Viele mögen den Garn Style.Guck dir Yoshi an.Keiner hat was dagegen. Nur du.naja, du findest ja auch Sackboy gut
Hab auch noch nie gehört das jemand gemeckert hat wegen dem Garn.Bist jetzt der einzige vom dem ich das höre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viele mögen den Garn Style.Guck dir Yoshi an.Keiner hat was dagegen. Nur du.naja, du findest ja auch Sackboy gut
Gibt es denn ein eindeutigeres Zeichen dafür dass die Playdohstation stirbt als ihre Verfügbarkeit bei Einzelhändlern? Ich glaube nicht!Mit Fakten haben es etliche blaue leider nicht.
Da zählt einmal ne Meta WErtung, dann nicht, dann wird was erfunden... was behauptet aus Legenden und Hörensagen...
Verkäufe einer Konsole längst irreleveant. Why? Wennst mit einem Serivce z.b. GP über Cloud, Konsole, PC, Handy, Tablet, TV... Gamer erreichst sind x Verkaufte Konsolen mehr komplett egal. Die Gamer erreichst auf mehreren Wegen.
Sony und blaue feiern gern Hardware Sales.. weil sie in einer Bubble leben. Andere haben sich geöffenet und sind längst mehrere Schritte voraus.
liegt daran, dass Yoshi selbst schon ein gutes Design hat, im Gegensatz zu SackboyViele mögen den Garn Style.Guck dir Yoshi an.Keiner hat was dagegen. Nur du.
Hab auch noch nie gehört das jemand gemeckert hat wegen dem Garn.Bist jetzt der einzige vom dem ich das höre.
Nettes Geschwurbel, aber Hardware Sales sind unwichtig sagen aber dann auf Amazon UK schauen ob die PS5 nach Sekunden nicht schon ausverkauft ist. Macht Sinn.
Muss dich enttäuschen. Ich bin auf mydealz und spielekauf.de um switch games angebote zu finden und sah dann, dass ps5 seit über 50 verfügbar ist
Ich schaue sicher nicht gezielt nach. Ich war nur schockiert, dass das geschwurbel von blauen ...über ausverkaufte ps5 Konsolen in 2 min wie üblich nur Märchen sind
Also sind Hardware Sales entgegen deiner eigenen Behauptung doch wichtig. Nur ein Xbot kann sich in kürzester Zeit so winden.
Nettes Geschwurbel, aber Hardware Sales sind unwichtig sagen aber dann auf Amazon UK schauen ob die PS5 nach Sekunden nicht schon ausverkauft ist. Macht Sinn.
Ich sehe du kannst nicht lesen. Daher interpretierst du bewusst falsch und komplett vom inhaltlichen ab. Kann dir da nicht helfen. Schreib dich nicht ab.
Gute Besserung
Schachmatt
Nebenei tut er auch noch so, als ob Microsoft mit einem Serivce z.b. GP über Cloud, Konsole, PC, Handy, Tablet, TV....... Jetzt alle erreicht, als wenn alle Bock drauf hätten
Ps5 seit 1 stunde online bestellbar. Meldung kam über Twitter und online seitenvor knapp ner stunde
Und Schlümpfe behaupten sie sei wie Gold und in 3 min ausverkauft. Lol. Hat sich längst ausgeschlumpft
Oh da hat wohl einer noch nie Schach gespieltSchachmatt
Nebenei tut er auch noch so, als ob Microsoft mit einem Serivce z.b. GP über Cloud, Konsole, PC, Handy, Tablet, TV....... Jetzt alle erreicht, als wenn alle Bock drauf hätten
Sagen wir es einfach so. Hardware Sales sind nur ein Faktor wie gut eine Gaming Sparte läuft. Gibt halt noch weitere Faktoren.Also sind Hardware Sales entgegen deiner eigenen Behauptung doch wichtig. Nur ein Xbot kann sich in kürzester Zeit so winden.
Nein, hat er nicht.Du hast eine PS5? Im Ernst jetzt?
Du kämpfst gehen Windmühlen. Die Sonys ändern ihre Meinung öfter als ihre Unterwäsche und wenn sie dann von ihrer neuen Position auf den Rest der Welt schauen glauben sie plötzlich der würde rudern anstatt ihnen selbst.Sagen wir es einfach so. Hardware Sales sind nur ein Faktor wie gut eine Gaming Sparte läuft. Gibt halt noch weitere Faktoren.
Sony hat schon GTKeiner beachtet das hier: https://www.computerbase.de/2022-06...saktionen-bringen-24-mio-usd-in-14-tagen-ein/
Sorry aber da gerade in diesen Tagen Gewinn sehr wichtig ist, wirkt diese News wie eine Atombombe fürs Gaming.
Obwohl extrem schlecht bewertet von den Gamern kommt so eine Summe raus. Handy Spieler sind einfach nur bezahl Zombies, da fließt das Geld in Strömen.
MS wird wohl ein Halo Immortal in Auftrag geben.
Sony kommt dann mit God of War Immortal um die Ecke.
Das wirft zu wenig ab im Vergleich. Aber sonst ja stimmt.Sony hat schon GT
Das ist tatsächlich die erste länger als wenige Sekunden lieferbare Charge an PS5 die ich bisher gesehen habe. Sowas gabs noch nie zuvor. Premiere!Muss dich enttäuschen. Ich bin auf mydealz und spielekauf.de um switch games angebote zu finden und sah dann, dass ps5 seit über 50 verfügbar ist
Ich schaue sicher nicht gezielt nach. Ich war nur schockiert, dass das geschwurbel von blauen ...über ausverkaufte ps5 Konsolen in 2 min wie üblich nur Märchen sind
Sony investiert momentan ordentlich im Mobile Bereich und es sollen auch ihre großen IP's Mobile Ableger bekommen. Wird interessant sein, wie Sony die Spiele monetarisiert.Keiner beachtet das hier: https://www.computerbase.de/2022-06...saktionen-bringen-24-mio-usd-in-14-tagen-ein/
Sorry aber da gerade in diesen Tagen Gewinn sehr wichtig ist, wirkt diese News wie eine Atombombe fürs Gaming.
Obwohl extrem schlecht bewertet von den Gamern kommt so eine Summe raus. Handy Spieler sind einfach nur bezahl Zombies, da fließt das Geld in Strömen.
MS wird wohl ein Halo Immortal in Auftrag geben.
Sony kommt dann mit God of War Immortal um die Ecke.