• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann ja nichts für, dass die PS5 auf Remaster, Sequels und Service-Games fokussiert. Finde ich langweilig. Dir gefällts. Muss dich da auch nicht vom Gegenteil überzeugen, und du mich auch nicht.

Hätte mir letzte Woche ne PS5 im Bundle mit Horizon abholen können - aber hab abgelehnt. Hab bis auf weiteres kein Interesse an der Konsole. Zu dem Zeitpunkt letzte Gen hatte ich ne PS4 mit Bloodborne. :)
Meine Damen und Herren, so einen Post haut er raus, nachdem er im Prinzip nur ein weiteres Halo und Forza Horizon bekommen hat...

Kann man sich nicht ausdenken.

Meine Damen und Herren, so einen Post haut er raus, nachdem er im Prinzip nur ein weiteres Halo und Forza Horizon bekommen hat...

Kann man sich nicht ausdenken.

Ich finde das Lineup der PS5 lahm, dazu gehören auch die angekündigten und absehbaren Titel. Mich interessiert bislang Returnal, dazu noch zeitexklusives wie Stray und Kena. Von den Sony-Studios selbst fällt mir nichts ein, was ich mir holen würde.

Ich finde das Lineup der PS5 lahm, dazu gehören auch die angekündigten und absehbaren Titel. Mich interessiert bislang Returnal, dazu noch zeitexklusives wie Stray und Kena. Von den Sony-Studios selbst fällt mir nichts ein, was ich mir holen würde.

75901867.jpg

als nächstes erzählt uns einer das er mit dem MS line Up nichts anfangen kann, und welche 5 user das sein werden, ist auch so überraschend dann

Ist doch bei jeder Fraktion so.Nichts neues.
Rate mal wieso ich nie eine Box hatte.

75901867.jpg

als nächstes erzählt uns einer das er mit dem MS line Up nichts anfangen kann, und welche 5 user das sein werden, ist auch so überraschend dann

Wir gehen bald ins dritte Jahr der Gen. Das (bisher bekannte) PS5-Lineup kann man durchaus kritisch betrachten. Auch viele Sony-Fans werden damit nicht zufrieden sein. Die Zeiten, in denen es hier von Gifs von kommenden Playstation-Games wimmelte, sind ja längst vorbei.

Die Xbox ONE FAT einen Krater hinterlassen und MS hat dieses Erdbeben der Stärke 17,5 überlebt und ist natürlich angeschlagen.

Die TV TV TV Show war unglaublich und nie dagewesen im maximal negativen Sinne.

"Spiel halt mit deiner 360, wenn du offline spielen willst," Gebraucht spiele Verbot. Hätte Sony das überlebt?

Jetzt macht MS vieles richtig und das wird sich bezahlt machen. Series S müsste bald 99,- Ready sein.

Horizon Forbidden West was back at the top of the UK physical charts after a quiet week at retail.

The Quarry, Supermassive's latest game that debuted at No.4 last week, had to settle for No.7 this week, with a 63% drop in sales. Players predominantly bought the title on PS5, at 47%, followed by PS4 at 29%, and Xbox Series S|X at 13%.

queen aloy mal wieder am zernichten!! :nyanwins: :rrod:

Wir gehen bald ins dritte Jahr der Gen. Das (bisher bekannte) PS5-Lineup kann man durchaus kritisch betrachten. Auch viele Sony-Fans werden damit nicht zufrieden sein. Die Zeiten, in denen es hier von Gifs von kommenden Playstation-Games wimmelte, sind ja längst vorbei.
Was kan den in den 3 Jahren von Microsoft ?
Ich seh nur Halo ,Forza als große Titel

75901867.jpg

So wie es klar ist das du das dann nicht in einzelnen Posts hervorheben wirst sondern nur wenn wer das Sony Lineup kritisiert? :coolface:

Wir gehen bald ins dritte Jahr der Gen. Das (bisher bekannte) PS5-Lineup kann man durchaus kritisch betrachten.
Man kann Sonys als auch MS Lineup kritisieren. Wir sollten nicht so tun als wäre es einseitig. Bei Sony kann man zusätzlich die Remaster/Remakemenge negativ hervorheben

Das wird ein sehr gutes Jahr für Sony. Einziger Wermutstropfen: TLOU3, GT8 und Horizon 3 erscheinen Crossgen für PS5/PS6. :)

Kein gutes Jahr für die Xbots, wenn lang ersehnte Titel wie Perfect Dark von den Sonygames wieder mal in den Schatten gestellt werden. :coolface:

Und Sony zeigt M$ nochmals, wie man Crossgen richtig macht (sofern sie da noch im Gamingmarkt aktiv sein werden) :awesome:

Kein gutes Jahr für die Xbots, wenn lang ersehnte Titel wie Perfect Dark von den Sonygames wieder mal in den Schatten gestellt werden. :coolface:

Und Sony zeigt M$ nochmals, wie man Crossgen richtig macht (sofern sie da noch im Gamingmarkt aktiv sein werden) :awesome:

Sony verheizt grade seine technisch fähigsten Studios mit Crossgen-Games. Dabei hätten GT, Horizon und God of War echte Aushängeschilder der PS5 werden können. MS zeigt mit Forza Motorsport, der Flightsim und Hellblade, wie man es richtig macht und seine Studios nicht künstlich drosselt. ID und Coalition werden dann richtig eskalieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom