Ashrak
L20: Enlightened
ResetEra findet die Playdohstation 5 übrigens auch ausgesprochen hässlich:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe es warm.Schlafen kann ich da prima.Aber zocken eher nicht .Da hab ich lieber alles aus.Da ist so eine Heizung in Konsolenform natürlich eher doof. Verstehe dich da absolut. Respekt das du bei solchen Temperaturen schlafen kannst.
ich glaube die Heizung ist da eher weniger das Problem sondern viel mehr ob die Playstation solche Temperaturen überhaupt überlebt. Da würde ich auch lieber die PS auslassen bevor diese kaputt geht, wer weiß man man wieder eine bekommtDa ist so eine Heizung in Konsolenform natürlich eher doof. Verstehe dich da absolut. Respekt das du bei solchen Temperaturen schlafen kannst.
Dann hör aber mal auf so unglaublich schwarz über die PS5 herzuziehen. Was du sagst geht sogar über das was Xboxler sagen aber dann Day One? Hassliebe?
warum schlägt er denn solche Wellen? Ein PC reicht mittlerweile dafür doch locker ausEr hat die PS5 Story nur erfunden, damit er so tun kann als ob er die Spiele, die er selbstverständlich eh alle kacke findet, gespielt hat um sagen zu können das alle total kacke sind. Er hat seine PS5 damals auch bei Müller gekauft, das standen Paletten von Konsolen rum.
Dann hör aber mal auf so unglaublich schwarz über die PS5 herzuziehen. Was du sagst geht sogar über das was Xboxler sagen aber dann Day One? Hassliebe?
Sind jetzt die Spiele weniger gut ?Ich bin leider auf Sonys Lügen reingefallen. Also kein Wunder, dass ich so frustriert bin wegen diesem Fehlkauf, oder?
Ich bin leider auf Sonys Lügen reingefallen. Also kein Wunder, dass ich so frustriert bin wegen diesem Fehlkauf, oder?
Sind jetzt die Spiele weniger gut ?
Resetera wieder wichtig.ResetEra findet die Playdohstation 5 übrigens auch ausgesprochen hässlich:
Resetera wieder wichtig.
Bloodborne einfach besser
Bloodborne ist da um euch zu knechen. Ihr sabbert doch ständig nach nem PortBloodborne ist wohl das einzige echte Game, das $ony in 28-jähriger Firmengeschichte seit der Playdohstation 1 hat entwickeln lassen. Echt ein guter Schnitt.
Bloodborne ist da um euch zu knechen. Ihr sabbert doch ständig nach nem Port
eigentlich... sprecht ihr den BB Port immer zuerst an. So wie auch jetztBloodborne ist da um euch zu knechen. Ihr sabbert doch ständig nach nem Port
Sind jetzt die Spiele weniger gut ?
eigentlich... sprecht ihr den BB Port immer zuerst an. So wie auch jetzt
Es ist ja auch das einzige echte Game das $ony in 28-jähriger Firmengeschichte seit der Playohstation 1 hat entwickeln lassen. Natürlich will man das auf einer Echtgamer-Plattform für echte Gamer wissen.
Fühl dich nicht angesprocheneigentlich... sprecht ihr den BB Port immer zuerst an. So wie auch jetzt
ja, ist erIst dieses Leaker-Discord über das die Schlümpfe immer so mad sind eigentlich für alle betretbar? Ich will dieses schöne Salz firsthanded im Thread verbreiten.
fühle ich mich nicht, ich korrigiere dich nurFühl dich nicht angesprochen
ja, ist er
fühle ich mich nicht, ich korrigiere dich nur