Es ist trotzdem eine moderne Spiele-Engine bei der sogar The Coalition daran geholfen hat für die Series zu optimieren.
Und es gibt unendlich viele Beispiele nach bald zwei Jahren und es sind immer die selben Muster die auftreten.
Entweder: Die Series X hat die minimal bessere Auflösung, dafür performt die Konsole schlechter als die PS5
Oder: Die Series X hat wieder die minimal bessere Auflösung, aber es fehlen irgendwelche Grafikdetails
Jener: Eine der beiden Versionen ist komplett broken und wird im laufe der Zeit gepatcht oder kaputt gepatcht. Beispiel AC Valhalla, lief zu Release viel besser auf PS5, haben sie dann schlechter gepatcht. Dirt5, lief auf der Series X zu Release grottenschlecht, Grafik fürn Arsch, musste zurecht gepatcht werden. LEGO SW komplett broken die PS5 Auflösung im Vergleich zur Series X. Oder The Medium, dazu komme ich aber gleich noch mal mit einem Abschlusswort.
Jener: Eine der beiden Versionen ist komplett broken und wird im laufe der Zeit gepatcht oder kaputt gepatcht. Beispiel AC Valhalla, lief zu Release besser auf PS5, haben sie dann schlechter gepatcht. Dirt5, lief auf der Series X zu Release grottenschlecht, Grafik fürn Arsch, musste zurecht gepatcht werden. LEGO SW komplett broken die PS5 Auflösung im Vergleich zur Series X. Oder The Medium, letztens haben die Scherzkekse Lego Star Wars Skywalker Saga ausgepackt, was ihnen ja auch ihr gutes Recht in diesem Trollthread ist
aber ich würde ja mal gerne wissen ob sie auch damals das selbe bei dem für XSX Zeitexklusiven Titel "The Medium" auch gemacht haben? Das Spiel ist ähnlich broken von der Auflösung her auf der XSX, während auf der PS5 die Auflösung Signifikant höher ist(war?)
Auch Spiele die einen Next-Gen Patch bekommen zeigen das selbe Muster auf. Beispiel?
Cyberpunk 2077, Series X leicht bessere Auflösung, schlechtere Performance.
Kabuki Entrance - PS5 2176x1224, Series X 2304x1296 Near Police Station - PS5: 2435x1370, Series X: 2560x1440 Outside Tom's Diner - PS5: 2506x1410, Series X: 2631x1480 Corpo Start Building - PS5: 2656x1494, Series X: 2744x1544 Streetkid Start - PS5: 2062x1160, Series X: 2062x1160
Also frage ich mich wirklich wie man solche Aussagen oben treffen kann, und wahrscheinlich nativ mit eigenen Augen nicht mal Titel wie HFW gesehen hat. Aber wahrscheinlich ist das ganze nur so schlechtes trolling und ich hab mich da einfach drauf eingelassen