mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich schon ausprobiertVersteh ich nicht.
Generell der Winter ist kacke.VR ist kacke. Labo ist kacke. Handhelds sind kacke.
VR ist kacke. Labo ist kacke. Handhelds sind kacke.
Eine Full HD Grafikkarte verdreht der PS5 den Kopf,etwa auf 1300€ 2080ti-niveau. wie die wehrlosen frickler tatsächlich um 1000€ gemopst wurden... einfach so, ohne widerstand
das gleiche gilt für cyberpunk, eldenring und co. es gibt absolut keinen grund mehr für eine xbox.
Ne es beweist nur wieder, dass du keiner Diskussion folgen kannst.Hat ja kein Sinn mit dir wen du kein Vr kennst.
Thumper oder halt auch Tetris Effekt sind in Vr so viel besser.Weil das Ergebnis ein ganz anderer ist.
Aber das kannst du halt nicht verstehen, weil du kein Vr kennst
Indies sind nicht generell scheisse,auch nicht für michNe es beweist nur wieder, dass du keiner Diskussion folgen kannst.
Deine These hier war Indie=Scheiße außer sie machen VR Spiele.
Ob VR toll ist oder nicht, war gar nicht die Diskussionsgrundlage.
Auch ein blindes Huhn findet schließlich mal ein Korn
Kannst du mir erklären wie der Typ 140FPS in Doom, 80FPS in RDR2 oder 65FPS bei Cyberpunk auf der XSX misst?Eine Full HD Grafikkarte verdreht der PS5 den Kopf,
Als Einsteiger-Grafikkarte der unteren Mittelklasse soll die RX 6600 XT problemlos mit Spielegrafik in Full HD zurechtkommen.
PS5 mit niedrigen Grafikeinstellungen und dennoch mager vs FullHD Karte mit höhreren Grafikeinstellungen..
Die 2080Ti von 2017 mit DLSS dürftet ihr gar nicht anschauen.
Indies sind nicht generell scheisse,auch nicht für mich
Nein,falsch .Antworte lieber mal @SwisslinkAch stimmt ja. Indies sind natürlich nur auf der Switch scheiße. Weil wegen ist halt so
So lange nicht geklärt ist wie der Typ solche Messungen bei eigentlichem FPS Lock machen konnte würde ich die Videos in die Kategorie Bullshit steckenWow eine "Einstiegsgrafikkarte", die um die 400€ kostet, kann die Konsolen jetzt schlagen. Die 2080 TI ist 4stellig.
Bei der PS3 hat nvidia quasi direkt nach der Veröffentlichungen einen wesentlich stärkeren Chip rausgebracht und das zu einem guten und bezahlbaren Preis.
Nvidia kann froh sein, dass Nintendo ihren Tegra Chip genommen hat, ansonsten wären sie komplett aus dem Konsolenmarkt raus. Die haben es sich sowohl mit Microsoft als auch mit Sony verschissen.
@mogry hast recht, aber du schreibst es immer so merkwürdig
Kann es sein das du nicht damit klarkommst, dass nicht jeder VR so geil findet wie du?Hat ja kein Sinn mit dir wen du kein Vr kennst.
Thumper oder halt auch Tetris Effekt sind in Vr so viel besser.Weil das Ergebnis ein ganz anderer ist.
Aber das kannst du halt nicht verstehen, weil du kein Vr kennst
Wie @NextGen sich dazu nicht mehr äußert.Wie vehement @NextGen genau das was ich die ganze Zeit sagte abgestritten hatte. Das was ich mit den eigenen Augen sehe..
Aber nein, NextGen behauptete immer Steif und Fest meine Behauptung wäre falsch. Und was sehen wir da endlich? Genau das was ich die ganze Zeit sagte. Die Matrix Demo sieht und läuft auf der XSX schlechter als auf der PS5.
Kudos an MEINE Wahrnehmung welche mich noch nie im Stich gelassen hat. Rüffel an NextGen der es nie beurteilen konnte, aber wie gesagt.. immer und immer wieder verneinte. Das muss echt weh tun.
Full HD Auflösung.Kannst du mir erklären wie der Typ 140FPS in Doom, 80FPS in RDR2 oder 65FPS bei Cyberpunk auf der XSX misst?