PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich glaube die Handy Mobile Spieler sind ein Problem für das Gaming oder das man Handy Glücksspieler als Video Spiel Gamer ansieht.

Diablo auf dem Handy hat jetzt schon 24 Mio; God of War Immortal, Gears of War Immortal incoming. Gott sei Dank ist das Handy Diablo nicht erfolgreich auf dem PC.

Dann kann man sich ja wirklich gleich nen PC hinstellen. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nun absolut nicht.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :uglylol:
Es kann mehrere Gründe haben. Zum einen habe ich schon geschrieben das ich bestimmte Spiele am Monitor einfach besser spielen kann und es für mich auch angenehmer ist. Für mich zockt sich ein Shooter im Multiplayer noch immer besser.

Zum anderen gibt es auch Freundin / Familie welche den TV auch nutzen.
Sprich, ich kann in Ruhe am Monitor zocken während die Familie den TV nutzen kann.

Davon abgesehen gibt es doch heutzutage nicht mehr den klaren Standpunkt Konsole nur am TV oder PC nur am Monitor. Gibt auch genug welche die Konsolen am Monitor betreiben oder halt den PC am TV.

Die FIA hat wohl schon im Preview von Gran Tapeto das erbärmliche Jamba-$parabo-Gamedesign kommen sehen und natürlich sofort Reißaus genommen.

Grats an Assetto Corsa :goodwork:

Sagt mal, wieso kann die spulenfiepende Throttlestation eigentlich nur lahme 4 Spieler im Couch Coop, wenn sogar auf der Switch 6 gleichzeitg funktionieren? Kann mir diesen Fail mal einer der Cernyanbeter erklären?
xD
Weil das Spulenfiepen noch extremer wäre.
Ach darum hat die Switch Dock kein LAN Eingang.Weil man gezwungen ist das Zubehör zu kaufen

Kaufst du dir die OLED Switch, hast du Lan im Doc integriert :goodwork:
Noch einfacher: Das OLED Dock kann man so kaufen. :goodwork:

Achso joa- naja, jedem das Seine.
Sind zwar keine angenehmen Temperaturen, aber zocken kann ich da persönlich auch eher weniger.

Im Norden ist es bei 20 Grad aber gerade ein Glück recht angenehm ;)

Okay .Ich bin da lieber am See 🤣
Ich genieße lieber das Wetter ,anstatt zu zocken

schliesst sich doch nicht aus. ich bin tagsüber auch gerne draussen, mit kids sowieso immer. aber es ist auch abends um 2000 uhr im moment noch 30 grad. da bin ich dann doch auch gerne im kühlen am zocken

schliesst sich doch nicht aus. ich bin tagsüber auch gerne draussen, mit kids sowieso immer. aber es ist auch abends um 2000 uhr im moment noch 30 grad. da bin ich dann doch auch gerne im kühlen am zocken
Meine Bude ist nicht kühl.Daher ist es eher unangenehm zu zocken.
Heute geht's wieder bei 15 Grad dauer Regen.
Aber ab 35 Grad geht in meiner Bude nichts mehr

Meine Bude ist nicht kühl.Daher ist es eher unangenehm zu zocken.
Heute geht's wieder bei 15 Grad dauer Regen.
Aber ab 35 Grad geht in meiner Bude nichts mehr

boah ja...da versteh ich dich. da könnte ich auch nicht zocken. bei mir ist es ok zwischen 22 und 27grad im moment. je nach tageszeit

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom