D
Deleted member 40960
Guest
jeder soll da spielen, wo er mag.
Würde nie behaupten, dass es dumm wäre auf Konsole zu spielen.
Switch mit eingeschlossen? So, muss mir jetzt endlich mein Steam Deck vorbestellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jeder soll da spielen, wo er mag.
Würde nie behaupten, dass es dumm wäre auf Konsole zu spielen.
da ich eine Switch hier habe (die zwar aktuell verstaubt, aber was soll es), ja.Switch mit eingeschlossen? So, muss mir jetzt endlich mein Steam Deck vorbestellen.
So ist es, und wenn einem langweilig wird, kann man sich irgendein beliebiges Konsolengame der Wii/PS3 Gen und davor kaufen, auf den PC speichern und einfach in 4x Auflösung in 4k am PC genießenUnd richtig, PC Gamer haben deutlich(!) mehr Spiele, weil die nicht nur die Konsolentitel und die Multiplattformtitel (ehemalige PC Titel btw) bekommen, sondern auch noch weiterhin einiges an PC Titeln
Nein,keine PS4 Spiele. Eher PS5 ,aber auch nicht direktSo ist es, und wenn einem langweilig wird, kann man sich irgendein beliebiges Konsolengame der Wii/PS3 Gen und davor kaufen, auf den PC speichern und einfach in 4x Auflösung in 4k am PC genießen
Bei PS4 und Co. ist das eh nicht mehr nötig, da erscheint alles direkt am PC
Weiß nicht ob die so viel freude damit haben, speziell auf der Playdohstation 5 nicht, mit ihrem mickrigen Speicher und 60GB UpdatesMan sieht doch eindeutig die Patch Freude der Konsolen Spieler.
Irrelevant ist irreführend.
Ich zocke auch mit der Xbox am Schreibtisch. Für mich mindestens genau so bequem wie auf der Couch. Und einige Spiele zum Beispiel Online Shooter lassen sich da für mich besser spielen.Habe in letzter Zeit echt mehr am Schreibtisch gesessen und das erste mal in meinem Leben wirklich am PC gezockt weils dort in einem Spiel einfach besser war. Es geht tatsächlich. Es ist imo ein ernsthafteres und konzentrierteres Spielen als im Wohnzimmer auf der Couch.
Bisher war ich auch immer der gechillte Couchgamer, mal gespannt ob sich da was ändert.
bester Tweet:
Njam njam, Schlumpftränen über PC-Ports.
Wunderbare Meltdowns im Schlumpflager, da kommt der Bumerang wohl zurück auf sie, wollten der Xbox ja ihre Titel absprechen weil sie auch auf dem PC erscheinen, tja, jetzt erscheinen auch die PS5 Titel auf dem PC
Njam njam, Schlumpftränen über PC-Ports.
Wunderbare Meltdowns im Schlumpflager, da kommt der Bumerang wohl zurück auf sie, wollten der Xbox ja ihre Titel absprechen weil sie auch auf dem PC erscheinen, tja, jetzt erscheinen auch die PS5 Titel auf dem PC
Dann kann man sich ja wirklich gleich nen PC hinstellen. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nun absolut nicht.Ich zocke auch mit der Xbox am Schreibtisch. Für mich mindestens genau so bequem wie auf der Couch. Und einige Spiele zum Beispiel Online Shooter lassen sich da für mich besser spielen.
Ist halt Geschmacksache, Manche haben lieber ne Konsole. Ich spiele ja auch PC mit meinem 4K TV vom Bett aus, mit Elite Controller oder Funk Lasermaus/mechanischer Tastatur, die alten Konventionen sind heute nicht mehr zeitgemäß, zock worauf du willst und womit du willstDann kann man sich ja wirklich gleich nen PC hinstellen. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nun absolut nicht.
Ist halt Geschmacksache, Manche haben lieber ne Konsole. Ich spiele ja auch PC mit meinem 4K TV vom Bett aus, mit Elite Controller oder Funk Lasermaus/mechanischer Tastatur, die alten Konventionen sind heute nicht mehr zeitgemäß, zock worauf du willst und womit du willst
Sich einen PC neben den TV hinzustellen kann ich verstehen, habe auch einen 65er am PC. Aber andersrum!? Welchen Sinn macht sowas in der heutigen Zeit? Außer man möchte sich die Kohle für einen Gaming PC sparen.Eben, eigentlich ziemlich simpel... naja wohl nicht für alle
das ist ja....erbärmlichIch hätte den LAN Anschluss gerne am Gerät selbst...
Naja wenn du kompetitiv unterwegs bist, ist so ein schneller Monitor noch immer besser als jeder TV, auch die besten TVs haben ein paar ms inputlags mehr als monitore die mittlerweile Richtung 0ms gehen.
bin übrigens mal gespannt, was Sony jetzt in dem Bereich macht. Die haben ja die Evo (Größtes Fighting Game Turnier) gekauft und die haben ja immer noch das Problem, dass quasi JEDES Prügelspiel auf der Playstation am schlechtesten läuft dank Input Lag. Auch einer der Gründe warum sie in dem Bereich quasi alles an den PC verloren haben. Der DS hat zusammen mit der Playstation Hardware da richtig viel Schaden verursachtNaja wenn du kompetitiv unterwegs bist, ist so ein schneller Monitor noch immer besser als jeder TV, auch die besten TVs haben ein paar ms inputlags mehr als monitore die mittlerweile Richtung 0ms gehen.
Erbärmlich ist eher Multiplayer nur mit WLAN zu zockendas ist ja....erbärmlich