PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
b4c7bcda-69bd-4834-b6mvkpu.png

Und ihr so
Hab mir gerade Flughafen Texturen für 17,85€ gegönnt

Ihr bekommt nichts, mit Mods doch schon total überfordert, außerdem könnte man die in Jimbo Manier zukünftig als DLC verkaufen, denk an die Kohle Jimbo :rofl3:
Wenn man so ne arme Seele ist wie du(also kein Multi), der in seiner Bubble gefangen ist, weil er denkt das es richtig ist nur eine Konsole zu besitzen, dann bekommst du sicher nichts :coolface:

Kann ich verstehen, schauen wir uns einen der neuesten Uncharteds an, hier Teil 4:

Wahrscheinlich wollte der Gegner Drake einfach abknutschen und hatte dann als er weiter weg standt existentielle Fragen zum Sinn des Lebens. -Jetzt muss man noch bedenken, dass die KI in Uncharted 1-3 noch schlechter war :banderas:

:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Wenn man so ne arme Seele ist wie du(also kein Multi), der in seiner Bubble gefangen ist, weil er denkt das es richtig ist nur eine Konsole zu besitzen, dann bekommst du sicher nichts :coolface:
Also, erstmal ist das doch hier die Schlumpf Medizin wo alles außer die Jimbo Station Müll ist, ich habe halt die Xbox weil ich lieber an der Konsole spiele und mich die Spiele dort mehr interessieren. Das Schlümpfe wie hier auch schon häufig gezeigt wurde, mental abdrehen wenn man ihnen etwas wegnimmt oder auch für andere Plattformen bringt, weiß jeder. Microsoft ist mit seinen Spielen offen wie alles , man darf doch überall spielen wer will, ja das halte ich für alle am besten. Leute die so geistig verbunden sind mit ihrer Konsole aka Hardcore Schlumpf ein Unding und unwürdig. Wenn man sich schon in Xbox Foren anmeldet um mal vom süssen Wasser zu kosten :rofl3:

Hoffentlich kommen bald alle PS Spiele auf den PC <3
Darauf wird es hinauslaufen, Sony braucht dringend Geld. Verstehe da auch nicht das Geheule von manchen, der PC wird bei entsprechenden Geld Mitteln immer die beste Technik bieten, naiv sich da was bei 500€ einbilden zu möchten das es nur auf dem billigen Kasten gibt.

Wenn Jim PS5 Spiele day one per Steam bringen würde, dann würde er wohl per driveby mit Kugeln in London zersiebt :nix:
Das traut er sich nicht.

.....mich würde es aufregen, wenn sie day one ein exklusiv Playstation zeitgleich mit der PC Version bringen würden :mad:

Viele hängen seit den 90ern an der Konsole Playstation und nicht wie du nur als Grafikfetischist für paar ne kurze Zeit.

Wenn Sony DAS macht (die neuen Leute bei Sony), dann würde ich mir Kugelsichere Westen besorgen,
denn falls sie erschossen werden, soll keiner rumheulen.

Das was hier gerade abgeht ist in der tat ein einblick in die ps community. ein einblick darin das sie sich nicht wie die ms schafe alles von den grosssen konzernen gefallen lassen und genau so ist es gut. die marke playstation gehoert nicht irgend einem geldgierigen grosskonzern sondern uns den fans. uns unsere ganzen marke und alle games die dazugehoren zu nehmen.... das solte sony sich gut ueberlegen.
wir haben sie grosss gemacht und wir sind mehr als sie sich vorstellen koennen. wir sind die playstation legion, denn wir sind viele.
wenn das die richtung ist die dieser konzern geht ist es an der zeit sony als firma abzuschwoeren und nur noch die marke playstation im herzen zu tragen und diese MUSS vor einem gierigen grosskonzern verteidigt werden.

UNSERE PLAYSTATION darf nicht fallen, selbst wenn man dafuer sony selbst die zaehne zeigen muss. wenn eine eigenntlich gute kirche vom teufel entweiht wird, bleibt einem auch nichts anderes uebrig als sie niederzubrennenn. Nun zieht der teufel ins sony hq ein und fordert die playstation als opfer. als fan muessen wir genau jetzt handeln.

Bitteschön. Ich leiste natürlich gerne meinen Beitrag um den Geschichtsrevisionismus von Schlumpfhausen zu widerlegen. :) :pcat: :nyanwins:

Bitteschön. Ich leiste natürlich gerne meinen Beitrag um den Geschichtsrevisionismus von Schlumpfhausen zu widerlegen. :) :pcat: :nyanwins:
Du glaubst also das ganz London eine PS Fanboy Hochburg ist die auf Leute schießen wenn PS Spiele auf Steam erscheinen. Wäre Stoff für einen Uwe Boll Film.

Nicht schlecht, jetzt hast du mir wirklich die Perlen aufgezeigt und den Beweis der für die ganze Community spricht.

Danke das du meine Frage beantwortet hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom