PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich das letzte rausholen möchte, egal ob Input Lag, FPS, Grafik usw.. kommt man ab PC nicht vorbei. Deswegen wäre ja ein LAN Anschluss direkt an einer Switch genauso sinnbefreit wie eine XBOX auf dem Schreibtisch. Außer es gibt da einen triftigen Grund dafür, wie wenn man so komischer Twitch Streamer ist etc...

Aber generell dürfen alle bitte machen was sie wollen. Ich muss es ja nicht sinnvoll finden. :blushed:

Sich einen PC neben den TV hinzustellen kann ich verstehen, habe auch einen 65er am PC. Aber andersrum!? Welchen Sinn macht sowas in der heutigen Zeit? Außer man möchte sich die Kohle für einen Gaming PC sparen.

In der heutigen Zeit macht man es halt so wie es einem passt ... da muss weder der PC am Schreibtisch oder die Konsole im Kinderzimmer stehen.

Wo man die Konsole oder PC hinstellt oder gar hinstellen kann, ist doch nicht das einzige Kriterium für das jeweilige bevorzugte System.

Wenn ich das letzte rausholen möchte, egal ob Input Lag, FPS, Grafik usw.. kommt man ab PC nicht vorbei. Deswegen wäre ja ein LAN Anschluss direkt an einer Switch genauso sinnbefreit wie eine XBOX auf dem Schreibtisch. Außer es gibt da einen triftigen Grund dafür, wie wenn man so komischer Twitch Streamer ist etc...

Aber generell dürfen alle bitte machen was sie wollen. Ich muss es ja nicht sinnvoll finden. :blushed:
vermutlich gibt es auch kein Street Fighter auf der Switch, weil die WLAN Erfahrung einfach nur bescheiden ist dank der Funktionsweise im Vergleich zum LAN. Entweder werden dank dem Protokoll so viel Pakete wie möglich rausgehauen, dann mal gar keins etc. So können Prügelspiele gar nicht funktionieren so dass sie Online Spaß machen. Capcom sagt bei der Switch einfach nur "fuck it, wir verdienen unser Geld mit Esports, das ist der Aufwand gar nicht wert" :ugly:
Sieht man ja auch schon bei Smash dass man das lieber nicht online spielen sollte.

Konsole am TFT würde für mich auch eher Sinn machen als Konsole am TV, aber das muss jeder selbst entscheiden

Ich könnte es aber. Ich MUSS es nur nicht so wie die sozial völlig verarmte Jugend heutzutage.

Lokal macht ohnehin sehr viel mehr Spaß. Ich finde das schon sehr traurig, wenn man nur online zusammen spielen kann :(

Das ist der Unterschied von allen Plattformen gegenüber der Switch: man kann sowohl Lokal als auch Online gut spielen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom