PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wow, die Playdohstation 5 ist also ca. halb so schnell wie ne Einstiegsgrafikkarte in nem Bürorechner :lol: :pcat: :nyanwins:

auweh25k0k.jpg

PHBWAHAHAHAAHAHAHAHA

Ich hätte echt nicht gedacht dass die Playdohstation 5 *so* ein hardwaretechnischer Reinfall ist, aber da sehen wir es das dem doch sehr wohl so ist. :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ja genau. Sind diese.

Find sie wie gesagt enorm Lohnenswert sofern man viel im HH Mode zockt. Vorher hatte ich keines auf der normalen Switch. Nur den Hori Dpad Aufsatz. Dann ja die Lite welche ich mega ok fand und die lag mir gut in der Hand.

Dann die OLED. Iwann wars halt immer mal unbequem ab ner längeren Session. Dann die Hori getestet. Nie mehr zurück. Ausser für VNs. Da lass ich die JC manchmal drann, respektive in jeder Hand einer.

Weil die Hori gehen nur angedockt! In die Station passen sie aber auch.

Nachteile (für mich weniger). Kein Rumble, Gyro und kein Reader für die Figürchen. Und müssen an der Schiene bleiben.

Klingt gut. Danke für das feedback :)

Nicht das ich mich unbedingt an den diversen "SX vs. PS5" Diskussionen beteiligen möchte, aber da es hier wieder das aktuelle Thema ist:
Sieg für die Xbox, was fps im RT-Mode angeht.
Die Grünen würde sich wohl mehr über eine aktuelle Engine freuen in der die XSX besser ist als immer nur diese alten Kamellen. :coolface:

Die Grünen würde sich wohl mehr über eine aktuelle Engine freuen in der die XSX besser ist als immer nur diese alten Kamellen. :coolface:
Nun ja, selbst nach über 2 Jahren sind echte Next-Gen Titel noch Mangelware, fast alles ist Cross-Gen oder bekam nachtäglich nen Upgrade, da ist der RE Vergleich schon in Ordnung, denke ich.

Nun ja, selbst nach über 2 Jahren sind echte Next-Gen Titel noch Mangelware, fast alles ist Cross-Gen oder bekam nachtäglich nen Upgrade, da ist der RE Vergleich schon in Ordnung, denke ich.
Die Begeisterung hält sich offenbar in Grenzen. Aber gut, es sei den Grünen gegönnt. :coolface:

Du kannst mir ruhig im The Quarry Thread antworten.
Und ja,die SSD ist besser als auf der Box
Ja gut, mag sein. Aber warum ist die schneller bei der PS5?

Als technik Noob wäre ich mal um ne Erklärung froh. Verstehe nicht warum, in dem Falle ja beides SSDs, eine der beiden so viel besser performt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom