolface:

Also sind Hardware Sales entgegen deiner eigenen Behauptung doch wichtig. Nur ein Xbot kann sich in kürzester Zeit so winden. :coolface:

Ich sehe du kannst nicht lesen. Daher interpretierst du bewusst falsch und komplett vom inhaltlichen ab. Kann dir da nicht helfen. Schreib dich nicht ab.

Gute Besserung ;)

Nettes Geschwurbel, aber Hardware Sales sind unwichtig sagen aber dann auf Amazon UK schauen ob die PS5 nach Sekunden nicht schon ausverkauft ist. Macht Sinn. :awesome:

Schachmatt ♟️
Nebenei tut er auch noch so, als ob Microsoft mit einem Serivce z.b. GP über Cloud, Konsole, PC, Handy, Tablet, TV....... Jetzt alle erreicht, als wenn alle Bock drauf hätten xD

Ich sehe du kannst nicht lesen. Daher interpretierst du bewusst falsch und komplett vom inhaltlichen ab. Kann dir da nicht helfen. Schreib dich nicht ab.

Gute Besserung ;)

Dein Interesse für Hardware Sales ist hier unübersehbar. :coolface:

Schachmatt ♟️
Nebenei tut er auch noch so, als ob Microsoft mit einem Serivce z.b. GP über Cloud, Konsole, PC, Handy, Tablet, TV....... Jetzt alle erreicht, als wenn alle Bock drauf hätten xD

Als nächstes dann verfügbar auf der Smartwatch. Dann belästigt und bettelt man die Leute auf allen Endgeräten so lange an, bis sie Mitleid kriegen. :coolface:

Ps5 seit 1 stunde online bestellbar. Meldung kam über Twitter und online seitenvor knapp ner stunde :lol::lol::lol:

Und Schlümpfe behaupten sie sei wie Gold und in 3 min ausverkauft. Lol. Hat sich längst ausgeschlumpft :banderas:

Danke für den Link. Ich brauch zwar keine, aber ist doch schön für jeden der noch eine will. Hab gerade nachgeschaut und aktuell ist sie noch verfügbar. Für alle Sonys die noch keine haben.

Sagen wir es einfach so. Hardware Sales sind nur ein Faktor wie gut eine Gaming Sparte läuft. Gibt halt noch weitere Faktoren.
Du kämpfst gehen Windmühlen. Die Sonys ändern ihre Meinung öfter als ihre Unterwäsche und wenn sie dann von ihrer neuen Position auf den Rest der Welt schauen glauben sie plötzlich der würde rudern anstatt ihnen selbst.

Keiner beachtet das hier: https://www.computerbase.de/2022-06...saktionen-bringen-24-mio-usd-in-14-tagen-ein/

Sorry aber da gerade in diesen Tagen Gewinn sehr wichtig ist, wirkt diese News wie eine Atombombe fürs Gaming.

Obwohl extrem schlecht bewertet von den Gamern kommt so eine Summe raus. Handy Spieler sind einfach nur bezahl Zombies, da fließt das Geld in Strömen.

MS wird wohl ein Halo Immortal in Auftrag geben.

Sony kommt dann mit God of War Immortal um die Ecke.

Keiner beachtet das hier: https://www.computerbase.de/2022-06...saktionen-bringen-24-mio-usd-in-14-tagen-ein/

Sorry aber da gerade in diesen Tagen Gewinn sehr wichtig ist, wirkt diese News wie eine Atombombe fürs Gaming.

Obwohl extrem schlecht bewertet von den Gamern kommt so eine Summe raus. Handy Spieler sind einfach nur bezahl Zombies, da fließt das Geld in Strömen.

Sony hat schon GT

Das ist tatsächlich die erste länger als wenige Sekunden lieferbare Charge an PS5 die ich bisher gesehen habe. Sowas gabs noch nie zuvor. Premiere!

Sony investiert momentan ordentlich im Mobile Bereich und es sollen auch ihre großen IP's Mobile Ableger bekommen. Wird interessant sein, wie Sony die Spiele monetarisiert.

MS übernimmt mit Activision/Blizzard/King auch ihre Mobile Spiele, wie Diablo Immortal. Von daher hat man schon einen Fuß in der Tür.

Weiterer Kracher für die switch :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom