PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Was ist da los mit XSX? Ist The Coalition schuld @Ashrak? ;)

Wie vehement @NextGen genau das was ich die ganze Zeit sagte abgestritten hatte. Das was ich mit den eigenen Augen sehe..

Aber nein, NextGen behauptete immer Steif und Fest meine Behauptung wäre falsch. Und was sehen wir da endlich? Genau das was ich die ganze Zeit sagte. Die Matrix Demo sieht und läuft auf der XSX schlechter als auf der PS5.

Kudos an MEINE Wahrnehmung welche mich noch nie im Stich gelassen hat. Rüffel an NextGen der es nie beurteilen konnte, aber wie gesagt.. immer und immer wieder verneinte. Das muss echt weh tun.

etwa auf 1300€ 2080ti-niveau. wie die wehrlosen frickler tatsächlich um 1000€ gemopst wurden... einfach so, ohne widerstand

Starfey schrieb:
Hab ich nicht behauptet, bin nur enttäuscht das bei der 12TF Maschine das nicht öfter der Fall ist :coolface:

Was ist da los mit XSX? Ist The Coalition schuld @Ashrak? ;)

das gleiche gilt für cyberpunk, eldenring und co. es gibt absolut keinen grund mehr für eine xbox.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom