PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei einer Grafikkarte mit dem Preis einer Konsole etwa gehe ich schon von aus, dass sie die Konsolen schlägt von der Rohleistung. Immerhin sind ja schon mittlerweile 2 Jahre seit dem Konsolenrelease vergangen.

Wann habe ich je mit dir über die Matrixdemo gesprochen? :hmmm:
Du verneinst es immer wenn ich sage, die PS5 Version läuft besser! Genauso wie bei anderen Games. Du bist das schon ziemlich festgefahren. Ich verstehe die Thematik mit dem 12 Tflops blabla.. aber Du hast Dich einfach wie viele andere auch aufs Glatteis führen lassen. Kann passieren. Aber nach 1,5 Jahren sollte man es endlich akzeptiert haben. Sonst nagt es ewig an einem.

Genauso wie Leute die sich statt ner PS5 nur ne Switch gekauft haben.

Ich habe kein was du laberst, Zelot. Die Entwicklungsgeschichte um Part 1 ist durch Schreier nun seit mehr als einem Jahr bekannt.

in der Tat, du hast kein

Hoffentlich Day 1. Bin schon auf die totalen Zusammenbrüche hier im Thread gespannt.
:banderas:
:beam: :pcat: :nyanwins:

ist nur eine Frage der Zeit

Du verneinst es immer wenn ich sage, die PS5 Version läuft besser! Genauso wie bei anderen Games. Du bist das schon ziemlich festgefahren. Ich verstehe die Thematik mit dem 12 Tflops blabla.. aber Du hast Dich einfach wie viele andere auch aufs Glatteis führen lassen. Kann passieren. Aber nach 1,5 Jahren sollte man es endlich akzeptiert haben. Sonst nagt es ewig an einem.

Genauso wie Leute die sich statt ner PS5 nur ne Switch gekauft haben.
Der einzige hier auf dem Glatteis bist du da du wieder einmal ein Einzelbeispiel nimmst um zu behaupten du hättest mit irgendetwas recht. :nix:

Kann es sein das du nicht damit klarkommst, dass nicht jeder VR so geil findet wie du?
Wer darauf keinen Bock hat (und es trotzdem kennt und probiert hat), dem ist es echt egal, ob ne Demo zu einem Indie-Game jetzt VR oder klassisch ist.

Und bevor du auch mir jetzt Ahnungslosigkeit vorwirfst: Ich habe meine Ehrfahrungen gemacht, sowohl mit PSVR, als auch mit Oculus- ganz cool, aber nix was ich unbedingt brauche.
Es ging nicht darum. @NextGen hat eh kein Wort gesagt ob er es gut oder schlecht findet.Ist mir auch ziemlich latte.
Es ging ja wieso ich generell Indies ablehne und bei Vr nicht .Und das hab ich beantwortet.
Von @NextGen kam nichts zurück. Hat es wohl begriffen.

Der einzige hier auf dem Glatteis bist du da du wieder einmal ein Einzelbeispiel nimmst um zu behaupten du hättest mit irgendetwas recht. :nix:
Ich habe so gut wie immer Recht. Wieso reden hier so viele auch immer von Dingen die sie nicht beurteilen können? Lasst mich nur machen, ich hab schon Ahnung! Passt Dir halt nicht in den Kram.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom