• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist tatsächlich die erste länger als wenige Sekunden lieferbare Charge an PS5 die ich bisher gesehen habe. Sowas gabs noch nie zuvor. Premiere!
ist immer noch bestellbar. Seit glaube 3 Stunden jetzt. So ne permiere ist es nicht. gab schon verkäufe auf saturn, MM, Amazon (alles online) wo man auch bis zu 20 min oder länger bestellen konnte.

wenn man stets auf Dealsseiten zu gaming unterwegs ist kommen diese Beiträge auf. Würde manch Schlumpf gut tun bei den Fakten zu bleiben anstatt zu behaupten in Sekunden ausverkauft. :zweifel:

ist immer noch bestellbar. Seit glaube 3 Stunden jetzt. So ne permiere ist es nicht. gab schon verkäufe auf saturn, MM, Amazon (alles online) wo man auch bis zu 20 min oder länger bestellen konnte.

wenn man stets auf Dealsseiten zu gaming unterwegs ist kommen diese Beiträge auf. Würde manch Schlumpf gut tun bei den Fakten zu bleiben anstatt zu behaupten in Sekunden ausverkauft. :zweifel:
Das ist nicht wahr. Verwechselst Du mit det Xbox. Die gabs teilweise schon mehrere Tage am Stück. Aber bei der PS5 nada.

Sie war bisher immer innerhalb weniger Sekunden ausverkauft, egal bei welchem Anbieter. Weiß ich, da ich nen Bot habe und es seit Beginn beobachte.

Xbox Series X auch verfügbar :surpika: wir sind alle doomed...

Mal ehrlich, ich hoffe dass sich das langsam normalisiert weil sein wir ehrlich, wir Game hatten kaum was davon, wenn die Teile selbst nach Jahren ausverkauft waren. Im Gegenteil wir durften dann paar 100 mehr latzen ...

Weiterer Kracher für die switch :banderas:
Ein weiterer ?Mario Fußball hat nur 76

Und wieder ausverkauft! :nix:

Und das war ein Einzelfall. Es sagt alles nichts aus, aber such mir doch jetzt bitte ne normalpreisige PS5 die lieferbar ist raus, aus Deutschland. Viel Erfolg und Danke!

Dagegen das hier, ist seit Tagen bestellbar:

Alles lieferbar… fast überall.

PS5 wo ist?

Und das war ein Einzelfall. Es sagt alles nichts aus, aber such mir doch jetzt bitte ne normalpreisige PS5 die lieferbar ist raus, aus Deutschland. Viel Erfolg und Danke!

PS5 wo ist?
Schlumpfhausens Apokalypse beginnt :heul::kruemel:

PS5 wo ist?

Das ist korrekt. Die Xbox krepiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom