PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Und? :) besser als kein VR ;D

maxresdefault.jpg

Und ?Wo ist das Problem mit 1 Kabel ?

Das Problem ist das sie nicht in den Genuss kommen werden von 4K HDR OLED, Eyetracking, Fingertracking, Haptisches Feedback im Headset und Controller. Deswegen das ganze Salz.

Und wenn man schonmal Titel wie Elite Dangerous oder No Man Sky in VR gezockt weiß man wie genial das ist. Kabel stört da nicht wirklich das es keine Fuchteltitel wie Beat Saber sind, bei solchen ist ein Kabel schon eher "nervig"

Zuletzt bearbeitet:
Und? :) besser als kein VR ;D

maxresdefault.jpg

Das Problem ist das sie nicht in den Genuss kommen werden von 4K OLED, Eyetracking, Fingertracking, Haptisches Feedback im Headset und Controller. Deswegen das ganze Salz.

Und wenn man schonmal Titel wie Elite Dangerous oder No Man Sky in VR gezockt weiß man wie genial das ist. Kabel stört da nicht wirklich das es keine Fuchteltitel wie Beat Saber sind.
Bitte nicht Eve Valkyrie vergessen. Mensch, war einfach geil für Adrenalin im Weltall. Ja. Es hatte Mängel. Aber es war einfach auch :banderas: Und nach ner Woche war MSickness kein Thema mehr. In keinem Spiel.

PSVR2 wird richtig geil im Konsolen Sektor :laserfish:

Bitte nicht Eve Valkyrie vergessen. Mensch, war einfach geil für Adrenalin im Weltall. Ja. Es hatte Mängel. Aber es war einfach auch :banderas: Und nach ner Woche war MSickness kein Thema mehr. In keinem Spiel.

PSVR2 wird richtig geil im Konsolen Sektor :laserfish:

Verdammt ja, da hab ich aber nur die Demo gespielt damals. Hast du auch die Battlefront X-Wing Mission gezockt? Das war mega heftig.
PS VR war nie so meins, habs nur mal ausgeliehen von nem Kollegen. War mit VR immer am PC unterwegs, VR2 kommt aber definitiv ins Haus.

das Remake wurde doch eh nur für die PC Version gemacht und damit das geheul nicht noch größer wird wenn die PC Version erscheint: so kann man sagen dass für die PS5 auch was in Entwicklung war
Du solltest mal lieber Berichte von echten Videospielleakern und -journalisten lesen als Zaubermärchen dir zu erdenken. Als Zelot einer heiligen Roadmap ist das natürlich schwierig :kruemel:

So ein schlechter bash 🤣
Und du hast mir immer noch nicht gesagt was ich so falsch geschrieben habe bei No mans Sky.Hast wohl nicht gespielt
Wo habe ich gesagt, dass du zu NMS etwas falsches geschrieben hast?
Ich habe dich gefragt, ob du wieder über Spiele redest ohne sie gespielt zu haben. Was offensichtlich ist, da Starfield noch nicht erschienen ist.
Das du auch immer gar nichts kapierst :fp:

Wenn man nur alten Käse spielen will, okay...

Auf der Switch kommt ja nur Meisterwerk nach Meisterwerk und auch extrem viel abseits von Nintendo + die besten Indies.
Und wenn man sich deine Liste mit den von dir gespielten Titeln anschaut, stellt man fest, dass auch du nur alten Käse auf deiner Lite spielst :kruemel: Und Test in der schlecht-möglichsten Qualität :fp:

Da hat MS wohl Direct gewonnen.
:kruemel:

Da wir den Windows / MS PC diskutieren hat MS gegen Sony und Nintendo gewonnen und innerhalb MS ihre offenere Gamingplattform.

Den Krieg, weil die Playstation stirbt.

Es ist ja wohl klar, dass der PC allerspätestens in dem Moment gewonnen hatte, als $ony Third ging, weil ihre Playdohstation stirbt. Er hatte zwar so schon die größte Auswahl aller Zeiten aufgrund von Abwärtskompatibilität und Emulation der Konsolen, aber da nun selbst die aktuellsten Titel von Schlumpfhausen nicht mehr sicher sind, ist der Sieg an Eindeutigkeit nicht mehr zu überbieten.

Und was für ein ganz und gar PHANTASTISCHER Sieg das ist, vor allem gegenüber der Playdohstation. Kein Wunder dass die Schlümpfe seit Jahren am Kri sind inzwischen. :) :pcat: :nyanwins:

FKt1_VaXsAM9hAu

Da muss ich einmal laut lachen :roflmao:Was zur Hölle ist das für ein riesen Teil? Größer als ein Toaster.
Ob es Leute gibt die das trotzdem kaufen und es demnächst eine Toaster Defense Force gibt? :ugly:
Autsch, was ein Klopper… O_o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom