PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ich bin leider auf Sonys LĂŒgen reingefallen. Also kein Wunder, dass ich so frustriert bin wegen diesem Fehlkauf, oder?
Willst es nicht allen zeigen? Deine PS5?

Man hört und liest es wirklich heraus. du hast keine Next Gen Konsole mMn. Ich könnte mich aber auch natĂŒrlich hier irren und dein Sith mĂ€ĂŸiger Hass ist wirklich echt.

Es geht aber nicht um Hass mMn, eher ums einreden.

Ich will aber nicht, das jetzt hier eine Meute auf mermaidman losgeht - hoffe die MODs achten drauf.
Andere Meinungen hat man zu ertragen, Punkt aus.

Aber das mit der PS5 zuhause ist fĂŒr mich der flash des Tages, so oder so.

Genau,ohne eine PS5 kannst du die Spiele nicht spielen.Zum Beispiel Ratchet oder Returnal

Ich steh nicht so auf Kiddy Spiele mit Ratten und Robotern und Indies sind auch doof.

Ich hab beide Spiele natĂŒrlich trotzdem gespielt, um hier besser mitdiskutieren zu können.

Über Spiele zu reden, die man nicht gespielt hat, ist nĂ€mlich trollen. Und nix liegt mir ferner.

Ich steh nicht so auf Kiddy Spiele mit Ratten und Robotern und Indies sind auch doof.

Ich hab beide Spiele natĂŒrlich trotzdem gespielt, um hier besser mitdiskutieren zu können.

Über Spiele zu reden, die man nicht gespielt hat, ist nĂ€mlich trollen. Und nix liegt mir ferner.
Wie weit kamst du in Returnal? Ich bin immer noch im ersten Level :coolface:

Der erste Endboss war Praktisch am Ende, der letzte Balken (von 3) war fast leer, aber naja - die Ratte hatte noch einen Trick in der Tasche.

Supergau wieder bei sony. Horizon 2 Inhalte einsehbar bzw ps4 Version im Umlauf.

Sony schafft es nicht ihre Spiele und Inhalte geheim zu halten. Erst lous2 und nun horizon forbidden west.

Ps4 build ist bereits im Umlauf vom Spiel. Sogar Videos und mehr. Alles einsehbar.

Wozu ne ps5 đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł absolut unnötig.
Warum hast du es dann ĂŒberhaupt gespielt? HĂ€ttest ja die Story schon kennen mĂŒssen.

Und halo braucht neben dem hervorragenden multiplayer und der edlen Kampagne keinen coop um goty zu werden. Aber ist das einzige was dir bleibt wennst salzen willst.
Und Halo Infinites Ende ist bei dir trotzdem eine edle Kampagne đŸ€Ą

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Na dann erzÀhl mal wie The Quarry ist und welches Ende du hast

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom