PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
also im Leak Discord und anderen Kanälen machen sich alle über die Sony Fanboys lustig und bezeichnen diese gerne als die schlimmsten Fanboys überhaupt, war besonders schön zu sehen als Spider-Man angekündigt wurde :ugly:

Nicht nur im Leak-Discord. Schlümpfe bzw. Ponys wie sie im internationalen Sprachraum genannt werden sind in fast allen Communities das Ziel von Spott und Häme für ihre psychischen Zusammenbrüche, weil mal wieder ein Nongame von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) Multi gegangen ist. :) :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Halo ist eher so lala geworden und das trotz Verschiebung und Forza sieht aus wie Teil 4 :nix:
Wer spricht denn jetzt davon?
Halo hat sich getraut die Formel zu verändern und ist gut geworden (der fehlende Coop stinkt ähnlich wie der fehlende MP bei TLOU2) und Forza nutzt kein Pay2Win Prinzip wie GT7. Grafisch auch besser als der Vorgänger

Halo hat sich getraut die Formel zu verändern und ist gut geworden (der fehlende Coop stinkt ähnlich wie der fehlende MP bei TLOU2) und Forza nutzt kein Pay2Win Prinzip wie GT7. Grafisch auch besser als der Vorgänger

Aufjeden fall gibt es keine Gründe Sony zu haten, aber z. B Microsoft zu feiern. :nix:

Besonders weil Sony dieses Jahr noch einen richtigen Knaller hat, im Gegensatz zu Microsoft und dem PC.

Aufjeden fall gibt es keine Gründe Sony zu haten, aber z. B Microsoft zu feiern. :nix:
What? 80€ für LastGen Games ist ok? Last of Us erneut aufgewärmt?
Besonders weil Sony dieses Jahr noch einen richtigen Knaller hat, im Gegensatz zu Microsoft und dem PC.
Definition von Knaller bitte. God of War hat mich schon vor vier Jahren nicht gejuckt, warum sollte es jetzt interessant sein? Ich bin viel gespannter auf High on Life als auf Kratos. Besonders da Goat of War eher wie ein DLC aussieht und Last Gen ist.

What? 80€ für LastGen Games ist ok? Last of Us erneut aufgewärmt?

Definition von Knaller bitte. God of War hat mich schon vor vier Jahren nicht gejuckt, warum sollte es jetzt interessant sein? Ich bin viel gespannter auf High on Life als auf Kratos. Besonders da Goat of War eher wie ein DLC aussieht und Last Gen ist.

Qualität hat seinen Preis :nix:

Ja genau God of War juckt dich nicht, erster Teil hat ja auch nur metacritic 94 und würde game of the Year.

Bei high in Life weiss ich nicht mal was das ist.

also im Leak Discord und anderen Kanälen machen sich alle über die Sony Fanboys lustig und bezeichnen diese gerne als die schlimmsten Fanboys überhaupt, war besonders schön zu sehen als Spider-Man angekündigt wurde :ugly:

:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Juckt mich auch nicht wirklich, genau so wenig wie Breath of the Wild und beides habe ich durchgespielt

Was glaube ich da dran liegt, dass beide Spiele nicht für PC kommen.
Denke mal du holst beide nach, wenn es auf PC spielbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Halo ist nichts anderes als ein Ubi Spiel. Quest Design aus der Hölle, sinnlose und belanglose Open World.

Was glaube ich da dran liegt, dass beide Spiele nicht für PC kommen.
Denke mal du holst beide nach, wenn es auf PC spielbar ist.
Hä? GoW ist schon auf PC erschienen und natürlich kommt das neue PS4 Spiel auch noch auf PC.

Wenn ich wollte, dann könnte ich BotW auf PC spielen, will ich aber nicht, dafür fand ich das Weggehen von der Zelda Formel zu schlecht.

:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
und da auch die Bestätigung: "PC keeps winning. Salt keeps coming. Sony getting more money. Win, win, win."

:banderas:

Hä? GoW ist schon auf PC erschienen und natürlich kommt das neue PS4 Spiel auch noch auf PC.

Wenn ich wollte, dann könnte ich BotW auf PC spielen, will ich aber nicht, dafür fand ich das Weggehen von der Zelda Formel zu schlecht.

Ja God of War 2 erscheint irgendwann für PC, aber nicht im Winter 2022.

Botw hätte ich trotz der Schwächen, an deiner Stelle trotzdem in 4K und 60fps gespielt.
Dafür hast ja deinen PC.

Ja God of War 2 erscheint irgendwann für PC, aber nicht im Winter 2022.
paar Monate später, ja. Ich sagte ja dass mich das Spiel nicht so sehr juckt, dass ich das unbedingt day1 haben muss. Dafür war Teil 1 zu nervig designed und das Kampfsystem zu langweilig.

Botw hätte ich trotz der Schwächen, an deiner Stelle trotzdem in 4K und 60fps gespielt.
Dafür hast ja deinen PC.
einmal auf Switch zocken reicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom