PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
TheSeaSnake schrieb:
Definition von Knaller bitte
Als wahrer und ECHTER Gamer kann ich natürlich Knaller definieren:
Elden Ring, Xenoblade Chronicles 3, Forza Motorsport 8

Von allen relevanten Playern für alle relevanten Player etwas: Multi, Nintendo und Charitysoft. :) :pcat: :nyanwins:
Damit kann sich wirklich jeder wahre, echte Gamer zufrieden geben. Drei erwachsene aber auch mehr oder weniger düstere Spiele, die das Echtgamerherz höher schlagen lassen und alle stehen der objektiven Meisterrasse, sowie den mächtigen Pikatzus und Xbros jeweils mit Samaritersoft Series Xboxen oder Zernichtungs-PCs und Bestendo Switches zur Verfügung. :banderas: :pcat: :nyanwins:

Als wahrer und ECHTER Gamer kann ich natürlich Knaller definieren:

Elden Ring
Xenoblade Chronicles 3
Forza Motorsport 8

Von allen relevanten Playern für alle relevanten Player etwas: Multi, Nintendo und Charitysoft. :) :pcat: :nyanwins:
Wenn XC3 wie Boobieblade 2 wird, dann wird es mit Sicherheit kein Knaller.

Und Bloodborne > Elden Ring

:pcat::nyanwins:

Aufjeden fall gibt es keine Gründe Sony zu haten, aber z. B Microsoft zu feiern. :nix:

Besonders weil Sony dieses Jahr noch einen richtigen Knaller hat, im Gegensatz zu Microsoft und dem PC.
Klar, microsoft hat tolle Fans, die jeden willkommen heißen. Sony hat Proleten-Fans die sich für was besonderes halten weil sie auf einer PS spielen.

Und Bloodborne > Elden Ring
Würde ich auch sagen, allerdings solltest du nicht 7 Jahre alten Spielen nachtrauern, ich weiß zwar, dass man bei $ony lieber alle games der Lastgen spielt und $ony die auch quasi alle für die PS5 neuauflegt weil sie in "Generations" (aber vor allem in den PC) believen aber Manche mögen dann doch lieber was frisches, neues und da kommt ein leckeres, saftiges Elden Rind, neues Forza Fantastico oder fesselndes Xenogod Chronicles 3 für den Objektivgamer von Welt gerade recht :goodwork:

Ist komplexer als jedes Sony Spiel. Uncharted habe ich alle Teile auf der schwersten Schwierigkeiten gespielt und bin praktisch durchgelaufen.

Ramsay hast du Lust dich mit mir per WhatsApp gegenseitig anzuschreien???
Praktisch durchgelaufen ich glaube es hackt?!!
:rolleyes::mad:
Was du laberst

Klar, microsoft hat tolle Fans, die jeden willkommen heißen.

Die haben es ja auch nötig, wir dagegen nehmen nicht jeden auf.

Das denk ich auch immer wenn meine Switch neben der Lite liegt. Aber das Deck ist noch mal eine ganz andere Dimension. Bei diesem Vergleich sollte auch dem Letzten frickel Fanboy klar werden, was für ein grober Unsinn dieses Gerät ist. Als HH völlig ungeeignet.
Weil das Steam Deck Dimensionen gemäß seiner Leistung hat soll das Gerät "grober Unsinn" sein? Ziemlich haltlose Behauptung. Wer einen HH haben will, der in der Hosentasche oder ggf. kleinem Rucksack Platz hat kauft sich sicher kein Steam Deck, das stimmt. Aber für viele andere Anwendungsfälle wie: gemütlich auf der Couch weiter zocken, in den Urlaub mitnehmen (Koffer oder großer Rucksack) oder ganz einfach einem portablen, kleinen Gaming PC zu haben (dank USB Adapter gar kein Problem) ist das Deck ideal.

Und zum Thema HH Ergonomie: für Leute mit großen Händen ist das Deck wahrscheinlich der angenehmste Handheld. Switch Lite is zu klein und die Joycons sind ergonomisch sowieso eine halbe Katastrophe, auch wenn die Größe der Switch schonmal etwas angenehmer ist. Steam Deck wirkt sehr klobig durch die Form auf beiden Seiten, ergonomisch ist das aber die richtige Entscheidung von Valve gewesen.

Alles in allem finde ich deshalb, dass das Steam Deck mitnichten "grober Unsinn" ist. Man muss sich halt über seine eigenen Bedürfnisse im Klaren sein wie bei jeder anderen Kaufentscheidung auch.

Ramsay hast du Lust dich mit mir per WhatsApp gegenseitig anzuschreien???
Praktisch durchgelaufen ich glaube es hackt?!!
:rolleyes::mad:
Was du laberst
Teil 1 ist ein wenig knifflig bei einigen Ballereinlagen. Teil 2 und 3 sind allerdings sehr einfach. Vier zog wieder an, aber nur ein wenig. 4 DLC war auch simpel.
Einfachste fünf Platins ever neben den Lego Spielen.

Weil ihr Proleten seid? Jo :kruemel:

Ne wir sind nice guys.

Teil 1 ist ein wenig knifflig bei einigen Ballereinlagen. Teil 2 und 3 sind allerdings sehr einfach. Vier zog wieder an, aber nur ein wenig. 4 DLC war auch simpel.
Einfachste fünf Platins ever neben den Lego Spielen.

Ich glaub dir kein Wort du hast 100% viele Szenen neu Spiralen müssen, weil du gekillt wurdest.

Der Endgegner im Schiff bei Teil 4 hat mich auf normal geärgert, aber du auf höchsten Schwierigkeitsgrad, läufts da durch.

Schluss jetzt

@Bossti
Die Switch kann man auch noch cht mit in der Hosentasche mitnehmen.
Mermaidman weiss das auch.

Ist komplexer als jedes Sony Spiel. Uncharted habe ich alle Teile auf der schwersten Schwierigkeiten gespielt und bin praktisch durchgelaufen.

Kann ich verstehen, schauen wir uns einen der neuesten Uncharteds an, hier Teil 4:

Wahrscheinlich wollte der Gegner Drake einfach abknutschen und hatte dann als er weiter weg standt existentielle Fragen zum Sinn des Lebens. -Jetzt muss man noch bedenken, dass die KI in Uncharted 1-3 noch schlechter war :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom