PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genau wie die Box X.
Erst in 1-2 Jahren verlässt man die alten Konsolen und geht nur auf Next Gen.
Wie die Schlümpfe weiter an das Märchen glauben, aufjedenfall wird man weit vor Sony auf die Last Gen verlassen, Jimbo wird die PS4 weiter schleifen da man auf die Kohle angewiesen ist, auf der Xbox One gibt aktuelle Games dann nur noch per Xcloud auf auf den alten Konsolen ohne diese bei der Entwicklung neuer Spiele berücksichtigen zu müssen , garnicht mal so doof :banderas:

Bist du so durchgelaufen ?
What?
Ich glaub dir kein Wort du hast 100% viele Szenen neu Spiralen müssen, weil du gekillt wurdest.

Der Endgegner im Schiff bei Teil 4 hat mich auf normal geärgert, aber du auf höchsten Schwierigkeitsgrad, läufts da durch.

Schluss jetzt
Natürlich bin ich auch gestorben. Aber es war ein Durchlauf im Gegensatz zu z.B. Gears of War.
Teil 4 hat mich nur beim Dschungel irgendwo Nerven gekostet, aber ging dann auch.
Schlimmste Stelle war in Teil 1 nach dem Flugzeugabsturz. Da hockte ich lange dran.
Genau wie ich Spider-Man platiniert habe, war auch nicht schwer.

Kann ich verstehen, schauen wir uns einen der neuesten Uncharteds an, hier Teil 4:

Wahrscheinlich wollte der Gegner Drake einfach abknutschen und hatte dann als er weiter weg standt existentielle Fragen zum Sinn des Lebens. -Jetzt muss man noch bedenken, dass die KI in Uncharted 1-3 noch schlechter war :banderas:
Oh da kommen wieder irgendwelche 0815 Videos. Warte, da kann ich mitmachen.
Sowas gibts in quasi jedem Spiel, ich weiß nicht wie man damit flexen will?

Sogar cheater AI

(wahrscheinlich kommen jetzt noch mehr Videos von Sony Titel :uglylol:)

Kann ich verstehen, schauen wir uns einen der neuesten Uncharteds an, hier Teil 4:

Wahrscheinlich wollte der Gegner Drake einfach abknutschen und hatte dann als er weiter weg standt existentielle Fragen zum Sinn des Lebens. -Jetzt muss man noch bedenken, dass die KI in Uncharted 1-3 noch schlechter war :banderas:
Da hat es sich ja offenbar sehr gelohnt, wie der Druckman die AI Programmierer monatelang im Dungeon eingesperrt hat :goodwork:

Sieht man dich dann auch bald im Xbox Forum wie manche von eurer Gruppe :lol2: Wurde No Mans Sky jetzt offiziell als Stafield ersatz erklärt und die Forza 8 Schmach verarbeitet in der Blauen Dimension :rofl3:
Da Starfield von Bugthesda ist, erwarte ich erst mal das die Phillys Alpha Tester sind und die PCler dann mit Mods in den vollen Genuss kommen.

Ihr könnt dann auf 990 Planeten Ressourcen abbauen :lol2:

Das denk ich auch immer wenn meine Switch neben der Lite liegt. Aber das Deck ist noch mal eine ganz andere Dimension. Bei diesem Vergleich sollte auch dem Letzten frickel Fanboy klar werden, was für ein grober Unsinn dieses Gerät ist. Als HH völlig ungeeignet.
Ich hatte das Deck noch nie in der Hand aber so spontan sieht es recht lächerlich aus. Muss man wohl selbst in der Hand gehalten haben, um es beurteilen zu können.

Da Starfield von Bugthesda ist, erwarte ich erst mal das die Phillys Alpha Tester sind und die PCler dann mit Mods in den vollen Genuss kommen.

Ihr könnt dann auf 990 Planeten Ressourcen abbauen :lol2:
Nur doof das auf der Xbox wie auch schon bei Skyrim Mods erlaubt sind, gegängelt und zensiert wird da eher bei Sonys Toys r Us
Station, protect your childs :rofl3:

lol, was haben Leaker damit zu tun (oder war das ein salty Kommentar weil die Leaker von mir bisher immer Recht hatten und Sony auf PC den 3rd Weg geht? :awesome: ) ? Und ja, das was ich geschrieben habe war mit Absicht auf Sony Niveau formuliert (wird aber vermutlich eher stimmen als gewisse andere Aussagen von gewissen Personen, dich eingeschlossen :coolface: ) ;)
Ich habe kein was du laberst, Zelot. Die Entwicklungsgeschichte um Part 1 ist durch Schreier nun seit mehr als einem Jahr bekannt.

Ne wir sind nice guys.

Ist das hier von dir?

Wenn Jim PS5 Spiele day one per Steam bringen würde, dann würde er wohl per driveby mit Kugeln in London zersiebt werde. :nix:
Das traut er sich nicht.

Ich hatte das Deck noch nie in der Hand aber so spontan sieht es recht lächerlich aus. Muss man wohl selbst in der Hand gehalten haben, um es beurteilen zu können.

Es ist genauso groß wie die Switch OLED mit vernünftigen Controllern (HORI Split Pad Pro), allerdings ein wenig schwerer.

jnZaull.jpg

Nur doof das auf der Xbox wie auch schon bei Skyrim Mods erlaubt sind, gegängelt und zensiert wird da eher bei Sonys Toys r Us
Station, protect your childs :rofl3:
Ihr kriegt halt die Restposten von den genialen Mods, also sozusagen was übrig bleibt damit du nicht verhungerst. Ich denke das ist vertretbar und absolut human :)

Bin mal nicht so, dann kannst du auf 950 Planeten Ressourcen abbauen :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom