PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn es mal mal so wäre. Du hast jedoch keine Ahnung, wie du so eindrucksvoll bei der VRR Diskussion gezeigt hast.
Auch da habe ich mehr Ahnung als viele andere. Aber wenn bei einigen da schon die Grundlage fehlt.. ist es nicht mein Problem sondern das der anderen!

Kannst mir ja gerne zeigen wo ich falsch gelegen habe. Da bin ich mal gespannt.

Auch da habe ich mehr Ahnung als viele andere. Aber wenn bei einigen da schon die Grundlage fehlt.. ist es nicht mein Problem sondern das der anderen!

Kannst mir ja gerne zeigen wo ich falsch gelegen habe. Da bin ich mal gespannt.
Kein Bedarf das aufzuwärmen :lol2:
Es ist mit Abstand das SCHLECHTESTE auf dem Markt.
Absolut nicht. Wenn du Fan japanischer Spiele bist dann kommst du um eine Switch nicht rum.

Wenn Du Fan von Retro Spielen und komplett veralteter Technik bist, dann kommst an Nintendo auch nicht vorbei. Ist richtig. Aber als "DAS BESTE" würde ich SOWAS ganz sicher nicht bezeichnen.
Als Fan japanischer Spieler ist die Switch absolut das beste. Als Fan westlicher Spiele natürlich weiterhin die XSX. Allein schon wegen der ganzen WRPGs und so von Ms.
(PC bleibt natürlich allgemein am besten)

Die XSX vierliert diese Schlacht trotz "Unreal Engine - Götter" als Hilfe.

Erschreckend wie MS ihr Marketing betreibt. War auch so genial, als die nach der Veröffentlichung der PS5 den Slogan "XSX mit 12 Tflop stärkste Konsole der Welt" gestrichen haben.

Ich Wahrheit ist die PS5 ca. 30% stärker und nicht andersrum. Was mir absolut an Sony und Cerny gefällt, der Typ ist einfach kein dummer Schwätzer. Er sagt die PS5 ist effektiver und besser und zack, nach 1,5 Jahren macht die PS5 obwohl es genau andersum aussehen sollte Kleinholz aus der vermeindlich technisch überlegenen XBOX Series X.

Wie läuft das bei MS? Nur dummes Geschwätz. Cloud, VRAM Tiling, 12 Tflops usw.. usf.. in Wahrheit sind die doch komplett inkompetent. Von MS ist das alles immer nur Schadensbegrenzung und eine große Klappe, und jedesmal, aber auch jedesmal bekommen sie von dem Cerny der über den Dingen steht richtig aufs Maul.

Ist das hier von dir?

Es ist genauso groß wie die Switch OLED mit vernünftigen Controllern (HORI Split Pad Pro), allerdings ein wenig schwerer.

jnZaull.jpg
Jetzt bist du mir zuvorgekommen. Liebe das Hori Pad auch und steuert sich alles so viel angenehmer im HH Mode! Davon ab dass es auch angehmer in der Hand liegt. Welten dazwischen. Auf den Reader, Vibro und Gyro kann ich da gerne verzichten. Wobei es da auch fangs Alternativen gibt.

Erschreckend wie MS ihr Marketing betreibt. War auch so genial, als die nach der Veröffentlichung der PS5 den Slogan "XSX mit 12 Tflop stärkste Konsole der Welt" gestrichen haben.

Ich Wahrheit ist die PS5 ca. 30% stärker und nicht andersrum. Was mir absolut an Sony und Cerny gefällt, der Typ ist einfach kein dummer Schwätzer. Er sagt die PS5 ist effektiver und besser und zack, nach 1,5 Jahren macht die PS5 obwohl es genau andersum aussehen sollte Kleinholz aus der vermeindlich technisch überlegenen XBOX Series X.

Wie läuft das bei MS? Nur dummes Geschwätz. Cloud, VRAM Tiling, 12 Tflops usw.. usf.. in Wahrheit sind die doch komplett inkompetent. Von MS ist das alles immer nur Schadensbegrenzung und eine große Klappe, und jedesmal, aber auch jedesmal bekommen sie von dem Cerny der über den Dingen steht richtig aufs Maul.
Das Lego Star Wars halt mit ihrer alten Engine auf alter Hardware besser läuft ist irgendwie klar. Während man an Hand von Matrix sieht das die neue UE5 Engine natürlich besser auf moderner Hardware performt :coolface:

(Bitte ernst nehmen)
:coolface:

(Mir ist selbstverständlich klar das dies keine Gradmesser ist^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom