PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ResetEra findet die Playdohstation 5 übrigens auch ausgesprochen hässlich:

a3MzCpa.png

:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Da ist so eine Heizung in Konsolenform natürlich eher doof. Verstehe dich da absolut. Respekt das du bei solchen Temperaturen schlafen kannst.
ich glaube die Heizung ist da eher weniger das Problem sondern viel mehr ob die Playstation solche Temperaturen überhaupt überlebt. Da würde ich auch lieber die PS auslassen bevor diese kaputt geht, wer weiß man man wieder eine bekommt :coolface:

Dann hör aber mal auf so unglaublich schwarz über die PS5 herzuziehen. Was du sagst geht sogar über das was Xboxler sagen aber dann Day One? Hassliebe?

Lass dir nichts einreden, das der gute mermaidman mittlerweile als CW hauseigener Baron von Münchausen durch geht ist bekannt. Es grenzt schon an einem Wunder das ihm noch keine lange Nase wie Pinocchio gewachsen ist....wobei, man kennt ja kein Foto von ihm, eventuell ist der Zinken in den letzten knapp 2 Jahren schon ordentlich angewachsen. :D

Er hat die PS5 Story nur erfunden, damit er so tun kann als ob er die Spiele, die er selbstverständlich eh alle kacke findet, gespielt hat um sagen zu können das alle total kacke sind. Er hat seine PS5 damals auch bei Müller gekauft, das standen Paletten von Konsolen rum.

Einfach nicht ernst nehmen beweisen konnte er auch nie etwas, was auch schlecht geht mit entsprechender Konsole. Aufforderungen werden eh gekonnt überlesen und Beweisfotos gab es ebenfalls nie.

Vielleicht gibts ja irgendwann mal ein Bild von google oder ein Freund von ihm erbarmen sich und lässt ihn ein Bild von seiner PS5 machen, damit der gute mermaidman diese dann als seine ausgeben kann.....man kann gespannt sein. Das ganze ist fast so spannend wie das Drachen Game....von den Lügen Storys nehmen sich beide auf jedenfall nicht viel :goodwork:

So...ich gehe jetzt auf meine 400Mio Yacht und fahre dem Sonnenuntergang entgegen...haut rein

Er hat die PS5 Story nur erfunden, damit er so tun kann als ob er die Spiele, die er selbstverständlich eh alle kacke findet, gespielt hat um sagen zu können das alle total kacke sind. Er hat seine PS5 damals auch bei Müller gekauft, das standen Paletten von Konsolen rum.
warum schlägt er denn solche Wellen? Ein PC reicht mittlerweile dafür doch locker aus :coolface:

Ich bin leider auf Sonys Lügen reingefallen. Also kein Wunder, dass ich so frustriert bin wegen diesem Fehlkauf, oder?

Na los, dann zeig doch endlich mal deine angebliche PS5, geht aber schlecht wenn diese nur frei erfunden ist gell? Bleibt wirklich zu hoffen das du im echten Leben nicht so ein riesiger Lügner bist wie hier im Forum, tolles Vorbild fürr die Kids :uglygw:

Sind jetzt die Spiele weniger gut ?

Wie soll er das beurteilen ohne davon eins jemals gespielt zu haben?

P.S Der W-Lan Empfang ist doch besser als erwartet...der Sonnenuntergang sird klasse :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom