PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tbf ich liebe meine Switch bin aber froh auch jetzt noch eine Xbox zu haben für die anderen Perlen die außerhalb des Switch Kosmos existieren. Elden Ring als Beispiel

Als wahrer und echter Gamer ist eine Beastbox oder ein PC tatsächlich eine hervorragende Ergänzung zur Switch. Ich könnte weder ohne Switch noch ohne PC als Gamer leben. :) :pcat: :nyanwins:

Jetzt bist du mir zuvorgekommen. Liebe das Hori Pad auch und steuert sich alles so viel angenehmer im HH Mode! Davon ab dass es auch angehmer in der Hand liegt. Welten dazwischen. Auf den Reader, Vibro und Gyro kann ich da gerne verzichten. Wobei es da auch fangs Alternativen gibt.

Sind das diese split pad pro? Empfehlenswert demnach?

Als wahrer und echter Gamer ist eine Beastbox oder ein PC tatsächlich eine hervorragende Ergänzung zur Switch. Ich könnte weder ohne Switch noch ohne PC als Gamer leben. :) :pcat: :nyanwins:

Ja genau. Einen PC/ Laptop hat man ja eh Zuhause. Zusammen mit Gamepass eine tolle Ergänzung zur Switch. So hat man immer die besten Spiele und verpasst Dank PC auch den Rest nicht.

Ja genau. Einen PC/ Laptop hat man ja eh Zuhause. Zusammen mit Gamepass eine tolle Ergänzung zur Switch. So hat man immer die besten Spiele und verpasst Dank PC auch den Rest nicht.

Was dagegen verpasst man schon ohne Playdohstation? Uncharted mit Zombies? Uncharted mit Zombies 2? ...... Uncharted mit... MAKROTRANSAKTIONEN? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Switch und alter Laptop. Klingt ziemlich traurig. Bin ich froh das ich mir ordentliche Hardware kaufen kann.

Sind das diese split pad pro? Empfehlenswert demnach?
Ja genau. Sind diese.

Find sie wie gesagt enorm Lohnenswert sofern man viel im HH Mode zockt. Vorher hatte ich keines auf der normalen Switch. Nur den Hori Dpad Aufsatz. Dann ja die Lite welche ich mega ok fand und die lag mir gut in der Hand.

Dann die OLED. Iwann wars halt immer mal unbequem ab ner längeren Session. Dann die Hori getestet. Nie mehr zurück. Ausser für VNs. Da lass ich die JC manchmal drann, respektive in jeder Hand einer.

Weil die Hori gehen nur angedockt! In die Station passen sie aber auch.

Nachteile (für mich weniger). Kein Rumble, Gyro und kein Reader für die Figürchen. Und müssen an der Schiene bleiben.

Wie gesagt, ich bin darüber sehr froh mir aktuelle Hardware kaufen zu können.

Das kann jeder.

Es will nur niemand, weil es die besten Spiele eh nur auf der Switch gibt.

Als Ergänzung ist ein PC schon nett, gerade zusammen mit Gamepass. Dafür braucht man aber nicht immer die neueste Grafikkarte. Gamer wollen schließlich zocken und nicht Pixel zählen. ER beispielsweise lief auf meinem Laptop besser als auf der PS5. Scheint also entweder ganz gut zu sein, oder die PS5 ist tatsächlich noch schwächer als gedacht.

Eine Full HD Grafikkarte verdreht der PS5 den Kopf,

Als Einsteiger-Grafikkarte der unteren Mittelklasse soll die RX 6600 XT problemlos mit Spielegrafik in Full HD zurechtkommen.

PS5 mit niedrigen Grafikeinstellungen und dennoch mager vs FullHD Karte mit höhreren Grafikeinstellungen..

Die 2080Ti von 2017 mit DLSS dürftet ihr gar nicht anschauen.
400€ waren früher high end. der rest ist nur ein abwehrmechanismus. ganz ehrlich, an deiner stelle würde ich es genauso machen, wenn ich für eine mittelklasse 1300€ von nvidia wie ein gerupftes huhn ausgenommen worden wäre. Ich bin mit meiner starken schulter bei dir.
Die XSX vierliert diese Schlacht trotz "Unreal Engine - Götter" als Hilfe.

bei technisch starken titeln geht der flaschenhalsbox schnell die luft aus

ms hat mit der flaschenhalsbox eine riesengroße scheiße gebaut

Zuletzt bearbeitet:
Das kann jeder.

Es will nur niemand, weil es die besten Spiele eh nur auf der Switch gibt.

Als Ergänzung ist ein PC schon nett, gerade zusammen mit Gamepass. Dafür braucht man aber nicht immer die neueste Grafikkarte. Gamer wollen schließlich zocken und nicht Pixel zählen. ER beispielsweise lief auf meinem Laptop besser als auf der PS5. Scheint also entweder ganz gut zu sein, oder die PS5 ist tatsächlich noch schwächer als gedacht.
Oh, jetzt fangen die Lügenmärchen wieder an.

So kann man es sich natürlich auch schön reden. Da bist Du ja richtig gut drin.

Wow, die Playdohstation 5 ist also ca. halb so schnell wie ne Einstiegsgrafikkarte in nem Bürorechner :lol: :pcat: :nyanwins:

auweh25k0k.jpg

400€ waren früher high end. der rest ist nur ein abwehrmechanismus. ganz ehrlich, an deiner stelle würde ich es genauso machen, wenn ich für eine mittelklasse 1300€ von nvidia wie ein gerupftes huhn ausgenommen worden wäre. Ich bin mit meiner starken schulter bei dir.
Ja es ist auch wirklich mager von einer FullHD Karte zerfleischt zu werden. Deine Reaktion ist völlig normal.

Wie läuft das bei MS? Nur dummes Geschwätz. Cloud, VRAM Tiling, 12 Tflops usw.. usf.. in Wahrheit sind die doch komplett inkompetent.
Microsoft ist inkompetent das Sony ihren zukünftige Cloud Service über Microsoft's Azure betreiben möchte :lol2:

Davon abgesehen ist die Series X natürlich die beste stationäre Konsole.
Kleiner, leiser und stärker als die PS5. Danke Microsoft!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom