Die Spiele die du nicht gespielt hastWelche Spiele?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Spiele die du nicht gespielt hastWelche Spiele?
auch wenn du nicht bitte gesagt hast, habe dir eine PN geschicktDann schick mal den Link, von mir aus auch per PN.
AuĂer bei Games, was halt am wichtigsten istDie Xbox hat frĂŒher nie durch Aussehen dominiert, sondern eher durch Innere Werte. Jetzt dominiert sie beides
Die Spiele die du nicht gespielt hast
DafĂŒr gibt es ja die SwitchAuĂer bei Games, was halt am wichtigsten ist
Willst es nicht allen zeigen? Deine PS5?Ich bin leider auf Sonys LĂŒgen reingefallen. Also kein Wunder, dass ich so frustriert bin wegen diesem Fehlkauf, oder?
Noch 2 Tage,dann kommt das bessere PSN Plus
Dann wird gleich Returnal, Spider Morales,Death Stranding geladen .
Und vieles mehr
Genau,ohne eine PS5 kannst du die Spiele nicht spielen.Zum Beispiel Ratchet oder ReturnalWas es nicht gibt, kann man auch nicht spielen.
Sorry, kann gute Spiele nicht mehr in Matschoptik auf meinem OLED genieĂenDafĂŒr gibt es ja die Switch
Genau,ohne eine PS5 kannst du die Spiele nicht spielen.Zum Beispiel Ratchet oder Returnal
Probier's mal mit einer OLED SwitchSorry, kann gute Spiele nicht mehr in Matschoptik auf meinem OLED genieĂen
Stehl dir Xenoblade vor,geht gar nicht.Sorry, kann gute Spiele nicht mehr in Matschoptik auf meinem OLED genieĂen
Wie weit kamst du in Returnal? Ich bin immer noch im ersten LevelIch steh nicht so auf Kiddy Spiele mit Ratten und Robotern und Indies sind auch doof.
Ich hab beide Spiele natĂŒrlich trotzdem gespielt, um hier besser mitdiskutieren zu können.
Ăber Spiele zu reden, die man nicht gespielt hat, ist nĂ€mlich trollen. Und nix liegt mir ferner.
Kannst du immer noch nicht besser trollen ?Gerade Horizon Forbidden West durchgespielt
Gott wie schlecht kann eine Handlung zum ende sein. So ein Stuss. Sony kann keine Story bzw Guerilla hats verkackt.
Spiel auf ebay gestellt.
Weil seine Meinung dir nciht passt = trollen?Kannst du immer noch nicht besser trollen ?
Warum hast du es dann ĂŒberhaupt gespielt? HĂ€ttest ja die Story schon kennen mĂŒssen.Supergau wieder bei sony. Horizon 2 Inhalte einsehbar bzw ps4 Version im Umlauf.
Sony schafft es nicht ihre Spiele und Inhalte geheim zu halten. Erst lous2 und nun horizon forbidden west.
Ps4 build ist bereits im Umlauf vom Spiel. Sogar Videos und mehr. Alles einsehbar.
Wozu ne ps5 absolut unnötig.
Und Halo Infinites Ende ist bei dir trotzdem eine edle KampagneUnd halo braucht neben dem hervorragenden multiplayer und der edlen Kampagne keinen coop um goty zu werden. Aber ist das einzige was dir bleibt wennst salzen willst.
Na dann erzÀhl mal wie The Quarry ist und welches Ende du hastIch steh nicht so auf Kiddy Spiele mit Ratten und Robotern und Indies sind auch doof.
Ich hab beide Spiele natĂŒrlich trotzdem gespielt, um hier besser mitdiskutieren zu können.
Ăber Spiele zu reden, die man nicht gespielt hat, ist nĂ€mlich trollen. Und nix liegt mir ferner.