Wann habe ich je mit dir über die Matrixdemo gesprochen?Wie @NextGen sich dazu nicht mehr äußert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann habe ich je mit dir über die Matrixdemo gesprochen?Wie @NextGen sich dazu nicht mehr äußert.
Der FPS Lock ist deswegen nicht aufgehoben?!Full HD Auflösung.
Für das eine gibts du nochmals 200€ oder mehr aus ?Achso du hast kein plan wo der unterschied ist,schade
Du verneinst es immer wenn ich sage, die PS5 Version läuft besser! Genauso wie bei anderen Games. Du bist das schon ziemlich festgefahren. Ich verstehe die Thematik mit dem 12 Tflops blabla.. aber Du hast Dich einfach wie viele andere auch aufs Glatteis führen lassen. Kann passieren. Aber nach 1,5 Jahren sollte man es endlich akzeptiert haben. Sonst nagt es ewig an einem.Wann habe ich je mit dir über die Matrixdemo gesprochen?
Ich habe kein was du laberst, Zelot. Die Entwicklungsgeschichte um Part 1 ist durch Schreier nun seit mehr als einem Jahr bekannt.
Hoffentlich Day 1. Bin schon auf die totalen Zusammenbrüche hier im Thread gespannt.
Genauso wie Leute die sich statt ner PS5 nur ne Switch gekauft haben.
Seh ich anders. Wieso sollte man sich mit so wenig zufrieden geben?Wahrscheinlich die beste Entscheidung in deren Leben. Diese Menschen sind echt zu beneiden.
Der einzige hier auf dem Glatteis bist du da du wieder einmal ein Einzelbeispiel nimmst um zu behaupten du hättest mit irgendetwas recht.Du verneinst es immer wenn ich sage, die PS5 Version läuft besser! Genauso wie bei anderen Games. Du bist das schon ziemlich festgefahren. Ich verstehe die Thematik mit dem 12 Tflops blabla.. aber Du hast Dich einfach wie viele andere auch aufs Glatteis führen lassen. Kann passieren. Aber nach 1,5 Jahren sollte man es endlich akzeptiert haben. Sonst nagt es ewig an einem.
Genauso wie Leute die sich statt ner PS5 nur ne Switch gekauft haben.
Es ging nicht darum. @NextGen hat eh kein Wort gesagt ob er es gut oder schlecht findet.Ist mir auch ziemlich latte.Kann es sein das du nicht damit klarkommst, dass nicht jeder VR so geil findet wie du?
Wer darauf keinen Bock hat (und es trotzdem kennt und probiert hat), dem ist es echt egal, ob ne Demo zu einem Indie-Game jetzt VR oder klassisch ist.
Und bevor du auch mir jetzt Ahnungslosigkeit vorwirfst: Ich habe meine Ehrfahrungen gemacht, sowohl mit PSVR, als auch mit Oculus- ganz cool, aber nix was ich unbedingt brauche.
Seh ich anders. Wieso sollte man sich mit so wenig zufrieden geben?
Ich habe so gut wie immer Recht. Wieso reden hier so viele auch immer von Dingen die sie nicht beurteilen können? Lasst mich nur machen, ich hab schon Ahnung! Passt Dir halt nicht in den Kram.Der einzige hier auf dem Glatteis bist du da du wieder einmal ein Einzelbeispiel nimmst um zu behaupten du hättest mit irgendetwas recht.
Also sollte eigentlich die Zeit der pwnage anfangen, weil die Entwickler anfangen die Plattform zu verstehenImmerhin sind ja schon mittlerweile 2 Jahre seit dem Konsolenrelease vergangen.
Kommt drauf an.Du als Handheld Typ ist es für dich das beste.Warum sollte man denn nicht mit dem Besten zufrieden sein?
Der einzige hier auf dem Glatteis bist du da du wieder einmal ein Einzelbeispiel nimmst um zu behaupten du hättest mit irgendetwas recht.
Wenn es mal mal so wäre. Du hast jedoch keine Ahnung, wie du so eindrucksvoll bei der VRR Diskussion gezeigt hast.Ich habe so gut wie immer Recht. Wieso reden hier so viele auch immer von Dingen die sie nicht beurteilen können? Lasst mich nur machen, ich hab schon Ahnung! Passt Dir halt nicht in den Kram.
Wow ist die PS5 schlecht!
Die Beastbox zieht mal wieder siegreich aus der Schlacht.
Die Gamer mit Anspruch (Technik bezogen)ist die Switch ne schlechte Wahl