PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich wünschte mir man könnte QR für manche Spiele einfach aktivieren oder deaktivieren. Manchmal vergisst man das das QR nicht in dem Spiel richtig funktioniert und geht einfach aufs UI ohne es zu schließen, schon hat man das oben genannte Problem und braucht einfach 3x so lang...

Das Feature ist wirklich bescheuert und voller Bugs. Typische MS Nummer.
 
Wen du kein Spiel mehr schließen willst,spielst du doch immer die ungepatchte Version ?

Nein QR ist Patch kompatibel.
Ich wünschte mir man könnte QR für manche Spiele einfach aktivieren oder deaktivieren. Manchmal vergisst man das das QR nicht in dem Spiel richtig funktioniert und geht einfach aufs UI ohne es zu schließen, schon hat man das oben genannte Problem und braucht einfach 3x so lang...

Man kann die Games in der QR Gruppe selbst entfernen, wenn man diese nicht drin haben will ;)
 
Hast du heute überhaupt etwas gezockt? Oder hast du hier den ganzen Tag nur in die Tasten gehauen? :typer:

Mogry ist hier dauer online und zockt nachweißlich extrem wenig.

Aber kommt ja auch nix dolles seit Jahren exklusiv für Playstation raus.
Da macht es anscheinend viel mehr Spaß seinen Groll gegen alles und jeden was nicht von Sony kommt bzw jede berechtigte Kritik an Sony klein zu reden und den Hampelmann im forum zu machen.

Mir tun die Sonys wirklich sehr leid inzwischen.
 
Mogry ist hier dauer online und zockt nachweißlich extrem wenig.
Was er ja auch mittlerweile selber zugibt. Ein Fortschritt :goodwork:

Aber kommt ja auch nix dolles seit Jahren exklusiv für Playstation raus.
Nee, da kommt nichts. Und wenn doch erscheint es wenige Zeit später für andere Konsolen oder den PC. Das kann schon sehr frustrierend sein für Zornys. Bald genießen wir die Persona Reihe. Und die Zornys konnten das nicht verhindern :banderas:
 
Ist das neu? Das ging das erste Jahr definitiv nicht. Seitdem hab ich die Konsole bei meinem Bruder.
Auf jeden Fall ein willkommenes Feature!

es ist ein sehr gutes feature. und bei der switch schätze ich das "jump in" auch extrem. dort ist es zwar auf ein spiel beschränkt, aber auch toll.

fände ein QR für Playstation klasse. Ich zocke zwar oft nicht wirklich viele spiele parallel auf einer konsole, was es halb so schlimm macht, aber trotzdem super QoL feature
 
PC Modder mal wieder voll die Spielkinder, verschwenden ihre Zeit mit so einem Blödsinn,
soll aber in ihrer Szene lustig sein:


Allein deswegen darf Sony eigentlich keine Spiele mehr PC bringen.
 
PC Modder mal wieder voll die Spielkinder, verschwenden ihre Zeit mit so einem Blödsinn,
soll aber in ihrer Szene lustig sein:


Allein deswegen darf Sony eigentlich keine Spiele mehr PC bringen.

Fühlt es sich eigentlich gut an, dass die Releases dem Day 1-Parallelrelease immer näher rücken? Uncharted mit Spinnenkräften: Uncharted Morales braucht nur noch anderthalb Jahre, statt der prognostizierten 2 Jahre oder länger. :pcat: :nyanwins:
 
PC Modder mal wieder voll die Spielkinder, verschwenden ihre Zeit mit so einem Blödsinn,
soll aber in ihrer Szene lustig sein:


Allein deswegen darf Sony eigentlich keine Spiele mehr PC bringen.
Das ist wirklich geschmacklos

Fühlt es sich eigentlich gut an, dass die Releases dem Day 1-Parallelrelease immer näher rücken? Uncharted mit Spinnenkräften: Uncharted Morales braucht nur noch anderthalb Jahre, statt der prognostizierten 2 Jahre oder länger. :pcat: :nyanwins:
Ist doch nur ein DLC?
 
Gerade wegen solchen Äußerungen sollte alles für den PC kommen. Der WAR ist eh vorbei.

Damit ihr unsere Spiele weiter verschandeln könnt?
Sony wird sich vom PC noch verabschieden müssen, ausser sie wollen ihre Fans verlieren.


Fühlt es sich eigentlich gut an, dass die Releases dem Day 1-Parallelrelease immer näher rücken? Uncharted mit Spinnenkräften: Uncharted Morales braucht nur noch anderthalb Jahre, statt der prognostizierten 2 Jahre oder länger. :pcat: :nyanwins:

Ashrak nix davon stimmt was du sagst.
Ein God of War 2 kommt im Winter only für Playstation und nicht für PC.
Nächstes Jahr genauso wenig und übernächstes auch nicht.


Das ist wirklich geschmacklos


Ist doch nur ein DLC?

Ich verstehe auch nicht was dadran so lustig oder toll sein soll.

"höhö schaut mich an, ich bin ein PC Gamer, ich modde Ellie und Joel in das God of War Universum rein höhö"

43270641.jpg
 
Damit ihr unsere Spiele weiter verschandeln könnt?
Sony wird sich vom PC noch verabschieden müssen, ausser sie wollen ihre Fans verlieren.




Ashrak nix davon stimmt was du sagst.
Ein God of War 2 kommt im Winter only für Playstation und nicht für PC.
Nächstes Jahr genauso wenig und übernächstes auch nicht.




Ich verstehe auch nicht was dadran so lustig oder toll sein soll.

"höhö schaut mich an, ich bin ein PC Gamer, ich modde Ellie und Joel in das God of War Universum rein höhö"

43270641.jpg

Keine Sorge, in Uncharted mit Zombies werden wir dafür dann Homer und Lisa Simpson reinmodden und die Ische in Returnal werden wir vielleicht durch Samus Aran ersetzen. Oder vielleicht auch durch Shego oder Mulan. Und die Releases auf dem PC werden dem der Playdohstation näher rücken, zeitlich gesehen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Sagt mal, wieso kann die spulenfiepende Throttlestation eigentlich nur lahme 4 Spieler im Couch Coop, wenn sogar auf der Switch 6 gleichzeitg funktionieren? Kann mir diesen Fail mal einer der Cernyanbeter erklären?
xD
 
Hat TMNT auf der PS5 nicht auch einen 6Player Loka CooP... ich dachte das wäre auf jeder Plattform :verwirrt:
 
PC Modder mal wieder voll die Spielkinder, verschwenden ihre Zeit mit so einem Blödsinn,
soll aber in ihrer Szene lustig sein:


Allein deswegen darf Sony eigentlich keine Spiele mehr PC bringen.
allein deswegen darfst du dich nie wieer nice guy nennen :ugly:

Hat TMNT auf der PS5 nicht auch einen 6Player Loka CooP... ich dachte das wäre auf jeder Plattform :verwirrt:

nein hat sie nicht und auch kein Crossplay

Damit ihr unsere Spiele weiter verschandeln könnt?
Sony wird sich vom PC noch verabschieden müssen, ausser sie wollen ihre Fans verlieren.
schonmal darüber nachgedacht, dass sie vielleicht doch Fans wie dich verlieren wollen? :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mogry ist hier dauer online und zockt nachweißlich extrem wenig.

Aber kommt ja auch nix dolles seit Jahren exklusiv für Playstation raus.
Da macht es anscheinend viel mehr Spaß seinen Groll gegen alles und jeden was nicht von Sony kommt bzw jede berechtigte Kritik an Sony klein zu reden und den Hampelmann im forum zu machen.

Mir tun die Sonys wirklich sehr leid inzwischen.
Bei 37 Grad zock ich nicht.
Und ich zocke nachweislich ziemlich viel.
Dein anderen Blödsinn kommunizier ist erst gar nicht.Das ist einfach nur trolling
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom