PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh je,

Schau mal hier und achte dabei auf den Kühlschrank:
20220617003326-1.jpg

20220617003332-1.jpg

RT ist vorallem für Horror Games unglaublich geil.

Sieht beides nahezu gleich aus :kruemel:

Wenn man nicht nur Bilder anguckt, sondern tatsächlich auch mal spielt, fällt das sogar noch weniger auf. Völlig sinnloses Feature. Viel Hype um nix.

Wenn man so verzweifelt ist das man selbst Niederlagen schön redet
Die Unterschiede werden mit der Zeit größer…die letzten Multis waren alle signifikant besser auf der XsX ….keine Überraschung.
Gestern in Ghostwire im 60fps Mode auch wieder Framerate Einbrüche sobald mal mehr aufm Bildschirm los war. :shakehead:

Ps.Dieser Technik Bereich Fred ist seltsamerweise auch recht ruhig seitdem es immer deutlicher wird :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man nicht nur Bilder anguckt, sondern tatsächlich auch mal spielt, fällt das sogar noch weniger auf. Völlig sinnloses Feature. Viel Hype um nix.
hier hast du mal recht...

wer mit sowas prahlt hat eben ein kleines glied...

:)

joa, bin da auch bei dir. nicht ganz, da ich anerkennen kann das gutes lightning für atmosphäre viel tun kann - aber RT ist ja nicht gleichzeitig auch atmosphärischer als handgemachtes.

finde ich ein nettes feature und sicher auch begrüssenswert wenn das immer mehr spiele bekommen. aber über tech-nerds hinaus, weiss ich nicht wie viele das wirklich wahrnehmen geschweige denn einen echten relevanten unterschied in einem spiel macht.

Die Unterschiede werden mit der Zeit größer…die letzten Multis waren alle signifikant besser auf der XsX ….keine Überraschung.
Gestern in Ghostwire im 60fps Mode auch wieder Framerate Einbrüche sobald mal mehr aufm Bildschirm los war. :shakehead:

Ps.Dieser Technik Bereich Fred ist seltsamerweise auch recht ruhig seitdem es immer deutlicher wird :goodwork:
Das die Schlümpfe sich hier nur noch gegenseitig die Schulter halten wird echt immer offensichtlicher :lol2:

joa, bin da auch bei dir. nicht ganz, da ich anerkennen kann das gutes lightning für atmosphäre viel tun kann - aber RT ist ja nicht gleichzeitig auch atmosphärischer als handgemachtes.

finde ich ein nettes feature und sicher auch begrüssenswert wenn das immer mehr spiele bekommen. aber über tech-nerds hinaus, weiss ich nicht wie viele das wirklich wahrnehmen geschweige denn einen echten relevanten unterschied in einem spiel macht.

Das hängt natürlich auch immer vom Game, Scene und der Art der Implementierung ab.
Gerade wenn die Hardware ja im Grunde immer noch zu limitiert ist was RT angeht.

Ist ja erst der Anfang was RT angeht, quasi wie bei Polygon-anfang auf den Konsolen .... wird also immer besser aber es ist wichtig, das man damit anfängt :)

Das hängt natürlich auch immer vom Game, Scene und der Art der Implementierung ab.
Gerade wenn die Hardware ja im Grunde immer noch zu limitiert ist was RT angeht.

Ist ja erst der Anfang was RT angeht, quasi wie bei Polygon-anfang auf den Konsolen .... wird also immer besser aber es ist wichtig, das man damit anfängt :)

eben, finde schon sieht beeindruckend aus, und auch gut wenn das immer mehr spiele implementieren in zukunft. aber für mich ist das...nett. ich werde wegen sowas spiele nicht kaufen oder nicht kaufen, auch nicht eine version der anderen vorziehen etc. ist halt wie mit grafikthemen allgemein bei mir, 10min wow... und dann ist es weg bzw. nicht mehr relevant.

beim zocken selbst fällt mir das wirklich nicht über die erwähnten 10min wow effekt auf.

Third Party Marken Exklusiv wieder super :kruemel:

Ich dachte du warst immer dagegen und machst klar das du etwas nicht unterstützt :typer:

Logischer Abwehrmechanismus, damit M$ es sich nicht sichert. Es muss ja auch nicht alles Day 1 für den Gammelpass erscheinen, erst recht nicht AAA SP Games die sich auch so wie geschnitten Brot verkaufen werden. :) :nyanwins:

Können wir aufhören FF7R als Remake zu bezeichnen? :coolface:

Steam für 59€ (mit Salepreis)..ne, da warte ich doch lieber bis Teil 2 (oder Crisis Core, dann spiele ich das vorher :coolface: ) erschienen ist, so viel ist das Spiel einfach aktuell nicht mehr wert.

und wie ich schon schrieb war der Tease vom Leaker ein neues Crisis Core für PC, PS, Xbox und Switch, was Starfey ja nicht glauben wollte :awesome:

Und FF7 Intergrate erscheint heute auf Steam (wie ich Square kenne für 70€ :coolface: )
Bist du ein Zauberer?

Laut Cenri sind doch Teraflops komplett egal dank Märchen SSD, ist dann wohl doh nicht ganz so zauberhaft xD
Cenri, wer auch immer das ist, hat das ganz bestimmt nicht SO gesagt.

@Starfey Du bist ja hier binnen kürzester Zeit berühmter geworden im War als ich zu meiner Zeit. :niatee:

Können wir aufhören FF7R als Remake zu bezeichnen? :coolface:

Steam für 59€ (mit Salepreis)..ne, da warte ich doch lieber bis Teil 2 (oder Crisis Core, dann spiele ich das vorher :coolface: ) erschienen ist, so viel ist das Spiel einfach aktuell nicht mehr wert.

Crisis Core braucht man mMn als einziges. Die Remake Trilogie (oder was da noch alles kommen mag) braucht kein 🐷 .

Komisch das das für den Gamepass abgefeierte Sniper Elite 5 auf der PS5 besser aussah als auf den Series Konsolen.
Die X hat vielleicht ein wenig mehr Pixel, dafür sind die Charakter Modelle halt nicht eckig :ugly:

signifikant besser also :uglygw:

Ps.Dieser Technik Bereich Fred ist seltsamerweise auch recht ruhig seitdem es immer deutlicher wird

ps5qjke4.jpg

xsx1zkwn.jpg

ps51s9klx.jpg

xsx1ucjug.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom